Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hintergeht mich immer, haltet nichts was sie sagt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derunglückliche, 11 Dezember 2005.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, jetz bin ich grad irgendwie froh, dsa ich ne fernbeziehung habe und sie noch nie besucht habe.
    Hab grad getelet und sie war halt auch im netz und dnan hat sie mir halt immer geschrieben, so halt, ja so, wenn sie mit nem älteren mann telen würde und so, alson der kennt ihren ex und DEr ruft halt bei ihr an, weis gott warum,
    aber das ist etwas unverstädnlich deswegen fang ich am anfang an also:
    Sie hat mir einmal gesagt das sie mit ihrem EX keinen kontakt mehr möchte, vor 3 tagen schrieb er ihr eine sms, worauf sie sofort antwortete so ging e halt ebend hin und her. So, das fand ich nicht so nett von ihr, worauf ich halt eine freundin von mir fragte was ich tun sollte, sie: frag sie ob sie es ok fand, ich fragte meine freundin und sie sagte: Nein (öhm..warum tat sie das dann) und dann sagt sie, ok, sie wird nie wiederihm eine sms schreiben. ok, dann ein tag später tat sie das DOCH, also hat sie mich belogen und ein verpsrechen gebrochen, so, nun heute gesteht sie mir nochwas, das sie ebend (der mann) mit ihm, der anscheinend ihren ex sehr gut kennt, telefoniert hat.
    ich seh es ja ein, aber ich fühle mich verarscht, das sie sagt sie bricht den kontaklt ab und tut es doch nicht und......ichb weis echt nicht, ich hab grad aufgelegt, es hat mir grad so gereicht hab gesagt ja tschüss *aufgelegt*
    was meint ihr dazu?? soll ich ihr nochmal ne chance geben oder es lassen.

    danke.

    EDIT. sie ist 14. und irgendwie habe ich das gefühl, das sie immer noch ein bisl von dem will, sie sagt mir zwar immer, ja sie will mich nicht verlieren (halt diese liebessprüche) aber.........mh....ich weis nicht weiter
     
    #1
    derunglückliche, 11 Dezember 2005
  2. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Moin,
    Also ich würde ihr sagen das du enttäuscht bist und das du dich richtig mies fühlst weil du sie schon liebst, wenn sie sich dafür aber mehr oder weniger nicht intressiert wär es vllt besser es zu lassen , ich mein auf einer fernbeziehung is vertrauen sehr wichtig und versprechen sollten gehalten werden! Dies hat sie aber nicht gemacht und das is schon richtig mies.

    Rede mit ihr wenn das nix bringt, such dir eine große liebe in der nähe oder eine , in der umgebung die du siehst und zu der du dein vertrauen auch sicher aufbaun kannst :zwinker:

    Edit:Hast grad geschrieben das sie 14 ist, hm meinst du oda traust ihr zu das sie dafür reif genug is eine fernbeziehung zu führen?
    :smile:

    mfg der mann des paares :bier:
     
    #2
    2FoR-ALL, 11 Dezember 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hä??? Du schreibst völlig wirres Zeugs zusammen. :eek:

    Hast du nicht gerade das Problem mit deiner Freundin, dass sie eine Sms von jemanden bekommt, der sie vergewaltigen will? Bei euch geht es ja heiß her... :grrr:

    Also soweit ich das verstehen konnte, finde ich, dass du albern reagierst. Hallo? Das war eine Sms und ein Telefonat. Na und? Ich würde mir nicht verbieten lassen, wem ich schreibe und mit wem ich telefoniere. Wo kommen wir denn dahin?

    Also bleib auf dem Teppich, sie ist nicht deine Gefangende!

    LG
     
    #3
    Lysanne, 11 Dezember 2005
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    naja zutrauen.....mh......bis jetz lief alles perfekt, aber jetz habe ich meine bedenken, ja ich vertraue ihr auhc und ICH hab immer alles gehalten aber sie bricht mein vertrauen und das sie vll denkt, dsa sie mich damit verletzt neee, um gottes willen, daran denkt sie nicht
    aber ich werde irgendwann mal (heut abend oder so) schauen ob sie mich anruft dann rede ich mal......
     
    #4
    derunglückliche, 11 Dezember 2005
  5. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    @ichbin'snur

    wenn er aber eifersüchtig is sollte er das normal sagen und dann kann sie ihn ja erklären das da überhaupt nix is, dann sollte er versuchen damit klar zu komm aber nicht wie du sagst einfach sagen " ich lasse mir von dir nicht sagen mit wem ich sms schreibe oder nicht" so hörte sich des an und die beiden sind dneke ich noch jung wenn sie 14 is :zwinker: da müssen sie halt noch ihre erfahrungen mit sowas sammeln

    mfg :bier:
     
    #5
    2FoR-ALL, 11 Dezember 2005
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    es geht darum, das sie es mir versprochen hat, nicht mehr ...sie hat ja am anfang gesagt das sie keinen kontakt mehr will, nicht ich, abre dann fängt sie an.


    2: ja ich weis selber nicht...es sind schon langsam zu viele themen hier im forum.
     
    #6
    derunglückliche, 11 Dezember 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab gerade gesehen, ihr seid 2 Monate zusammen/kennt ihr euch! In einer Fernbeziehung muss das Vertrauen doch erst wachsen. Wenn du verlangst zu viel! Wenn du eine Fernbeziehung führst, dann bleibt dir nix anderes übrig als ihr zu vertrauen.

    Ihr steckt am Anfang, wie soll das denn erst werden, wenn ihr länger zusammen seid? Darf sie dann gar nix mehr?

    LG
     
    #7
    Lysanne, 11 Dezember 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also. Ihr habt euch noch nie gesehen. Ihr kennt das Gefühl nicht, dass der andere verletzt ist, denn ihr bekommt beide nur kurze Ausschnitte des anderen zu hören oder geschrieben. Das ist für eine richtige Beziehung völlig unzureichend. Genauso ist das mit dem Gefühl des sich gegenseitig verpflichtet sein. Ihr könnt auch nicht wirklich nahe stehen. Es ist nunmal leicher dem anderen wehzutun, wenn er weit entfernt ist. Sie scheint die Beziehung nicht wirklich ernst zu nehmen. Grade diese Liebessprüche zeugen sehr davon. Wenn es ein Problem gibt, nach einem netten Spruch ists wieder gut. Du weisst auch vermutlich noch nicht einmal, ob sie wirklich so ist, wie sie zu sein vorgibt. Vielleicht spiel sie einfach gern ein wenig. Aus allen deinen Threads über die und dich schließe ich, dass die für eine richtige Beziehung nicht nicht empfänglich ist und sogar ganz froh zu sein scheint, dass du so weit weg bist. Als jemand, der seinen Partner im Chat kennengelernt hat weiss ich, dein und auch ihr Verhalten ein wenig komisch ist: Ich hätte niemals vor dem Treffen von einer Beziehung geredet. Sowas geht schon allein deshalb nicht, weil es einen riesengroßen Unterschied gibt zwischen Chatten und dann tatsächlich voreinander stehen. Ich kenne sehr sehr viele Fälle, wo erst groß von Liebe geredet wurde und sich dann gezeigt hat, dass eine reale Beziehung aufgrund von fehlender Anziehungskraft nicht möglich war. Ich selbst musste nach drei Wochen chatten zu meinem Freund fahren. Ich hätte es einfach nicht länger ausgehalten und wollte ihn kennenlernen. An dem Spruch "Wo ein Wille ist ist auch ein Weg" ist nunmal was dran.
    Was ihr führt ist eine abstrakte Beziehung ohne irgendwelche Sicherheiten.
    Ich kann dir nur sagen: Lern sie kennen. Erzählen und schreiben kann sie dir nunmal viel.
     
    #8
    Numina, 11 Dezember 2005
  9. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt glaube ich Schlimmeres als SMS mit dem Ex zu schreiben und immerhin sagt dir es ja auch, sie verheimlicht es ja nicht. Und wenn sie nichts mehr von ihm will, dann ist es zwar nicht gerade toll von ihr, dass sie sagt sie will keinen Kontakt mehr mit ihm, hat ihn dann aber doch, aber ich find's trotzdem halb so wild.
    Und schreib bitte mal ein bisschen verständlicher, ist ziemlich schwer zu lesen was du da berichtest. :zwinker:
     
    #9
    Celina, 11 Dezember 2005
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    1. Was spricht denn dagegen, wenn sie sich ab und zu mal eine Sms schicken? ich meine, die beiden waren mal zusammen. Solange sie nicht bei ihm pennt... Auch wenn sie es dir versprochen hat, schon dass sie es dir versprechen musste, finde ich voll daneben. Du musst doch nicht eifersüchtig auf ihn sein. Wenn sie ihn noch liebt, dann kannst du es mit deinem jetzigen Verhalten sowieso nicht aufhalten. Du machst eher noch alles schlimmer. Zeig ihr, dass du ihr vertraust, nicht, dass du sie einsperrst.

    2. Probleme gibt es in jeder Beziehung, man kann sich aber auch Probleme schaffen, wo gar keine sind. Na gut, ihr seid vielleicht noch ein bissel zu jung, ich bin ein paar Jahre älter, ich kann das vielleicht nicht wirklich nachvollziehen. Aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass du ihr den Freiraum geben solltest. Versuch nicht jede Kleinigkeit als Problem anzusehen, dann lebt es sich ruhiger.

    PS:
    Sag mal, sie ist 14. Wieviele Typen hatte sie denn schon? Wieviel Erfahrungen hat sie und wie lange war sie mit den Typen zusammen?

    LG
     
    #10
    Lysanne, 11 Dezember 2005
  11. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    @derunglückliche

    hab grad gelesen das ihr erst 2monate zusamm seit oder ihr euch kennt, ich denke ihr hättet euch eh noch mehr zeit lassen sollen ich kenne meine freundin 2 jahre und haben uns diesen sommer gesehn gehabt , nun sind wir ende diesen monat (silvester) 5monate zusamm,ihr hättet euch noch zeit lassen sollen.

    Wenn du mit ihr redest wirst ja sehn was sie sagt , und du kannst ja auch einsehn dein inneren schweinehund besiegen das da nix is und dann kommst damit scho klar :zwinker: ichbin'snur hat da scho recht solang sie nix mit ihn maht ( da pennen und so ) gehtz ja scho


    mfg :bier:
     
    #11
    2FoR-ALL, 11 Dezember 2005
  12. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    öhm. sie hatte 2, eine kurze (glaube ich 1 woche) und eine halb-jahres beziehung, sonst wüsste ich nicht was sie für erfahrungen hat.


    SIE hat es mir versprochen ich hba nicht zu ihr gesagt das sie es mir verprechen sollte, es kam ganz alleine von ihr echt, ja es kann sein, das ich da zu hart bin, aber....ich hab nicht gesagt verpresche mir das du nicht mehr mit ihm kontakt hast, das shab ich NICHT gesagt, das kam ganz alleine von ihr
     
    #12
    derunglückliche, 11 Dezember 2005
  13. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    ja sie hat den fehler gemacht das sie es gebrochen hat, hast du den schonmal mit ihr normal geredet?
     
    #13
    2FoR-ALL, 11 Dezember 2005
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Bitte? Mit 14 hat sie schon eine Bezihung von einem halben Jahr geführt? Das kann ich kaum glauben. :eek4:

    Und was regst du dich dann so auf? ich meine, du wolltest nie, dass sie dir das verspricht. Sie hat es von allein getan. Deswegen hat sie sicher auch nix dabei gedacht, dass sie mit ihm geschrieben hat. Nun werd mal ein bissel ruhiger. Du würdest mir schon fast Angst machen, wenn wir eine Beziehung führen würden. :eek:

    Und ihr habt euch noch nie im Leben gesehen? Habe ich das richtig verstanden?

    LG
     
    #14
    Lysanne, 11 Dezember 2005
  15. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    das von heute nicht, abre dsa von letzen mal ja, da hat sie geflennt *scheisse* und gesagt dsa sie nie wieder sms schreiben wird oder so, das tat sie dann doch und dann wieder, und....ich sag doch, ich hab es ihr NICHT verboten, aber wenn sie von ihrerseits was verspricht naja.....sollte mann es auch halten. 8und das tut mir halt sehr weh...
     
    #15
    derunglückliche, 11 Dezember 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    Meinste nicht, dass ihr euch erstmal kennen lernen solltet? So 90% eurer Probleme resultieren doch daraus, dass ihr eine Art Beziehung führt/führen wollt, die aber im Endeffekt nix halbes und nix ganzes ist.
     
    #16
    glashaus, 11 Dezember 2005
  17. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ja ein halbes jahr, ne wir haben uns (zum glück) noch nie gesehen, also getroffen ichb wollt ja schon sagen zwischen weihna und neujahr aber das hab ich dann doch gelassen....

    mh.......das stimmt auch wieder..
     
    #17
    derunglückliche, 11 Dezember 2005
  18. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    ja ich versteh des scho aber kann ichbin`s nur grad auch nicht verstehn , dass es dir weh tut is schon klar , das ihr euch noch nie gesehn habt is zwar shice aber das müsst ihr selbst entscheiden , aber ihr solltet zusamm ein weg finden und nicht das sie dir immer weh tut, rede mit ihr ruf sie doch an?es bringt ja nix wenn du nun stur stellst auch wenn denkst du hast grund dazu , mach den anfang und kläre das


    und an ichbin'snur,es gibt viele junge mädchen/jungs die schon eine halb jahres beziehung führten nur die ansicht bei solchen beziehungen kann anders sein ich denke net das man in so ein Alter halt richtig weiß was liebe bedeutet aber man sammelt so erfahrungen oda nicht :zwinker:


    mfg :bier:
     
    #18
    2FoR-ALL, 11 Dezember 2005
  19. glashaus
    Gast
    0

    Was ist DAS denn nun bitte für 'ne Aussage?! Sowas sagt man nicht über seine Freundin!
     
    #19
    glashaus, 11 Dezember 2005
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa:
    Das hast du richtig verstanden.
    Darum ist mein Beitrag ja auch so geschreiben worden wie er ist... :rolleyes2
     
    #20
    Numina, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hintergeht mich immer
-control-
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2011
21 Antworten
-control-
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2011
20 Antworten
Ingagirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2010
109 Antworten