Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hugoboss
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #1

    Sie & Ich :/

    Also ich habe folgendes Problem ich habe eine gute freundin mit der ich super Auskomme und so weiter und so fort bla bla flirten is au gut dabei und so sie ist seit paar wochen wieder single und hab mich in sie verliebt... :frown:

    Mir gehts so ich würde gerne alles mit ihr machen und alles teilen blablabla...

    nur ihc hab früher is schon lange her mal ne abfuhr von ihr bekommen wegen freundschaft leidet drunter falls wir schluss machen etc. stimmt auch, aber wie kann cih sie irgendwie vom gegenteil überzeugen ?

    Ich hab mich einfach nur so heftig verliebt achso sie ist ein kleines bisschen jünger als cih aber auch 18 :/


    Mit freundlcihen grüssen

    Der möchtegern boss ^^
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #2
    ich würds drauf ankommen lassen und ihr es sagen. schließlich leidet eure freundschaft nur drunter, wenn du ihr das alles verschweigst. sag ihr einfach was du für sie empfindest und erklär ihr dass du aber auch ihre freundschaft nicht verlieren möchtest.
     
  • Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #3
    Kann mich da nur anschließen.
    Sage ihr, wie du dich fühlst...
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #4
    ... aber nur wenn du dir auch sicher bist das du sie liebst!
     
  • Hugoboss
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #5
    Sicher bin ich mir auf jedenfall nur ich habe angst die ganze freundschaft dadurch kaputt zu machen weil ich nicht weiß wie sie reagieren wird das ist ne ziehmlich doofe situation und ich weiß das ich sie 100% liebe ich vermiss sie wenn ich sie nicht seh ich bin froh wenn sie da is etc. alles spricht dafür und das ist noch längst nicht bei jedem so sondern nur bei ihr ;/
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #6
    Du musst gucken ob du weiterleben kannst ohne es ihr zu sagen.
    Wenn es dir zu schwer fällt mit der Last dann musst du es ihr zwangsläufig beichten.
    Ich würde sagen deine CHancen stehen eher gut, außerdem ist es scheiße, von vorneherein über ein Ende der Beziehung nachzudenken und sich Gedanken darüber zu machen was ist wenn alles vorbei ist. Sowas macht man ja nun wirklich nicht dann kann man es gleich lassen mit der Liebe...
     
  • Zehensocke
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #7
    Also ich dneke mal auf jeden fall solltest du ihr ndas agen.. sonst merkt sies vll irgendwann von selbst und kommt auf dich zu.. Und daswäre erstrecht ziemlich blöd. Also würde ich an deiner Stelle lieber von dir her zu ihr kommen und ihr das sagen und einfach deinen gefühlen freien lauf geben..:zwinker: Die haben ja auch ein rcht ausgesprochn zu werden..:zwinker::zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste