Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ignoriert mich plötzlich - was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sarah25, 26 Januar 2004.

  1. sarah25
    Gast
    0
    Hi,

    ich schreibe mal wieder mit dem Account meiner Schwester, bin also 19 und männlich.

    Hatte in einem früheren Thread schon von ihr (17) berichtet, die Kurzform: Wir sind uns sympathisch (ich liebe sie sogar :zwinker: ), ein paar mal geredet, haben uns immer "so" angesehen und angelächelt (und da bin ich mir ganz sicher, das ihr Lächeln mir galt), ihre Schwester meinte, ich solle "dranbleiben", da sie dauernd von mir redet.

    Der Thread (nicht weiter wichtig): Sie hat mich versetzt! :-(

    Dann hatte ich ihr einen Zettel zugesteckt, das wir uns doch nach der Schule treffen. Sie kam aber nicht. Hatte auch meine Nummer draufgeschrieben, sie hat sich nicht gemeldet (Die Story steht auch in dem Thread). Und seit dem Zettel ignoriert sie mich völlig. Kein netter Blick oder gar ein Lächeln. Hatte sie nochmal beim Vorbeigehen so in die Seite gezwackt (zärtlich :zwinker: ), trotzdem ist bei uns Funkstille.
    Es ist so grausam, wie sie irgendwie ihr Interesse an mir verliert, und ich bin mir wirklich ganz sicher, sie wollte auch was von mir. Und hab' ihr ja auch noch nicht großartig was gesagt, nur auf eine Unterhaltung eingeladen.

    Was sollte ich jetzt tun? Will es nicht im sande verlaufen lassen, das schaffe ich nicht. Habe aber auch Angst, sie nochmal anzusprechen oder anzuschreiben, um nicht noch mehr kaputt zu machen.
     
    #1
    sarah25, 26 Januar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Vielleicht ist das ja ne blöde Frage - aber was willst Du denn jetzt noch kaputt machen?! Sie redet doch jetzt schon nicht mehr mit Dir und ignoriert Dich, schlimmer kann es also doch wohl kaum werden. Und weiter kommst Du auch nicht, indem Du nichts tust. Also musst Du wohl doch wohl oder übel nochmal auf sie zugehen und mit ihr reden... Allerdings würde ich es besser finden, wenn Du gleich persönlich mit ihr redest und keinen Umweg mehr über Zettelchen und Briefe nimmst, denn das geht meistens schief... Wenn Du gleich mit ihr persönlich redest, hast immerhin den Vorteil, dass sie Dir nicht einfach so sofort aus dem Weg gehen kann, sondern erst einmal Dir antworten muss...
     
    #2
    SottoVoce, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ignoriert mich plötzlich
benniferrostock
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2014
5 Antworten
HalfBreed
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2013
2 Antworten
Alex128p
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2012
3 Antworten