Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SIE in der Disco ansprechen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Winkelmesser, 23 Januar 2004.

1. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

also es gibt da ein Mädchen, die ich aus der Schule kenne und ganz süß finde. Nicht das ich verliebt bin oder so, das noch nicht, würde sie aber trotzdem gerne kennenlernen, finde sie eben sehr interessant. Problem: Sie kennt mich nicht. Ich hab' sogar mal recht eng auf der Tanzfläche neben ihr (nicht mit ihr) getanzt, aber bemerkt hat sie mich nicht.

Nun ja, und jetzt weiß ich, das sie heute wieder in der Disco sein wird, wo ich auch bin. Und ich bilde mir jetzt ein, das wäre ein guter Ort sie anzusprechen. Aber eben schon etwas "ernsthafter", also will sie nicht nur anbaggern und ins Bett kriegen, darum geht es nicht. Sondern sie eben kennenlernen. So das man (wenn es beide wollen) auch mal etwas miteinander unternehmen könnte.

Mein Anliegen: Wie soll ich das anstellen? Auf den Alk setzen will ich nicht allzu sehr, klar trink' ich was, aber es soll ja ein nettes Gespräch und kein lallendes Gebagger werden. :zwinker: Ist die Disco überhaupt der richtige Ort? Bloß, in der Schule krieg ich das erst recht nicht hin. Was könnte ich denn so zu ihr sagen?

P.S.: Sie scheint gern zu tanzen, ich auch. Aber das ich so an sie "rantanze" wirkt doch schon wieder billig, oder?

Winkelmesser, 23 Januar 2004
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 23 Januar 2004
  3. Knuspabär
    Gast
    0
    Oh Gott...lass das mit dem hinterherpfeiffen bloss sein...

Knuspabär, 23 Januar 2004
  4. ichy
    Gast
    0
    sei mutig...sprech sie an...am besten allerdings wenn du vorher auslotest ob was gehen könnte. Suche Blickkontakt...du merkst dann schnell ob sie ebenfalls Interesse hat. Wenn ja ist das ansprechen an sich gar nicht mehr das allerwichtigste so lange es nicht billig und blöd rüberkommt. Also am besten immer noch Dinge wie: "Du hast mich so schön angelächelt, jetzt könnten wir doch eigentlich auch was trinken...!"
    Kostet Mut, aber den brauch man da eben...und wenn nicht, dann weißt es wenigstens!!!
    Kopf hoch

ichy, 23 Januar 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 23 Januar 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde sie einfach mal ganz unverfänglich fragen ob sie was mit dir trinken möchte :smile: Auf antanzen oder so n Ramsch steh ich persnlich nämlich gar nich *g*da kann man sich ja nur anschreien wenn man nach dem namen etc. fragt :/

glashaus, 23 Januar 2004
  7. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OK, also das was ich mir auch schon überlegt hatte - Augenkontakt, dann "einfach" hingehen und fragen. So schüchtern bin ich ja im Grunde nicht, nur gegen eine Wand muss ich ja auch nicht rennen.
    Ich meine nur, in der Disco kann sowas ja auch ganz schnell mal niveaulos rüberkommen. Will ja nicht nur Getränke-Bezahler sein.
    Gut, mal sehen was ich so hinbekomme. Ich berichte dann sicher mal, was oder was nicht gelaufen ist.

Winkelmesser, 23 Januar 2004
  8. RichMan
    Gast
    0
    Naja, ich finde allein deshalb, weil du schon mal eine recht gute Gesprächsbasis hast, ist es keineswegs niveaulos. Wie schon oben geschrieben ein bisschen die Lage checken bei ihr, ob sie eben Lust auf Flirten hat und dich ansprechend findet (soweit möglich, ist je nach Umstand schwierig, kennst das ja wahrscheinlich auch), und dann mal hin. Kannst ja ganz blöd fragen: "Hey, sag mal, gehst du auf die und die Schule?"... das reicht schon, du wirst sofort merken, ob sie Interesse auf einen Plausch mit dir hat oder nich. :zwinker:

RichMan, 23 Januar 2004
  9. Since1887
    Gast
    0
    Also ich würd einfach hingehen und sie fragen ob sie etwas mit dir trinken möchte. Dann ergibt sich ein Gespräch von ganz alleine.

Since1887, 24 Januar 2004
  10. anna_19
    Gast
    0
    So wie die anderen bereits gesagt haben, zeigst du am besten dein Interesse an ihr indem du sie beobachtest und ihr in die Augen schaust. Wenn sie das bemerkt und den Blickkontakt hält, dann lächle sie an. Wenn von ihr was zurück kommt, ist sie auf keinen fall abgeneigt und du kannst sie ansprechen. Klar, leichter gesagt als getan.
    Mich hat demletzt auch einer in der Disco abgefangen als ich mir was zu trinken holen wollte "kennen wir uns?", hab dann verneint und er meinte dann nur "das sollten wir aber ändern, findest du nicht?" schon irgendwie nett, es muss nicht immer heißen, dass die Männer wenn sie eine Frau in der Disco ansprechen, nur das Eine wollen.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :smile:

anna_19, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...