Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie is 12 schaut aus wie 16

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playboy11, 26 Dezember 2004.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute ich habe da mal so ne rießen frage *g*
    Also gestern abend ging ich in eine disco tec
    lernte hier mit einem freund 2 mädls kennen, sie sagte sie ist 16 und die andere 17, naja wir trinken halt bissl was wie man des halt macht,
    heute in der früh schreibt sie meinem freund sie findet ihn so süß, sie is auch fesch und mein freund hat ihr halt zurück geantwortet, nun stellten wir aber heraus das die 12 is........ des is ja ein KIND !!! ??? ich sagte zu meinem freund das er sie vergessen sollte. was sagt ihr dazu ?? is doch dumm
     
    #1
    playboy11, 26 Dezember 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wie kommt sie mit 12 überhaupt in die Disco?

    Also, 12 ist wirklich ziemlich jung, dein Freund sollte sich an ältere Mädchen halten, finde ich. Egal wie sie aussieht.
     
    #2
    die_venus, 26 Dezember 2004
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hätte da eine innere Blackade.
    Und ich halte es für sehr seltsam, dass die mit 12 in eine Disco darf... das mag sich jetzt voller Vorurteile anhören, aber ich denke, da kann mit ihrer Erziehung auch was nicht stimmen :hmm:

    Ich würd die Finger von ihr lassen, das ist nicht verantwortlich. Weil er wird mit ihr bestimmt nicht Händchenhalten wollen auf Dauer gesehen, das wär zu heiss.
     
    #3
    Schnuckl20, 26 Dezember 2004
  4. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd ihm auch empfehlen die finger von ihr zu lassen! wenn sie schon am anfang lügt wird sie es später in ner Beziehung nicht unbedingt anders machen. und wenn er sowieso nur was anderes will soll er sich das lieber gaaanz schnell abschminken! denn da er(denk ich mal) über 14 ist wird er da ganz schön ärger bekommen! achja wie alt ist er eigentlich??
    bei uns in der umgebung ham se grade nen (bin mir mit dem Alter nicht gaanz sicher aber glaub)18jährigen wegen sowas eingelocht!
     
    #4
    Kuschelsüchtig, 26 Dezember 2004
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finger weg - gibt nur ärger ...

    und meiner meinung nach klingt es extrem unglaubwürdig - aber das ist was anderes ...
    aber wenn sie ihn schon so extrem verarscht hat wird sie auch keine skrupel zeigen, weiter zu lügen ...
    was als nächstes kommt ist der gesetzliche aspekt ...

    auch andere mütter haben schöne (ÄLTERE!) töchter! :zwinker:

    LG X
     
    #5
    X-Dream, 26 Dezember 2004
  6. Schnegge:D
    Gast
    0
    ich bin der Meinung das sie Echt zu jung ist aba ihr müsst das selber
    entscheiden oda er!!
    ich würde sie erstmal mehr kennen lernen und dann
    stellt sich das raus
    bye bye
     
    #6
    Schnegge:D, 26 Dezember 2004
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    vieeeeeeeeeeel zu jung...
     
    #7
    keenacat, 26 Dezember 2004
  8. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also ich für mich halte mich immer an das Prinzip:
    +/- 2Jahre, dass passte bis jetzt immer!

    Ansonsten: Generell sollte man am Alter nicht die Reife einer Person festlegen.
    Hier läßt sich durch das Lügen aber eine UNreife eindeutig feststellen... und wer einmal lügt lügt auch ein2.mal...

    ciao & frohe Weihnachten Chris:smile:
     
    #8
    chris1985, 26 Dezember 2004
  9. Nopsi
    Gast
    0
    Vergiss es!

    Viel zu jung...

    1. Vom Gesetz verboten
    2. Keine Ahnung was läuft
    3. Zu Jung
    4. Oh mein Gott!!!

    Der soll sich lieber ältere suchen... so zwei bis drei Jahre ÄLTERE junge Frauen.... ist viel viel besser...

    "Vom alten Radl lernt mans fahrn"

    Jedenfalls von den meisten... ;-)
     
    #9
    Nopsi, 26 Dezember 2004
  10. online17
    Gast
    0
    asdfasdf

    hahahah bei euch hat sichs noch früh genug rausgestellt lol. mein bester freund hat mit ner 12jährigen geschlafen ;-)

    dazu muß ich sagen ich hätte auch mit ihr geschlafen, denn sie war echt scharf. und bis ich im pass das geburtsdatum gesehen habe, habe ich das '12' auch nicht geglaubt. die hat DEFINITIV älter als 16 ausgesehen.
    und alle die mir gesagt haben sie is 12 hab ich als besoffen oder bescheuert abgewunken.

    es gibt solche die einfach so alt aussehen :zwinker:
     
    #10
    online17, 26 Dezember 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie alt sie angeblich aussehen, ist nebensächlich, denn sie sind Kinder und das nicht nur vom Gesetz her.

    Also Finger weg, das könnte böse daneben gehen.
     
    #11
    Dawn13, 26 Dezember 2004
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmm, is ja für euch eigentlich egal, wie alt sie aussieht.
    Also wenn dein Freund auch 17 ist, dann sollte er das echt lassen.
    Also ich mein, den Altersunterschied kann man tolerieren, wenn beispielsweise einer 21 und der andere 26 ist, aber so 12 und 17...
    Ne, viel zu jung und unreif...
    Ne, und verboten isses außerdem...
    Wie ist die bloß in die Disko gekommen :ratlos: ?
    Anni
     
    #12
    Ambergray, 26 Dezember 2004
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mir die aufgestylten 12jährigen, die hier so rumlaufen, angucke, dann wundert mich das leider nicht wirklich... :grrr:
     
    #13
    Dawn13, 26 Dezember 2004
  14. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    in unserer Dorfdisco gabs vor nen paar Jahren auch so eine nyphomanische 13 Jährige. Inzwischen ist sie 20 und hat das 3.Kind vom x-ten Vater und dazu alle Gechlechtskrankheiten durch.

    Moral : Finger weg und gut ! Die +/- 3 Jahre Regel ist ok, wobei ich gestehen mß das ich letztens eine 19 Jährige richtig süß fand ...
     
    #14
    man4sundays, 26 Dezember 2004
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    HAHA... wie geil...


    Pimp up my girl

    von 12 auf 16...*und später pimp down my woman von 40 auch 20*


    Tja dumm gelaufen.. ich würd die finger von lassen.. andererseits... woher wisst ihr, dass sie 12 ist?? also Beziehung.. pff.. geht nicht gut...

    nunjaa.. du machst das... irgendwie
     
    #15
    LiebesPessimist, 27 Dezember 2004
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Isses den schwer, mit 12 inne disco zu kommen? Bei uns isses regelmässig so, das ich um 8-halb 9 inne Disco marschiert komm, und die ganzen kiddies bereits voll vom Bier inner Ecke liegen und vor sich hin lallen...
     
    #16
    sum.sum.sum, 27 Dezember 2004
  17. Anuschka
    Anuschka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    ui das ist echt übel :frown: aber 12 find ich jetzt auch echt ne Nummer zu jung.
    Aber woher wisst ihr denn sicher das sie 12 ist ?
     
    #17
    Anuschka, 27 Dezember 2004
  18. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    wenn sie reif ist dann gehts doch :tongue: so fürs einemal .... :zwinker:
    ne joke, 12 ... wäre mir auch zu jung! man 12, da hab ich noch mit siku autos gespielt :tongue:
     
    #18
    Fabse, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaut
Candyhorse
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2015
25 Antworten
Lovebunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2015
40 Antworten
sessain
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2015
104 Antworten