Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SIE in der Disco ansprechen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Winkelmesser, 19 April 2004.

  1. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also es gibt da ein Mädchen, die ich aus der Schule kenne und ganz süß finde. Nicht das ich verliebt bin oder so, das noch nicht, würde sie aber trotzdem gerne kennenlernen, finde sie eben sehr interessant. Problem: Sie kennt mich nicht.

    Nun ja, und jetzt weiß ich, das sie am Freitag in der Disco sein wird, wo ich auch bin. Und ich bilde mir jetzt ein, das wäre ein guter Ort sie anzusprechen. Aber eben schon etwas "ernsthafter", also will sie nicht nur anbaggern und ins Bett kriegen, darum geht es nicht. Sondern sie eben kennenlernen. So das man (wenn es beide wollen) auch mal etwas miteinander unternehmen könnte.

    Mein Anliegen: Wie soll ich das anstellen? Auf den Alk setzen will ich nicht allzu sehr, klar trink' ich was, aber es soll ja ein nettes Gespräch und kein lallendes Gebagger werden. :zwinker: Ist die Disco überhaupt der richtige Ort?

    Ach ja: Soll ich ihr erzählen, vielleicht sogar als ersten Satz, das ich von ihr geträumt habe (das stimmt wirklich, dadurch ist sie mir erst aufgefallen)?

    Ich seh mich schon da stehen, "Hallo" sagen und nicht wissen, was ich weiter sagen soll...
     
    #1
    Winkelmesser, 19 April 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sag doch gleich das du ultimative Anbaggertipps brauchst ;-)
    Nein Spass beiseite.
    Das mit dem geträumt würd ich sien lassen, da es ein wirklcih sehr Alter Spruch ist.
    Ich würd zwei Varianten vorschlagen:
    1. Du rempelst sie aus versehen (ganz leicht bitte) an wenn sie mit dem Rücken zu dir steht und dann sagst du nur oh entschuldige...he mom ich kenn dich doch von der Schule und schon könnt ihr über lehrer usw ablästern
    2. Du wartest bis sie geht und sagst dann (am ausgang stehend) He du hast waas vergessen, darauf wrd sie fragen Was? und du Antwortest mich!!!
    Die 2. ist die dreiste geb ich zu oder du machst es wie Atze
    gehst zu ihr und fragst Sektchen?
    aber das klappt nur bei Ü-30 wohl und so alt seid ihr ja noch nicht

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 20 April 2004
  3. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Stonic: Das erste gefällt mir ganz gut. Traue ich mir im Moment irgendwie zu.

    Ich tanze zwar sehr gerne, bin generell gar nicht so schüchtern, aber zum antanzen hab' ich so gar keinen Mut. :zwinker:
     
    #3
    Winkelmesser, 20 April 2004
  4. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    Rufe sie bei dich und sage einfach :,m Hey dich kenn ich doch irgendwoher ! '' Dann kommt man ganz leicht ins Gespräch .
     
    #4
    paycoman, 20 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disco ansprechen
LeBossAlex
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2014
1 Antworten
Winkelmesser
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2004
9 Antworten