Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hatte Sex mit einem anderen.... (war: Auszeit und jetzt Schluss)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von boer, 4 Dezember 2004.

1. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

habe euch ja schon unter mein Leid unter Auszeit - und jetzt Schluss... ich bin total verzweifelt.... geklagt das meine Ex zuerst eine Auszeit wollte und seit Anfang der Woche entgültig Schluss ist.

Heute hatte Sie noch einmal ein paar Sachen geholt, und dabei fragte Sie mich ob ich noch irgendetwas zur Beziehung wissen möchte. Darauf sagte ich Ihr das ich eben die ganze Zeit befürchtet hatte das Sie einen anderen hat. Und ob da wirklich nie irgendwas war?

Tja... nach kurzem Schweigen habe ich dann eine Antwort bekommen.... Sie hatte vor zwei Wochen (also nach dem Moment wo Sie so seltsam wurde) etwas mit einem anderen Typen "Freund" von Ihr, und gestern auch..... Alles nur purer Sex, sei und ist keine Liebe dabei gewesen . Das erste mal war auf einer Feier gewesen wo beide betrunken waren... Gestern noch einmal...

:angryfire

Sie bereuhe es das es so weit gekommen ist, und hat eben gesagt das Sex doch so viel zerstören kann.

Wie recht Sie da hat.

Ich habe so einen Hass auf den Typen, das glaubt Ihr nicht!

Das war auch für Sie der Moment wo Sie gemerkt hatte das die Beziehung nach 2 Jahren keinen Sinn mehr hat, wenn es schon so weit kommt....

Ich habe jetzt irgendwie das Gefühl, das nachdem Sie mir den Dolch direkt ins Herz gestochen hat Ihn noch einmal um 360 Grad dreht....

Mir ist momentan etwas komisch, das ist jetzt aber mit Sicherheit keine Liebe mehr Ihr gegenüber.... Ich hoffe es für mich, ansonsten wäre ich völlig bescheuert. Es ist nur diese Machtlosigkeit.

Alleine die Vorstellung was da praktisch abgelaufen ist macht mich krank.

Das gute daran ist jedoch, das ich jetzt absolute Gewissheit habe das es keinen Sinn mehr macht, Sie hat mich damit so verletzt und meine Gefühle mit Füssen getreten. Mit so einer Frau ist es nicht wirklich strebenswert eine Beziehung aufrecht zu erhalten....

Dies ist mir ja schon seit 2-3 Tagen klar, aber dadurch wird es noch einmal total untermauert und erklärt Ihr extrem abweisendes Verhalten in den letzten zwei Wochen.

MEIN GOTT! DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!

Jetzt mir eigentlich klar das wenn es dazu vor zwei Wochen nicht gekommen wäre und wir über die Probleme geredet hätten, sehe das ganze vielleicht noch anders aus. Oder Sie hätte es mir gleich gesagt, entweder wäre dann sofort Schluss gewesen oder man hätte es noch einmal probiert (wobei ich nicht wirklich weiss ob ich das könnte)

Trotz alldem was Sie mir angetan hat, habe ich zu Ihr gesagt das ich Sie als Mensch schätze, und Sie mich auch(hat Sie bestätigt). Deshalb würde ich trotzdem mit Ihr eine freundschaftliche Beziehung aufbauen, was natürlich sehr sehr lange dauern wird. Denke ich werde es probieren, wenn ich es durchstehe.

Weiss momentan echt nicht was ich denke soll, würde den Kerl glaube ich am liebsten in tausend Stücke zerreissen...

:madgo:

Das kann doch echt nicht alles war sein. Das war auch meine erste längere Beziehung, daraus habe ich jetzt schon sehr viel gelernt....

Wie sagen meine Eltern so schön: Gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern...

Heute Abend ziehe ich erstmal mit ein paar Freunden durch die Stadt. Abwechslung tut mir heute ganz besonders gut, die letzten Tage auch, aber heute brauche ich erst recht welche....

boer, 4 Dezember 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    gut, trenn dich von dieser Tussi. Es gibt wahrlich viele hübsche Frauen.

Rob19, 4 Dezember 2004
  3. Matze1980
    Gast
    0
    Nabend,

die Typen sind da nicht alleine Schuld mit denen sie was hatte und so nen Spruch das es passiert sei weil beide betrunken waren ist wohl das allerletzte. Ich war auch schon hakedicht und wußte noch genau wer meine Freundin ist und das sowas nicht in Frage kommt. Wenn sie schon so wenig Selbstbeherschung hat dann sei froh wenn Du sie los bist.

Gruß Matze

Matze1980, 4 Dezember 2004
  4. Fallout
    Gast
    0
    Das is ja wohl mal ne miese Masche. Jetzt kannste wirklich getrost das Mädel vergessen!!! Lass dich net unterkriegen deswegen.
    Deinen Hass kann ich voll verstehn, ich glaub ich würd halb ausrasten vor Wut. Aber wer weiß... vielleicht steht mir so ein Geständnis noch bevor.

Naja dann wünsch ich mal viel Spaß mit deinen Freunden und ein glücklicheres Händchen in der Zukunft.

Fallout, 4 Dezember 2004
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    sie den typen doch mit anderen augen ,

"vorgehabt" oder "bereit " dazu war sie anscheinend schon länger , er war dann sozusagen nur der anlass dazu es wirklich zu tun

aber ich weiß , ist leichter gesagt als getan ........

Seggl, 4 Dezember 2004
  6. sunjenny
    Gast
    0
    Ich glaub auch, dass es einfach das richtige war. Wenn ich von mir ausgehe - da hätte auch kein reden mehr geholfen, denn ich könnte kein vertrauen mehr haben. (ich war noch nicht in der situation, geh aber ma davona us)
    Ich würde auf jeden fall erstma keinen Kontakt mehr halten. Dafür sind deine Gefühle noch zu stark.
    Und ich denk auch nicht, dass du bescheuert bist, wenn da noch Gefühle da sind, denn ich bin der meinung, dass die nicht einfach von heute auf morgen weg sind - auch wenn sie dich so verarscht hat.
    ich hoff du kannst das alles verarbeiten.
    Ich kann verstehen, dass du wütend auf den kerl bist, der sich eigentlich an deine Freundin rangemacht hat. Aber wie schon gesagt wurde - bei ihr war auch die bereitschaft da und das sollte man nicht vergessen.

sunjenny, 4 Dezember 2004
  7. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd auch eher sie dafür hassen!
    Ihn auch, is wohl klar. Aber SIE hat es soweit kommen lassen!

Besucher, 4 Dezember 2004
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    der rob hat recht!! wie immer!!!

Sonata Arctica, 4 Dezember 2004
  9. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    und ich glaub kaum das in diesem zustand eine freundschaft einen sinn hat , das macht dirs nur noch schwerer , und es dauert ewig bis du diese wut in dir unter kontrolle hast

tu dir selbst den gefallen - ich glaub kaum dass es mit der vorgeschichte sinn hat

Seggl, 4 Dezember 2004
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Versuch keine Freundschaft mit ihr aufzubauen. Sie hat Dich sehr verletzt
    und Du würdest bei jedem Treffen mit ihr dann wieder daran erinnert werden.
    Das ist es nicht wert. Schieß sie in den Wind.

User 9402, 4 Dezember 2004
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mein Hass würde wohl eher auf meinem ex-partner liegen..

Klar das man den Menschen, mit welchem der Partner einem betrogen hat nich grad mag, aber jedenfalls sollte man wohl eher den Partner dafür hassen, anstatt den anderen. Dieser hat zwar mitgemacht, aber wär der Partner nich drauf eingestiegen, wärs gar nich erst soweit gekommen. Und auch Alkohol is wieder mal keine Entschuldigung -.-

Jaja, in sovielen Beziehungen wird gelogen und betrogen :geknickt: und den Sinn davon finde ich nich :grrr:

Spaceflower, 5 Dezember 2004
  12. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

denke Ihr habt recht, es ist nur so heftig da ich eigentlich schon vor 3 Tagen mit der Beziehung für mich abgeschlossen habe. Und jetzt platzt auf einmal so eine Bombe, ich habe es zwar die ganze Zeit befürchtet, aber mehr eben auch nicht, habe an das Gute geglaubt...
    Jetzt schlage ich mich eben mit den ganzen Gedanken um die Sache rum. Die letzten 8 Tagen bin ich schon die Hölle durch die ich gegangen bin, und jetzt wird noch einmal alles neu angezündet...

Mir schmerzt richtig das Herz :frown:

boer, 5 Dezember 2004
  13. Fallout
    Gast
    0
    Das kann ich voll und ganz verstehn... Ich wünschte mich würde es kalt lassen in so einem Fall...

Fallout, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...