Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie, ich und ihr Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 19 April 2008.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi @ all,

    ich hab da mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und Ratschläge geben. Und zwar hab ich in den letzten Monaten immer mit einem Mädel SMS geschrieben aber ich hab eigentlich nichts weiter für sie empfunden, sie anscheinend doch obwohl sie einen Freund hat. In den letzten Wochen sind wir uns immer näher gekommen und haben uns auch geküsst. Ich hab mich also nun wirklich in sie verliebt. Aber sie weiß nicht was sie denken soll, auf der einen Seite liebt sie noch ihren Freund aber auf der anderen Seite auch mich. Sie streiten sich zwar fast jeden Tag aber irgendwie ist immer noch nicht Schluss zwischen den beiden. Was soll ich nun am besten machen?
     
    #1
    Alonso_who?, 19 April 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Warten! Du kannst sie nicht zu einer Entscheidung drängen oder zwingen endlich schluss zu machen. Und da sie ja ihren Freund liebt,....tja....
     
    #2
    capricorn84, 19 April 2008
  3. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Genau, das denke ich auch. Wenn da zwischen euch vllt mehr werden könnte, wird sie auf dich zukommen. Aber bitte glaub nicht, dass das einfach wird, denn dann sind die beiden frisch auseinander. Ich hätte da wohl Zweifel, was ihre Treue anbelangt. Also nicht nur durch die rosarote Brille schauen. Pass etwas auf dich auf.
     
    #3
    BoeseLiz, 19 April 2008
  4. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    find ich auch...
    auf alle Fälle erst einmal abwarten, bis bzw OB sie sich von ihm trennt.
    Der weitere Verlauf zeigt sich, aber ich würde an deiner Stelle nicht zu stürmisch auf die losrennen, kaum dass die Beiden auseinander sind.
    Lass ihr, falls dieser Fall eintritt, erst noch ein bisschen Zeit
     
    #4
    Daichi, 19 April 2008
  5. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    danke erstmal für eure hilfe.

    am samstag ist wieder party und da wird sie auch wieder mit dabei sein... sie hat mir gesagt das sie sich zwischen ihrem freund und mir nicht entscheiden kann aber das sie gerne den einen abend an dem wir uns geküsst haben und gekuschelt haben gerne an dem samstag wiederholen würde. :ratlos:

    irgendwie schon komisch. ich weiß gar nicth so richtig wie ich ihr im alltag noch so gegenüberstehen soll.
     
    #5
    Alonso_who?, 21 April 2008
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    zeig ihr doch, dass auch du eine Alternative hättest.

    Kannst ja mal mit ner anderen kuscheln und ihr dann sagen: Ich weiß ja nicht wie du dich entscheidest und hab mich schon mal umgeschaut.

    Im Ernst: Ihr Zeit lassen hat nur begrenzt einen Sinn. Irgendwann muss sie sich entscheiden. Es sei denn, du bist mit deiner Rolle als Zweitmann zufrieden. Für sie sind zwei Freunde gleichzeitig natürlich schön.
     
    #6
    Dandy77, 21 April 2008
  7. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    stimme den anderen zu, aber bisschen druck sollst du schon setzen, damit sie sich nicht so, wie es jetzt ist, wohl fühlt. sie muss schon wissen, dass sie entscheiden musst :zwinker: nutz aus, dass sie sich streiten: wenn sie über irgendwas streiten, dann beweist du ihr, dass du anders bist usw
     
    #7
    Kenny2007, 21 April 2008
  8. Boxershorts
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also ein Ultimatum hätte ich ihr in der Situation auch nicht gesetzt, aber vielleicht kannst du ihr ja zu verstehen geben, dass nochmal Kuscheln und Zärtlichkeiten nur mit dir zu machen ist, wenn sie keinen anderen Freund mehr hat? Also einfach den Anreiz, dass sie noch viel mehr Zärtlichkeit von dir kriegen würde, wenn sie keinen Freund mehr hätte. :zwinker:
    So setzt du sie nicht unter Druck, aber sie hat trotzdem einen Grund die Sache mit ihrem Freund mal zu klären, und kann sich auch selbst entscheiden, ob sie das tut. Die jetzige Situation mit zwei Freunden könnte ja sonst wirklich einfach relativ angenehm für sie sein, ohne Anreiz da irgendwas zu ändern.
     
    #8
    Boxershorts, 21 April 2008
  9. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    @ Boxershorts

    wie sollte er sie denn unter Druck setzten, wenn nicht durch den Entzug von Zärtlichkeiten? mit der Pistole?
     
    #9
    Dandy77, 21 April 2008
  10. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja das hat sich wohl jetzt mit samstag erstmal erledigt.

    ihr ist vorhin gerade eingefallen, dass sie wohl doch keine zeit hat. ich denke mal das ist nur eine ausrede, naja...
     
    #10
    Alonso_who?, 21 April 2008
  11. Boxershorts
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Okay das ist vielleicht Ansichtssache, ob man das schon als "unter Druck setzen" bezeichnet, wenn man sagt, man möchte gerne mehr mit jemandem kuscheln oder sich küssen, könnte es sich aber schwer vorstellen, solange diejenige einen Freund hat. Sicher ist sie dann unter einem gewissen Zugzwang etwas tun zu müssen, wenn sie die Küsse oder die Zärtlichkeiten möchte, aber genau das ist ja die Absicht. Aber wenn sie nichts tut, hat das auch keine Konsequenzen, außer dass sie die Zärtlichkeiten halt nicht kriegt ;-) Wenn ich das richtig verstehe haben sich die beiden ja auch erst einmal geküsst, so dass man auch nicht von Liebesentzug oder sowas reden könnte.
    Im Gegensatz dazu meinte *ich* mit "unter Druck setzen" jetzt wirklich sowas wie ein Ultimatum setzen, oder sowas in der Richtung (mal krass ausgedrückt) "mach mit dem Schluss oder ich bin weg"; sowas halte ich wie gesagt in der Situation nicht für angebracht.
     
    #11
    Boxershorts, 21 April 2008
  12. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Wobei das an seiner Stelle vielleicht genau das richtige wäre, denn versetz dich mal in seine Lage. Er weiß ganz genau, dass ist noch jemand, der sie küsst, der sie streichelt und weiß der Geier, was da noch läuft- machen wir uns mal nichts vor, denn die Zwei sind zusammen...
    Sie muss sich entscheiden, was sie will. Und dann wird sie auch, denn spätestens, wenn ihr Freund dahinter steigt, ist Schluss mit lustig. Und dann weint sie im wohl auch jede erdenkliche Träne nach, was vllt auch anders wäre, wenn das Aus von ihr kommt. Vielleicht sollte er sich wirklich rar machen, denn hinterherlaufen bringt nichts, da fühlt sie sich nur unter Druck gesetzt.
     
    #12
    BoeseLiz, 21 April 2008
  13. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sie sagt, dass sie sich in mich verliebt hat und das habe ich auch! Aber da ist noch ihr Freund für den sie ja irgendwie auch noch Gefühle hat. Auch wenn sie sich fast jeden Tag steiten fällt es ihr sehr schwer sich zu entscheiden. Könnt ihr mir mal vielleicht sagen, wie es weitergehen könnte? Denkt ihr ich hab Chancen bei ihr? Wäre über jeden Tipp/Ratschlag dankbar!

    MfG
     
    #13
    Alonso_who?, 5 Mai 2008
  14. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey,

    neuer Stand:

    Sie hat sich inzwischen von ihrem Freund getrennt und das vor gut einer Woche. Sie treffen sich zwar noch manchmal und reden aber sonst läuft nichts mehr. Sie sagt, dass sie sich in mich verliebt hat und sie würde gern mit mir zusammen sein und ich ja auch! Sie braucht nur bloß noch etwas mehr Zeit! Wir haben beide morgen frei und wollen uns treffen! Hat einer eine Idee was ich da machen soll?^^ Soll ich ihr meine Gefühle sagen und sie evtl. küssen oder einfach nur normal mit ihr reden?

    Wäre für jede Antwort sehr dankbar! Danke!

    MfG
     
    #14
    Alonso_who?, 19 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten