Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie is eigentlich gar nich mein Typ

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BamBam026, 17 November 2005.

  1. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    hab da ma ne Frage und erbitte ein paar Meinungen...

    Also einige haben bestimmt meinen Thread gelesen "Was soll man da machen"...
    Als die ganze Sache sehr frisch bei mir war und ich sehr fertig war, hab ich auf meiner Heimfahrt von München jemanden über die Mitfahrzentrale mitgenommen...und siehat gemerkt wie schlecht es mir geht und mich drauf angesprochen...und wir haben drüber geredet...sie hat sich auch grad von ihrem Typen getrennt und war im Prinzip in der gleichen Situation wie ich und wir haben uns gegenseitig aufgebaut...

    Als ich dann so ein paar Anzeichen erkannte, das sie sich evtl. Hoffnung macht, hab ich gleich was dazu gesagt...bin ja ehrlich...gut aber nun hat sie wieder damit angefangen...sie will mich wieder sehen...aber bestimmt nich nur wegen quatschen...

    Nun...sie is ne nette, sehr nette und bestimmt auch ne Liebe...hat mir sehr geholfen...aaaaaaaaaber sie is absolut nich mein Typ...also nich halt jetz häßlich oder so...aber eben einfach nich mein Typ...sie gefällt mir eigentlich gar nich...aber ich mag sie...

    Was soll ich machen...eigentlich will ich mich auf nix einlassen und das weiß sie ja eigentlich auch, weil ich es ihr gesagt habe...hmmmmmm

    Was meint ihr...???
     
    #1
    BamBam026, 17 November 2005
  2. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    das problem hab ich auch, ich meld mich einfach gar nich bei ihr (zurück). nachen ca 2 monaten hatt sie jetzt auch mal aufgehört sich zu melden..
     
    #2
    Al´lan'Jackson, 17 November 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    musst du halt noch deutlicher werden. vielleicht wird ja eine freundschaft drauß. nur, weil dich jemand wiedersehen will, heißt das ja nicht gleich destination futonbett.

    edit: hab mal dein GB entjungfert. :zwinker:
     
    #3
    Kerowyn, 17 November 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie unfreundlich und feige ist das denn?
    Ich hasse Männer, die die Realität nicht aussprechen aus Angst vor einer heulenden Frau oder einer Szene. :eek4:
     
    #4
    Numina, 17 November 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also sie weiß was sache ist, "nervt" aber trotzdem weiter rum?!

    schwierige sache. sich einfach nicht mehr zu melden ist irgendwie doof. schließlich sind wir erwachsen und reden hilft ja bekanntlich auch. mach ihr eindeutig klar, dass da von deiner seite aus nicht mehr ist.
     
    #5
    ~°Lolle°~, 17 November 2005
  6. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Trink ne ordentliche Portion Glühwein und rutsch halt mal drüber....kann nicht schaden :link:
     
    #6
    Sissdem, 17 November 2005
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    @ Sissdem: Die meinung find ich voll daneben...

    Nee...is ja kein Nerven...freu mich ja, wenn sie ma schreibt...ich unterhalt mich auch sehr gern mit ihr...aber mehr eben nich, will ich zumindest nich...


    Ich bin eigentlich der Typ, der sagt, das die inneren Werte wichtig sind, aber wenn sie gar nich mein Typ is...außerdem is sie Saugroß...und das sieht doch doof aus...und naja...was soll ich sagen...ich bin besseres gewöhnt...

    Naja...ich muss es ihr halt nur nochma sagen, das sie sich keine Hoffnung machen soll...ich will sie auch nich verletzen, deshalb hab ich ihr das schonmal gesagt...
     
    #7
    BamBam026, 17 November 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es muss ihr kristallklar werden, und zwar so bald wie möglich.
    Wenn sie wirklich ein wenig verknallt ist und sich Hoffnungen macht umso schneller. In dem Fall wird sie sowieso verletzt sein, aber je früher desto besser. Gefühle wachsen mit der Zeit.
     
    #8
    Numina, 17 November 2005
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Deswegen hab ich ihr das schon sehr früh gesagt...
     
    #9
    BamBam026, 17 November 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und wenn du das Gefühl hast, dass das nicht gefruchtet hat musst dus wohl nochmal tun. Und dann unmissverständlich und ehrlich.
    "Ich habe im Moment kein Interesse an einer Beziehung" zum Beispiel ist ein Satz, der zeigt, dass es irgendwann auch mal Interesse geben könnte.
    "Du bist nicht mein Typ" ist da schon ganz was anderes.
     
    #10
    Numina, 17 November 2005
  11. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    sag es ihr nochmal und mach ein auf freund
     
    #11
    WOLF359, 17 November 2005
  12. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mach ich auch...muss man ja...und außerdem is das nur fair...und ehrlich
     
    #12
    BamBam026, 17 November 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau!

    du bist es hier halt eindeutig vermitteln, was du für sie fühlst. also das da nicht mehr ist als freundschaft.
    das wird zwar auch nicht einfach für sie, ist aber allemale besser als nix zu sagen...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 17 November 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    man du bist bestimmt n toller typ :eek:
     
    #14
    Sonata Arctica, 17 November 2005
  15. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Je früher desto besser...ich hoffe sie is dann nich total am Ende...aber eigentlich weiß sie es ja schon...muss ma die Situation passen...zum Glück schreiben wir momentan nur SMS...
     
    #15
    BamBam026, 17 November 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist mit sicherheit ein schreckliches Gefühl zu denken, dass bei ihr jede deiner SMS Herzklopfen verursacht oder?
    Vielleicht ist ja alles gar nicht so schlimm, und sie hats längst verstanden...
    Das wird schon...
     
    #16
    Numina, 17 November 2005
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Gemeine Frage: Wo ist eigentlich das Problem ?

    Du hast ihr gesagt, was du denkst und das war auch sehr gut so.

    Aber was beschäftigt dich weiter ?

    1. Dass du sie nicht irgendwie verletzen willst
    oder
    2. Dass da doch so irgendetwas ist, was etwas in dir bohrt ...
     
    #17
    waschbär2, 17 November 2005
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da liegt sein Problem: Dass sie wieder angefangen hat so mit ihm umzugehen, als ob sie die Hoffnung nach seiner Erklärung nicht aufgegeben hätte...aus seiner Sicht ist das wohl ein Problem...
     
    #18
    Numina, 17 November 2005
  19. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja genau...ich will nich das sie sich irgendwelche Hoffnungen macht...weildaraus nix werden kann, wenn mir jemand optisch gar nich gefällt, kann die Art und der Charakter noch so toll sein...da würde nie was laufen...
     
    #19
    BamBam026, 18 November 2005
  20. Blitzkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Als erstes meinen Respekt. Finde ich gut, wie konsequent Du bist.

    Du magst sie, redest gern mit Ihr, Ihr habt Euch gegenseitig geholfen. Alles was Du aufzähltest klingt nach einer guten Freundschaft.

    OK, Du hast mit Ihr Tacheles geredet. Nun aber eine andere entscheidende Frage. Hast Du sie mal gefragt, was sie will? Vielleicht sieht sie es ja genauso und ist nur ein Mensch der auf andere Personen gerne zu geht.

    Ich kenne das, denn ich gehe auch gerne auf Menschen zu und unterhalte mich natürlich auch mit Frauen. Leider denken die dann auch oft, dass ich baggern will. Sind halt so gewisse Vorurteile von denen sich keiner freisprechen kann. Mann spricht Frau an heisst in unseren Köpfen doch meißt, dass er sie rum kriegen möchte. Andersrum denken wir es doch auch so. (Zumal wir nun ja auch so langsam in das Alter kommen, in dem man sich sowieso mehr Gedanken um die Zukunft macht, oder?)

    Also, bleib so. Finde Deine Einstellung verdammt gut.

    Solltest Du aber doch ein kribbeln im Bauch haben, dann gehe es langsam an.
     
    #20
    Blitzkoenig, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigentlich gar nich
nina21
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2009
17 Antworten