Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie, ich und ihr Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TriXxX, 21 Mai 2009.

1. TriXxX
    TriXxX (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    hey zusammen ich bin neu hier naja zu meinem problem,
    ich heiße tim bin 16 jahre alt und bin ganzschön verwirrt.
    also ich fang ganz von vorne an.
    gestern abend rief ne freundinn(jessi) von meinem bestenfreudn(Kubi) an,sie hat geweint wir wussten nicht warum also sind wir zu ihr hin gefahren.
    als wir dann so gegen 1:00uhr da waren gings ihr schon besser,da haben wir uns das erste mal gesehen ... wir kannten uns vorher nicht...naja weiter im text.
    so um 3 uhr lagen wir zu dritt im bett ganz plötzlich lagte sie ihr arm um mich , ich dachte mir nichts bei und hab versucht zu schlafen,
    dann fing sie an meine hand zu streicheln,ich fand sie ganz süß also dachte ich mir nichts dabei.
    dann nach ner zeit hab ih mich im bett zu ihr gedreht und sie nahm mich plötzlich richtig in den arm ,also wir waren uns richtig nah.
    irgent wann fingen wir an uns zu küssen , erst normal auf den mund dann mit zunge, was ich nicht wusste .... sie hat einen freund:geknickt:
    ich hätte es eigentlich wissen müssen weil ich das problem immer bei mädchen haben,naja weiter .
    also wir haben uns die ganze nacht gestreichelt und geküsst
    am nächsten morgen als ich und kubi los wollten rief sie mir noch hinterher das sie einen freund hätte und BAAAm damit hatte sie mich natürlich hard getroffen.

ich hab mit ihr dann noch gesimst,ich hab sie gefrat ob sies bereut
    darauf kam die antwort "äm ja ich habe einen freund dess n bischen dumm jetzt,naja kommst du heut abend widda? dann reden wir"

soll ich zu ihr gehen und mit ihr reden? ich weiß nicht was ist ich bin total verwirrt? was meint ihr spielt sie mit mir?

verdammt so ebend hab ich wider ne sms erhalten wo drin steht"ich freu mich drauf das du kommst : ) schläfst du dann auch wider bei mir"

verdammt ich steig nichtm ehr durch könnt ihr mir helfen was soll ich machen?

ich bin für jede hilfe dankbar

MFG TriXxX

TriXxX, 21 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sie scheint es ja nicht so genau mit der Treue zu nehmen.

Ich würde an deiner Stelle nur zu ihr fahren um zu sagen das ich das ganze Spiel abbreche.
    Für sowas wäre ich mir zu schade und ich würde mich auch nicht freiwillig auf eine Person einlassen die mal so beiläufig sagt das sie einen Freund hat nach der ganze Sache. Sie scheint es ja nichtmal zu bereuen.

Pink Bunny, 21 Mai 2009
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hey du

schwierig. Also, wenn du sie gut findest und dir bewusst bist, dass sie es wohl mit der Treue nicht sooo genau nimmt, wieso nicht? Allerdings würd ich klar sagen, dass da nichts passiert, wenn sie einen Freund hat. Irgendwas muss doch mit ihrem Freund nicht klappen, sonst würde sie das mit dir nicht machen. Wieso gings ihr denn gestern nicht gut? Vielleicht wegen ihrem Freund? Vielleicht wollte sie sich dann einfach mit dir "trösten"?

f.MaTu, 21 Mai 2009
  4. TriXxX
    TriXxX (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    naja das ding ist jah das ihr freund sie geschlagen hat!:mad:
    klar find ich sie gut sonst hätte ich den kuss ja nicht erwiedert
    das mit der treue ist schon ne harte sache,ich werd da auch hingehen, ich will gewissheit haben.
    wovor ich bloß angst hab ist wenn ich bei ihr bin das alles wider von vorne los geht, ich will nicht verarscht werden,andrerseitz hatte ich dieses gefühl schon seit langem nicht mehr:geknickt:

man warum muss das immer nur so schmerzhaft sein!

TriXxX, 21 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Natürlich sollst du nicht zu ihr gehen und „reden“. Du solltest noch nicht mal in Kontakt mit ihr bleiben, denn ich käme mir an deiner Stelle mehr als verarscht vor, wenn erst jemand mit mir rummacht und dann am nächsten Morgen auch noch reindrückt, dass diese Person vergeben ist. Nein danke, vor solchen Leuten rettet mich meine Selbstachtung. Ich lasse mich nicht auf das Level einer Ersatz-Marionette in einem Drama eines Anderen herab und ich würde dir raten, dies auch nicht zu tun. Brich den Kontakt ab.

xoxo, 21 Mai 2009
  6. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Geh bitte! Nicht alles so ernst sehen!
    Du bist jung! Stürz dich kopfüber in dieses neue Liebesabenteuer. Bringt dich am Ende nur weiter! Reife- und Erfahrungsmäßig!
    Wenn du eh weißt dass sies mit der Treue nicht so ernst nimmt, dann hab einfach SPASS !!!!:cool1:

Aladyn, 22 Mai 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    na ein sehr toller vorschlag.....

Das er sich verlieben könnte/hat und ihm das ganze mit unerwiederten Gefühlen alles andere als Spaß bringen würde, daran denkst du wohl nicht. Den ich denke nicht das sie ihren Freund wegen dem TS verlassen wird.

Aber Hauptsache vögeln und sich unter Wert verkaufen damit man einen wegtecken kann.

Pink Bunny, 22 Mai 2009
  8. Student_1234
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich muss xoxo und Pink Bunny vollkommen Recht geben ... ich würde schauen das ich sie so schnell wie möglih vergesse

Ich glaub sie sucht eher sowas wie nen "Ersatz", mit dem sie sich mal kurz über ihren Freund hinweg trösten kann ... deine Gefühle scheinen sie dabei ja nicht wirklich zu interessieren

Und ob sie ihren Freund verlässt ist ja auch nicht gesagt (sonst hätte sie den Typen der sie schlägt schon in den Wind geschossen

Student_1234, 22 Mai 2009
  9. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du nicht verletzt werden willst, dann geh um Gottes willen NICHT hin. Das ist doch die volle Verarsche! Was das Mädel da mit dir abzieht, würd ich mir gar nich gefallen lassen.

Kimi_ShOx, 24 Mai 2009
  10. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Ich kann dir eigentlich auch nur den Rat geben, so schnell wie möglich das Weite zu suchen, wenn du nicht willst, dass sie das selbe mit dir abzieht!

ILTS, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...