Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

-sie hatte noch nie nen orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von prof.dr.hilflos, 5 Januar 2006.

1. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen!

Also ich habe folgendes problem:
    ich und meine freundin, wir sind jetzt en halbes jahr zusammen und haben auch reglmäßig sex.nur ist sie noch nie gekommen.sie bekommt auch bei der selbstbefriefigung keinen...sie sagt es gibt mädels die bekommen erst mit 16 ihren ersten orgasmus un können es vorher einfach physisch bedingt net.stimmt das oder hatte jemand das gleiche problem und kann mir einen tipp geben wie man diese blockade löst?

tut mir leid für den fehler in der überschrift.......:schuechte

prof.dr.hilflos, 5 Januar 2006
  2. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt sogar welche die kriegen nie einen...oder nur gaaaanz selten....siehe Mich :zwinker:

Flocati, 5 Januar 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt tatsächlich Frauen, die bekommen nie einen, was sehr schade is für die Frau...

Will ja ned immer von den Exen erzählen, aber die letzte war auch a schwerer Fall...aber ich hab´s geschafft als erster :zwinker:

BamBam026, 5 Januar 2006
  4. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    man wenn sie noch nichtmal 16 ist habt ihr noch ne menge zeit zum experimentieren.l und sie soll nicht glauben das das was mit der psyche zu tun hat und das sie sofort n orgasmus bekommt, wenn sie 16 ist... das redet sie sich vielleicht wirklich alles nur ein. mach sie mal richtig scharf und lass sie dann mal auf dir reiten. dann kann sie sich so bewegen wie sie es brauch... glaub mir hat mir auch schon geholfen. bei meinem ex bin ich nur gekommen wenn wir seitlich aneinander lagen und er dann tief eindringen konnte. da ist mein jetziger echt viel besser und experimentierfreudiger und bei ihm hatt ich sogar schon 2 orgasmen hintereinander :grin:

dieJule, 5 Januar 2006
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also das mit "jetz bin ich 16,jetz kann ich einen orgasmus kriegen ..vorher nicht" finde ich lächerlich:smile:

hat sie denn nie bei sb einen orgasmus gehabt?

Lis@, 5 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist Unsinn! Ich hatte mit 11 meinen allerersten Orgasmus (SB)... Das klingt für mich irgendwie wie eine Ausrede dafür, dass sie keinen bekommt... vielleicht möchte sie dir damit auch nur was "Gutes" tun, damit du dir keine Vorwürfe machst... aber genau das ist das Falsche, denn wenn du das glaubst, wirst du ja nicht anfangen, etwas zu ändern, oder?!

Wie alt ist sie denn?
    Es ist nicht schlimm... und ein halbes Jahr ist noch keine lange Zeit. Bei meinem Freund bin ich das erste mal nach mehr als einem Jahr Beziehung gekommen (also, als ich mich vor ihm selbstbefriedigt habe, ging es schon vorher, aber erst später, als er Hand bzw. Zunge angelegt hat)...

Ich würde sagen, erwarte nicht gleich, dass sie beim GV kommt... denn viele Frauen können einfach nicht vaginal kommen, dagegen aber klitoral (also durch Stimulation des Kitzlers). Probier es also durch OV. Machst du das bei ihr?

Kuri, 5 Januar 2006
  7. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    also sie kommt ja auch nicht wenn ichs mit der hand probier.aber wenn ich an den kitzler geh,zuckt sie immer zusammen,un meint das sie da schon was spürt,aber halt wie ne überreizung.....

prof.dr.hilflos, 12 Januar 2006
  8. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    nicht direkt auf den kitzler... drumrum und drunter und so. wenn man mir direkt auf den kitzler fasst, das kann ich auch gar net ab... aber die gegend drumrum und drunter da werd ich schon rattig :drool:

dieJule, 12 Januar 2006
  9. larsiii
    larsiii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    ich kenne das problem...

und zwar hatte ich vor anderthalb jahren eine freundin die auch keinen orgasmus bekommen kann (bis heute nicht). ich weiß nicht woran es liegt, aber es kann durchaus an ihrer anspannung gelgen haben / liegen...sie war sogar soweit orgasmen vorzuspielen (was hart ist wenn man hört das es nur gespielt war weil sie keine lust mehr hatte)...

...allerdings sagte sie mir, das sie auch keinen orgas bekommt wenn sie es sich selber machen möchte...also es scheint mehr mädchen zu geben die keine orgas bekommen können...

...das schlimmste was du machen kannst ist sie unter druck zu setzen.. denn den macht sie sich wahrscheinlich schon eh genug.

larsiii, 12 Januar 2006
  10. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    das isses ja!sie hatt bei mir auch immer vorgespielt,bis sie mir das dann gebeichtet hat......ich will ihr einfach auch mal was schönes tun!un wen sie sagt sie merkt was am kitzler müsst das ja auch gehn....

prof.dr.hilflos, 12 Januar 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Eben nicht!
    Ist bei mir auch so... hatte noch nie einen Orgasmus, obwohl ich schon Sex und Selbstbefriedigung gemacht habe. Natürlich merkt man dabei was... Aber das heißt noch lange nicht, dass das für einen Orgasmus reicht. Ich habe auch schon rumprobiert ohne Ende, aber schlussendlich kommt es nicht zum Orgasmus. Und ich bin 18!!! :eek:
    Hat also mit dem Gespinne von wegen 'ich muss erst 16 sein, dann klappt das' überhaupt nix zu tun.
    Das ist völliger Schwachsinn!

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 12 Januar 2006
  12. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    "erst mit 16"??? die lebt wohl im schlaraffenland? ich bin 19 und ein orgasmus ist noch nicht in sicht. bzw schon in sicht, aber der weg dahin wird schon noch dauern denke ich. und mädchen, die ein problem mit ihrer sexualität haben (kenn ich genügend) werden vielleicht niemals einen bekommen. traurig aber wahr... macht euch keinen stress. ICH zumindest brauch keinen orgasmus um glücklich und befriedigt und ausgepowert ins bett zufallen :grin:

Viech, 12 Januar 2006
  13. babe87
    Gast
    0
    ich habe seit 3 jahren sex, mit 2 männern und bin auch noch nie gekommen.................

babe87, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...