Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 16 Februar 2003
    #1

    Sie hatte noch nie nen Orgasmus!

    Also, meine Freundinn hatte bisher noch nie nen Orgasmus, sie hat schon mit Typen vor mir geschlafen, mit mir auch, aber trotzdem ist sie noch nie gekommen.
    Ich hab echt keine Ahnung was ich wirklich machen soll..... kann mir da vielleicht jemand n paar Tipps geben oder so? Fände das wirklich ausgezeichnet
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Februar 2003
    #2
    Noch nie nen Orgasmus beim Sex oder allgemein noch keinen Orgasmus (also auch net durch OV, SB, etc.)?

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Februar 2003
    #3
    wollte genau das selbe fragen wie juvia... falls sie nur beim sex (also GV selber) nicht kommt, dann find ich das nicht weiter tragisch. - ich komm auch nur wenn mich mein freund mit der hand verwöhnt und einmal hat's bei OV geklappt... und ich bin vollkommen zufrieden damit. :drool:
     
  • SweetAngel85
    0
    17 Februar 2003
    #4
    ich hab beim eigentlichen GV auch nie einen orgasmus
    das ist aber glaub ich bei den meisten frauen so
    weil das lustzentrum = kitzler dabei ja kaum stimuliert wird

    deswegen is ein ausgibiges vorspiel auch wichtig
    und nachspiel

    mein freund "kümmert" sich nachdem er gekommen is immer um mich:grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Februar 2003
    #5
    Ist bei mir genauso ... durch Stimulation mit der Hand und durch OV komm ich 100%ig ... nur beim Sex net ... und wie Succubi bin ich auch vöölig zufrieden damit :verknallt.

    Juvia
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Februar 2003
    #6
    traurig, so viele noch nie beim Sex gekommen?
    wisst ihr wo der G Punkt ist? Habt ihrs da schon mal "machen lassen" ? *gg*

    Naja ich glaub das wird schon noch :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Februar 2003
    #7
    @Chilly

    Was hat das mit traurig zu tun? Ich brauch keinen Orgasmus, damit Sex schön ist :zwinker:. Und zum Thema G-Punkt ... find das Gefühl net soo toll, wenn der stimuliert wird ... hab dann eher das Gefühl, als ob ich auf Klo muss *g*.

    Juvia
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2003
    #8
    Bekomme auch keinen orgasmus nur vom penis.aber deswegen kann man sich doch zusätzlich stimulieren. ich find den sex den ich hab einfach nur geil.<<<mußte mal gesagt werden.


    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Februar 2003
    #9
    hmm, naja ich brauch auch nicht unbedingt einen ist schon klar :smile:
    aber wenn man wirklich NIE einen hat ist das doch auch blöd!

    vielleicht lohnt es sich da am g punkt weiterzumachen, das gefühl hat man dann irgendwann nicht mehr...war zumindest bei mir so :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Februar 2003
    #10
    Nö .. find cih gar net blöd :grin: ... schließlich nimmt sich mein Schatz ja vor bzw. nach dem Sex genug Zeit dafür, dass ich auch komm :drool:.

    Juvia
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Februar 2003
    #11
    der Hamster der noch nie im Laufrad joggen durfte wird es auch nicht vermissen :grin:
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    17 Februar 2003
    #12
    *auch noch keinen gehabt hat*
    nur bei Sb... aba stimmt schon wie kann man was vermissen was man noch nicht gehabt hat??[​IMG]
     
  • theNugget
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #13
    komisch komisch....ich muss sagen bei mir is das genau umgekehrt: beim GV (reiter oder a tergo) komm ich eigentlich garantiert, nur beim OV ziemlich selten....finds aba auch schöner wenn man nen orgasmus beim sex hat, vor allem wenn's bei beiden gleichzeitig passiert :drool: danke schatz:verknallt
     
  • 24 März 2003
    #14
    Hm...
    also sie hatte bisher nur einen durch SB, durch mich noch nie.
    Weder durch OV, noch wenn ich so mit ihr schlafe. Auch nicht wenn ich an ihrem Kitzler rumspiele.
    Sie meint das es an ihr liegt, weil sie kurz bevor sie davor ist dann irgendwie einfach doch nicht kommt, aber das glaube ich irgendwie nicht. Deshalb wollte ich Fragen wie ihr es denn besonders mögt, also am Kitzler und auch beim OV wenn's euch nichts ausmacht.
    Thanks & Greetz

    [EDIT]
    Wenn's euch nichts ausmacht, könntet ihr es dann so genau wie möglich beschreiben? Fänd's super.
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 März 2003
    #15
    @chilly
    1. ich find's überhaupt net traurig
    2. hat einfach net jede frau von haus aus die fähigkeit einen vaginalen orgasmus zu bekommen - manche haben ihren ersten vaginalen orgasmus mit 35, andre bekommen nie einen
    3. stört es mich nicht die bohne das ich noch nie vaginal gekommen bin, weil mir mein klitoraler orgasmus wie gesagt völlig ausreicht
    4. kann ich meinen orgasmus auch während dem sex haben - ich brauch es meinem freund nur zeigen/sagen und voilá
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2003
    #16
    Zu meiner Freundin und mir: Sie kam schon durch GV an sich, als ich in ihr war (aber noch nicht so oft), dann durch OV und natürlich durch "manuelle" Stimulation *gg*. Sie kam auch mal beim GV, weil ich ihren Kitzler vorher so verwöhnt hab, dass ich mit dem Penis oder Unterkörper weiter daran rieb und sie dadurch kam - auch schön :smile:.

    Zu dir, Master of Death: Hmm, also könnt es vielleicht sein, dass du dir nicht genug Zeit lässt? Manchmal kann es bei Frauen auch länger dauern und viele Männer verlieren vorher die Lust weiterzumachen mit OV oder mit der Hand.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2003
    #17
    also ich komme auch nicht während dem GV!
    Bei mir sind es aber igendwie viele kleine Orgasmen beim Sex!
    So'n richtig "großen" bekomm ich auch eher beim OV oder wenn er mich mit seiner Hand stimuliert!

    Also ich denke, dass sie sich einfach zu sehr auf den Orgasmus konzentriert! Vielleicht verkrampft sie sich da irgendwie innerlich!
    Ich denke ihr solltet euch Zeit lassen, und nicht so viel darüber nachdenken!

    Übrigens ich finde Sex auch ohne Orgasmus total geil.....!!!!
     
  • 25 März 2003
    #18
    @ Würstchen (Wie das klingt *g*):
    Nehme mir einfach schon zeit, sogar ziemlich lange... na ja, werde es einfach weiterhin versuchen : )

    @1603
    Werde auch deinen Rat berücksichtigen : )
    Danke
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2003
    #19
    hm und wenn sie sich beim sex mal zusätzlich selbst streichelt?!
     
  • Jule
    Gast
    0
    25 März 2003
    #20
    Du könntest sie doch während des Sex zusätzlich mit der Hand am Kitzler stimulieren. Das kann sehr erregend sein. Da ja der Kitzler das "Lustzentrum" der Frau ist.
    Oder ihr probiert mal die Reiterstellung denn da kommen auch viele Frauen zu Orgasmus (auch ich!!! *g*) da auch eine Reibung an dem Kitzler entsteht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste