Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie & Ich :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hugoboss, 7 Juli 2004.

1. Hugoboss
    Gast
    0
    Also ich habe folgendes Problem ich habe eine gute freundin mit der ich super Auskomme und so weiter und so fort bla bla flirten is au gut dabei und so sie ist seit paar wochen wieder single und hab mich in sie verliebt... :frown:

Mir gehts so ich würde gerne alles mit ihr machen und alles teilen blablabla...

nur ihc hab früher is schon lange her mal ne abfuhr von ihr bekommen wegen freundschaft leidet drunter falls wir schluss machen etc. stimmt auch, aber wie kann cih sie irgendwie vom gegenteil überzeugen ?

Ich hab mich einfach nur so heftig verliebt achso sie ist ein kleines bisschen jünger als cih aber auch 18 :/

Mit freundlcihen grüssen

Der möchtegern boss ^^

Hugoboss, 7 Juli 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würds drauf ankommen lassen und ihr es sagen. schließlich leidet eure freundschaft nur drunter, wenn du ihr das alles verschweigst. sag ihr einfach was du für sie empfindest und erklär ihr dass du aber auch ihre freundschaft nicht verlieren möchtest.

User 17556, 7 Juli 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nur anschließen.
    Sage ihr, wie du dich fühlst...

Sternenzauber, 8 Juli 2004
  4. Kaneda
    Gast
    0
    ... aber nur wenn du dir auch sicher bist das du sie liebst!

Kaneda, 8 Juli 2004
  5. Hugoboss
    Gast
    0
    Sicher bin ich mir auf jedenfall nur ich habe angst die ganze freundschaft dadurch kaputt zu machen weil ich nicht weiß wie sie reagieren wird das ist ne ziehmlich doofe situation und ich weiß das ich sie 100% liebe ich vermiss sie wenn ich sie nicht seh ich bin froh wenn sie da is etc. alles spricht dafür und das ist noch längst nicht bei jedem so sondern nur bei ihr ;/

Hugoboss, 8 Juli 2004
  6. Kaneda
    Gast
    0
    Du musst gucken ob du weiterleben kannst ohne es ihr zu sagen.
    Wenn es dir zu schwer fällt mit der Last dann musst du es ihr zwangsläufig beichten.
    Ich würde sagen deine CHancen stehen eher gut, außerdem ist es scheiße, von vorneherein über ein Ende der Beziehung nachzudenken und sich Gedanken darüber zu machen was ist wenn alles vorbei ist. Sowas macht man ja nun wirklich nicht dann kann man es gleich lassen mit der Liebe...

Kaneda, 9 Juli 2004
  7. Zehensocke
    Gast
    0
    Also ich dneke mal auf jeden fall solltest du ihr ndas agen.. sonst merkt sies vll irgendwann von selbst und kommt auf dich zu.. Und daswäre erstrecht ziemlich blöd. Also würde ich an deiner Stelle lieber von dir her zu ihr kommen und ihr das sagen und einfach deinen gefühlen freien lauf geben..:zwinker: Die haben ja auch ein rcht ausgesprochn zu werden..:zwinker::zwinker:

Zehensocke, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten