Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie...ich...wir...was ist los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lost Romance, 6 November 2007.

  1. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da bin ich wieder.

    Kaum verknalle ich mich in ein hübsches Mädel kommen wieder die Probleme, aber jetzt mal von Vorne.

    Ich habe eine kennengelernt. Sie ist hübsch, hat nicht nur Betong in der Birne, ist witzig, schlagfertig und zwei Jahre jünger als ich.
    Ich habe mich in sie verknallt.
    Es kann sein dass sie mehr für mich empfindet, ich habe das Gefühl dass da irgendetwas in ihren Augen ist wenn sie mich anschaut.
    Sie ist in einer Schule und ich mache eine Lehre, aber wir haben den selben Bus zum nach Hause zu kommen.

    Jetzt mein Problem, wir können nur 10 Minuten im Bus reden (super Ort :ratlos: ) FALS sie zufälligerweise zur gleichen Zeit nach Hause möchte wie ich.
    Ich habe ihre MSN adresse (toll, steriler Schrott) und ihre Handynummer (SMS, noch besser).
    Ich habe mit ihr im MSN geschrieben damit wir uns am Wochenende treffen, naja irgendwie zufällig sind wir auf Beziehung gekommen, ich habe Erfahren dass sie momentan keinen Freund hat. So weit so gut, aber jetzt kommt das blödere.Dass was sie mir geschrieben hat habe ich so verstanden:
    Sie findet es scheisse dass sie keinen Freund hat,
    sie möchte keinen Freund,
    Sie hätte keine Zeit für einen Freund, aber irgendwie doch...

    Super, dann das ganze noch im MSN, ich hätte viel lieber mit ihr persönlich geredet, dann wäre ich nicht ganz so verwirrt.

    Ich frage mich, was will sie? Das ist so ein Thema darüber redet man nicht miteinander, ich könnte genauso gut fragen "Willst du mich?". Das ist nicht meine Art, sowas tue ich nicht, ausserdem würde ich wahrscheinlich keine klare Antwort bekommen.
    Ich habe schon genügend Zweifel ob sie das gleiche für mich empfindet, da hilft mir das nicht gerade.
     
    #1
    lost Romance, 6 November 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr scheint euch ja nicht nur aus dem Bus zu kennen. Wieso fragst du sie dann nicht ganz einfach (und harmlos), ob ihr euch mal treffen wollt? Dazu können MSN und SMS sehr hilfreich sein...
     
    #2
    Arashi, 6 November 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Trefft euch, küss sie, und dann schau wie sie reagiert! :zwinker:
     
    #3
    capricorn84, 6 November 2007
  4. User 79820
    Meistens hier zu finden
    680
    148
    314
    nicht angegeben
    Vielleicht ist küssen etwas früh für den Anfang :zwinker:
    Aber Du hast schonmal ihre Handynummer, dass ist sowas wie ein Jackpott :grin:

    Aber höre bitte mit dem Sms, Msn Kramm auf...
    Ruf Sie an und frag Sie sowas wie, ob Sie nicht mal privat mit Dir Bus fahren möchte :zwinker:
    Dann gehst Du mit ihr was trinken und dann siehst du weiter...

    Also aus meiner Erfahrung mit Frauen, war Sie indem Sie indirekt war schon direkt :grin: was für eine Logik :zwinker:
    Ne aber im ernst, Frauen sind viel indireker als Männer, aber indem Sie gesagt hat das Sie keinen Freund will, aber im Anschluss sagt aber irgendwie doch, würde ich an deiner Stelle so verstehen (so selbstbewusst darf man sein:smile: ) das es bei Dir was anderes wäre:zwinker:

    Fass Dir ein Herz und finde es heraus.... für alles weitere steht die Community Dir bei Rat und Tat zur Seite :smile:
     
    #4
    User 79820, 7 November 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schieb die Aussage mal weit weg. Frauen sagen nicht immer das, was sie meinen (gilt eingeschränkt auch für Männer :zwinker:).

    Mach ein Treffen aus, schau wie es läuft, läuft es gut, macht ihr ein weiteres Treffen aus und da solltest du dich dann langsam vortasten, schauen, wie sie auf KK reagiert und dann wirst du schon merken, ob sie DICH will oder nicht. Wenn sie dich nicht will, isses ja dann nu auch wurscht, ob wegen dir oder wegen der Tatsache, dass sie allgemein keine Zeit hat.

    Aber jetzt mal ganz ehrlich: welche 15jährige Schülerin hat keine Zeit für nen Freund? Woran liegt das? Also ich hab als (ambitionierter) Schüler nebenher noch 3-4 mal die Woche gejobbed und dennoch immer mehr als genug Zeit für Zocken, Freunde UND Freundin gehabt. Wenn man wirklich verknallt ist, dann lässt sich alles einrichten!
     
    #5
    Inspector, 7 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also habt ihr nen ein Treffen ausgemacht oder nicht?

    Lass den msn Quatsch mal weg... frag sie lieber persönlich ob sie am WE Zeit und Lust hat mit dir was zu unternehmen.

    Ihre Aussagen: eigtl will sie ja nen freund, sie hat nur Angst, dass sie zu wenig zeit haben könnte.... aber das kann man alles hinbekommen :zwinker:

    triff dich mit ihr und dann schau weiter!
     
    #6
    User 48246, 7 November 2007
  7. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Treffen steht auf Samstag, wann was wo steht noch nicht fest, aber das ist kein Problem.

    Sie sagte wegen der Schule, ausserdem wollte sie bis jetzt keinen Freund... eigentlich müssten die Männer bei ihr Schlange stehen so wie sie aussieht.


    genau das ist der Schrott am MSN, es könnte das heissen aber es kann auch das Gegenteil bedeuten, das findet man(n) durch den blossen Text nicht heraus.

    Auch sonst was mir aufgefallen ist, es könnte alles oder gar nichts heissen...
    Ich vermute am Samstag wird das Gleiche sein, aber mal gucken.
     
    #7
    lost Romance, 7 November 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann viel Glück für Samstag!!
    Das wird schon und dann weißt du hoffentlich ob du dir Hoffnungen machen kannst oder nicht.
     
    #8
    User 48246, 7 November 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, vielleicht ja auch nicht:zwinker: . wenn du persönlich mit ihr redest kannst du auch oft an der art, wie sie etwas sagt, bzw dir etwas erzählt, erkennen, was sie dir damit genau sagen will.

    drück dir die daumen für samstag:smile:
     
    #9
    User 77157, 7 November 2007
  10. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... das Treffen wurde zuerst auf Sonntag verschoben, dann schrieb sie leider per SMS (gab keine andere Möglichkeit) ob wir nicht dann etwas Unternehmen wenn etwas los ist, momentan ist da Tote Hose.
    Ausserdem hat sie nach meinem Alter gefragt.
    Ich habe ihr geschrieben dass wir ja am Sonntag UND dann etwas machen können wenn etwas los ist, und ich habe ihr geschrieben dass ich 17 bin, bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen und ich habe kein Geld mehr...

    Gut, da ist etwas sonst würde sie nicht nach meinem Alter fragen... aber irgendwie kommt es rüber als möchte sie das Treffen auf eine sanfte Art absagen...:kopfschue
     
    #10
    lost Romance, 7 November 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso? Nur weil sie nach deinem Alter fragt heißt das doch nicht, dass sie sich nicht treffen will.
    Und dass ihr am SA jetzt was dazwischen gekommen ist kann doch sein...
    Jetzt mach dich nicht verrückt. Am Sonntag kann man auch schöne Sachen machen. Das wird schon.
     
    #11
    User 48246, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test