Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie, ich und die Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fugu, 28 Februar 2005.

  1. Fugu
    Gast
    0
    Hey, mir gehts eigentlich gut, denn ich hab ne tolle Feundin und sonst ist auch alles in bester Odrnung.

    Nein, nicht alles. Sonst würd ich ja nicht hier reinschreiben.

    Ich habe das Gefühl, dass meine Freundin mich nicht mehr so sehr liebt. Hin und wieder vergisst sie Vereinbarungen. Sie sagt, sie wolle mich anrufen und tut es doch nicht. Wir verabreden uns, aber sie nimmt sich dann doch etwas mit ihren Freunden vor. Seit kurzem kommt sie auch gar nicht mehr beim Sex. Irgendwas muss ja sein. Soll ich mit ihr mal (wieder) drüber reden? Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich liebe sie sehr, aber ich will ihr nicht das Gefühl geben, dass ich deswegen alles mit mir machen lasse.

    Ich ärger mich eigentlich über mich selbst, weil ich zu selten den Konflikt suche, sondern immer versuche, den Frieden zu wahren.

    Wie soll ich jetzt damit umgehen? Denn langsam beginne ich auch darüber nachzudenken, ob sie wirklich die richtige ist.
     
    #1
    Fugu, 28 Februar 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    hat sie vllt in letzter zeit viel stress ?
     
    #2
    mehlbombe, 28 Februar 2005
  3. Amazone
    Gast
    0
    keine ahnung was du jetzt von uns hören willst. würde aber erst mal mit deiner freundin reden. ich habe auch machmal so ein gefühl, das mein freund sich entliebt, weil er gerade keine zeit führ mich hat oder so. aber eigentlich ist das doch alles qutsch. mach dir mal nicht so viele sorgen, du wirst sehen, es gibt ein ganz einfachen grund für ihr verhalten. :link: Nimm sie in den arm und sage ihr das du sie immer unterstützen wirst und das du sie unendlich liebst. Danch hörst du auf dir platte zu machen :smile:

    Wie lange seit ihr den schon zusammen??

    mfg steffi
     
    #3
    Amazone, 1 März 2005
  4. Fugu
    Gast
    0
    Mein Problem ist, dass es einfach immer wieder so läuft. Wir haben eine Woche in der alles gut ist und dann kommen wieder zwei wochen der Frustration. Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen.

    Bisher hab ich noch nicht viel mit ihr drüber geredet, weil es ja nach ner Zeit immer wieder besser wurde. Wir haben uns vor zwei monaten schonmal fast getrennt. Naja, ich muss halt mal mit ihr reden.

    Ging es euch denn schonmal genau so? Wie hat sichs entwickelt?
     
    #4
    Fugu, 1 März 2005
  5. mary193
    mary193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi,

    also ich gehe auch mal davon aus, dass Deine Freundin irgendetwas bedrückt.
    Vielleicht solltet ihr auch mal darüber reden, wenn nicht gerade wieder die "Frustwochen" da sind, sondern in der Zeit, in der alles suppi läuft.

    Du schreibst -mal wieder mit ihr darüber reden-
    Man kann eigentlich nicht genug reden, und das schlimmste in einer Beziehung ist sich Anzuschweigen, also redet, redet, redet.

    Wann hattet ihr denn das letzte tiefgründige Gespräch??

    mary
     
    #5
    mary193, 2 März 2005
  6. _-Domi-_
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mir geht es ähnlich wie dir.....

    also ich hab des dann einfach genau so gemacht wie sie...
    wenn du den konflikt net suchen willst...
    dann löse ihn aus... ich weis des hört sich bescheuert an aber is ne gut variante....

    also ignorier sie doch mal z. B. wenn ihr auf einer party seid oder so...
    kümmer dich net so viel um sie...
    warte bis sie zu dir her kommt...
    bis sie dich in den arm nimm...
    dich küsst...
    mit dir redet....

    weil sie sich dann sorgen macht was mit dir is...

    naja ob des so gut is weis ich net... bei mir wars so das es nen riesen krach gab....

    aber naja wir lieben uns... sie is meine große liebe und ohne sie könnte ich nicht also is es net schlecht sie auszusprechen...

    gruss domi
     
    #6
    _-Domi-_, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten