• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sie hatte trotz mehreren längeren beziehungen noch kein sex!?

M
Benutzer17335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey ihr lieben,

ich bräuchte euch mal gerade um mein verständnis zu erweitern... kann mir das nämlich irgendwie nicht so richtig vorstellen. hab ein liebes mädel kennengelernt und sie ist 23. sie meinte, sie hätte bis jetzt 4 feste freunde gehabt und die letzte beziehung ging wohl 4 jahre (haben auch zusammen gewohnt) und das war vor nem jahr zuende. lerne sie jetzt etwa seit 3 monaten kennen und gestern hab ich erfahren, dass sie wohl noch keinen gv hatte, was mich ziemlich irritiert. ihre art ist sehr zutraulich, sie zeigt sehr freizügige bilder und sie hatte wie gesagt schon mehrere feste freunde. sie meinte es hatte sich irgendwie noch nicht ergeben und es gäbe ja auch andere schöne sachen neben dem gv. sie hat auch klargestellt, dass sie gegen "kein sex vor der" ist...

also irgendwas passst da für mich nicht zusammen. werdet ihr draus schlau?
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Beziehungen müssen nicht gleich Sex bedeuten... Kann sein dass sie trotzdem schon hat, es aber verdrängt.
Oder sie hatte wirklich noch keinen GV, was auch nicht so ungewöhnlich wäre... ich hatte auch bereits 2 Freunde bis ich dann mit meinem 3. geschlafen habe. Ich fühlte mich bei den anderen beiden einfach noch nicht soweit.
 
M
Benutzer17335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wie alt warst du bei den ersten beiden freunden und wie lange gingen denn die beziehung, wenn ich fragen darf... ich mein, 4 jahre is echt ne lange zeit in dem alter. könnte mir das für mich nicht vorstellen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Sicherlich etwas ungewöhnlich, aber vielleicht solltest du einfach deine Freundin nach den Gründen für ihre bisherige Enthaltsamkeit fragen.

Vielleicht fühlte sie sich einfach nicht reif dafür, vielleicht lag es auch an ihrem Partner/ihren Partnern, vielleicht wollte sie keine Schwangerschaft riskieren, vielleicht ist mal was negatives vorgefallen etc.

Man kann viel spekulieren, aber letztlich sagen können wird nur sie dir es.
 
M
Benutzer17335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
also meine freundin ist es (noch?) nicht. war mit ihr damals in der grundschule und haben uns neulich im internet wieder getroffen... hab sie aber bis jetzt noch nicht wieder gesehen.

denke schlechte erfahrungen sind nicht der grund dafür. das hat sie eigentlich ausgeschlossen, wenn ich sie da richtig verstanden habe...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
evtl hat es nur nicht geklappt mit dem gv. viele mädchen und frauen haben ein festes jungfernhäutchen oder es geht aus anderweitigen gründen nicht mit dem eindringen.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #7
Also mich würde das abschrecken. Ich hätte dann Angst, auch so zu enden wir meine Vorgänger. Vier Jahre lang mühen und bemühen, aber ich darf nicht ran :frown:.
 
M
Benutzer17335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich denke mir das zwar nicht so, wie mein vorposter... doch ich glaube, mir würde auf dauer dann auch was fehlen. schon bisschen abschreckend, irgendwie!
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wie alt warst du bei den ersten beiden freunden und wie lange gingen denn die beziehung, wenn ich fragen darf... ich mein, 4 jahre is echt ne lange zeit in dem alter. könnte mir das für mich nicht vorstellen.

Meine ersten beiden Freunde hatte ich mit 16 und 17. Beide Beziehungen dauerten nicht länger als 4 Monate. Mit dem dritten hab ich dann nach 3 Monaten geschlafen...

Frag doch deine (bald-)Freundin warum das so ist?!
Ich an deiner Stelle würde mich von sowas nicht abschrecken lassen - wenn du sie toll findest dann erst recht nicht.:smile:
 
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich schätze, das lässt sich alles relativ schlecht einschätzen, wenn man die Vorgeschichten von ihr nicht wirklich kennt. Jedoch halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie trotz einer langen Beziehung noch nicht mehr zu gelassen hat.
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Warum muss denn aus allem ein Problem gebastelt werden? Hat ein Mädchen ab einem bestimmten Alter mit mehren Jungs Sex, ist es gleich die Oberschlampe und tut sie's nicht, muss mit ihr was nicht stimmen.

Mein Vorschlag: red mit ihr und zwar nicht mit dem Hintergedanken "Wie schnell krieg ich sie dazu?". Sex und bloßes Herumgeknutsche/gestreichle/was auch immer sind etwas völlig Verschiedenes und sie hat sich augenscheinlich nicht bereit gefühlt. Warum sie das nicht getan hat, kann nur sie dir sagen.

Dieses Gerede von wegen Abschrecken ist auch Blödsinn. Wenn du jetzt hingehst und Druck machst, dann würde es mich auch nicht im Geringsten wundern, dass sie dann keinen Bock hat. Ergo: weniger Elefant im Porzellanladen.

Der eine fängt früh an, der andere später - ein Drama muss daraus trotzdem nicht gemacht werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren