Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie is so crazy!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sexy-Partyboy, 19 Juli 2010.

1. Sexy-Partyboy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich weiß nämlich nich was nen bestimmtes Mädchen von mia hält.

Also hier die Story: Ich hab sie vor 4 Jahren kennen gelernt. Ich hab damals besoffen auf einer Party mit ihr rumgedanct. sie meinte aber sie will nix von mia daa sie nen Freund hat. dann habe ich sie zum Glück paar Monate später wieder getroffen. Und daa habe ich erfahren, dass sie mit meinem Couseng zusammen ist. :ashamed: Bin aber trotzdem mit ihr an diesem Tag woanders hin gegangen. zur ne schule sie hat mia dann ne Freundin von sich vorgestellt. überhaupt habe ich durch sie viele süße Girls kennen gelernt hehe :zwinker: naja aber zurück zum thema ->habe sie dann zufällig inner disco wieder getroffen. sie meinte auch das sie nich mehr mit meinem couseng zusammen ist. wir haben dann wieder gedanct aber geküsst haben wir uns nich. haben uns sehr oft gesehn und letztes jahr habe ich mich dann in sie verknallt :herz: zum ersten mal in meinem Leben (bin schon 25) hab sie auch mal angerufen und gesagt das ich sie lieb, fand sie wohl nich soo guut dann :frown: hab sie dann übelst beleidigt weil auf die ganze Situation nich klar gekommen bin! hab mich aber an ihrem geb. wieder bei ihr entschuldigt. Naja und letztens ruft sie mich plötzlich um 6 uhr morgends an und sagt das ich zu ihr kommen soll (also quasi ins nachbarzimmer, weil mein bruder sie aus der disco mitgenommen hat) naja ich geh zu ihr hin und sie sagt ich soll abhaun war nur spaß und soo. hab mich trotzdem neben sie gelegt. (nein daa war nix, mein bruder hat währenddessen seine freundin unter der Dusche gefxxxx.). am nächsten tag hat sie dann soo getan als ob ich sie fast vergewaltigt hätte :grin: joo und jetzt hab ich ihr geschrieben das sie mich in ruhe lassen soll, das sie sich nen Freund suchen soll und mich nich mehr verarschen soll. will nix mehr mit ihr zuu tun haben! aber das habe ich schon 3,4 mal gedacht kam dann immer wieder anders!

Was soll ich machen? hab ihr daa Erfahrungen oder Tipps für mich? :zwinker:

Sexy-Partyboy, 19 Juli 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Als erstes solltest du dir ein Rechtschreibplugin für deinen Browser installieren, der Text ist echt grausam zu lesen.

Zum Topic: Ignorieren und weiter zur nächsten...

Subway, 19 Juli 2010
  3. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    wenn sie so´ne faksen macht..ach kommste her und dann wenn de da bist, ach doch nicht..und sie sowas vielleicht schön öfters gemacht hat.....dann versuch sie aus deinem kopf zu bekommen und sie dich nach einer anderen um.
    hat die aktion mit dem vorbeikommen denn die einzige oder war sowas schon öfters vorgekommen?
    wie alt ist sie denn überhaupt?

User 97953, 19 Juli 2010
  4. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ja.. erm.. ich kann mich gerade noch nicht entscheiden, ob ich sie für bescheuert halten soll oder deine Nachrennerei. Komisches Verhalten, was sie da zum Teil an den Tag legt. Wie alt sie denn bitte?

Nicht minder komisch ist, sie erst zu beschimpfen und dann um Entschuldigung zu winseln und...

Ach der ganze Thread ist irgendwie eine Farce, oder? Was willst du denn von uns hören? NEXT for the little lady!

tobe, 19 Juli 2010
  5. Sexy-Partyboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    farce? next for the little lady?? xD
    soooo einfach is das auch wieder nich! hab sie in mein herz eingeschlossen. kann sie nich so einfach vergessen!
    und ehrlich gesagt find ich das auch ganz interessant soo die ganze sache halt.
    gab auch schon andere aktionen zwischen ihr und mir noch...
    jaaa ich bin 25 sie ist 20, passt doch eigentlich oder?! ;-)

6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    mach dich nicht weiter zum deppen und renne ihr nicht mehr nach. es gibt noch genug andere frauen da draußen, wie du schon erkannt hast.

Off-Topic:
    und mit 25 sollte man langsam vernünftig schreiben können... dein text liest sich wie von nem 14 jährigen, sorry ^^

betty boo, 19 Juli 2010
  7. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    also wenn du schon öfter so´ne komischen aktionen durch hattest....dann würd ich mich an deiner stelle mal fragen, ob sie sowas dann vielleicht nicht auch macht um mich nur zu verarschen....haste darüber schon mal nachgedacht??
    du hast schließlich auch geschrieben, das sie auch nich sooo toll reagiert hat, als du ihr deine liebe gestanden hast. und wenn du sie nicht nur einmal schon lings liegen lassen wolltest und dann doch wieder ankamst..dann wird sie das auch schon mitbekommen haben und sich vielleicht ja denken "ach mit dem kann ich´s doch machen".
    waren die anderen aktionen denn auch so arschlos, wie die wo du zu ihr kommen solltest..und du hast im entefekt als dummer dagestanden?

User 97953, 19 Juli 2010
  8. *Sunflower*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm, genau das dachte ich auch. Ich finde du gehst komisch mit ihr um (Beschimpfungen weil sie nicht will usw.) und sie mit dir auch (komm her, nein doch nicht....) und auch die ganze Situation ist komisch... erst ist sie mit deinem Cousin zusammen, dann macht sie was mit dir, dann schläft sie bei deinem Bruder... irgendwie verwirrend.

Also ehrlich gesagt wirkt sie nicht so als hätte sie ernsthaft Interesse an dir, tut mir leid. Glaube daraus wird nichts.

*Sunflower*, 19 Juli 2010
  9. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    Off-Topic:
    Ganz ehrlich...nach der 4. Zeile hab ich aufgehört zu lesen. Dein Schreib"stil" ist peinlich und mühsam zu lesen.

CrushedIce, 19 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Du machst dich nur lächerlich. Hätte sie Interesse würde sie sich nicht so verhalten. Du kommst mir allerdings sehr unreif vor, wenn sie es auch ist passt es ja wieder, vielleicht deswegen auch diese Spielchen.

User 96994, 19 Juli 2010
  11. miro
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    na also - bist ja auch schon 25 und sie 20
    hey sorry kumpel - was los - wake up - wenn das LIEBE ist dann ... don't waste your time - no prob ... com'on - hurry up ...
    na dann kennst du dich eh aus

miro, 19 Juli 2010
  12. Sexy-Partyboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Miro -> Jaaaaaaaaaa!
    HeiHei -> Nöööööööö, finde nich das ich immer am Ende der Dumme war.
    Als, ich einmal voll sauer auf sie war und sie inner Disco zu mir gekommen ist, da habe ich ihr vor
    allen Leuten den Stinkefinger gezeigt. Sie ist dann sofort weg gelaufen. Hatte gehofft sie kommt
    dann gleich wieder, das ich mich entschuldigen kann, aber da hatte ich mich geirrt! :-( Paar Wochen
    später inner Disco kam sie dann mit Stinkefinger auf mich zu. Dann haben wir noch geil gedanct und
    jaaa wurde noch ne geile Nacht mit ihr ;-) oder bin ich dumm?? kp

(P.S.: was habt ihr gegen meinen geilen Schreibstil?? Will später vielleicht mal nen Buch schreiben!)

13. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Off-Topic:
    Davon würde ich dir erstmal abraten

@Topic: Lass dich weiter verarschen, oder geh raus in die Welt - Deine Entscheidung

User 68009, 19 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    also ich weiß ja nicht ob du dumm bist..kenn dich nicht..
    aber die zwei aktionen die du hier bisher beschrieben hast, das hört sich mal überhaupt nicht danach an, als wenn du 25 und sie 20 ist....nen bischen kindisch irgendwie, aber naja.

was soll denn das heißen, hört sich so an als wär zwischen euch noch was geliefen...ich denk zwischen euch was noch nix so recht..bischen widersprüchlich....oder willste hier auf dicke hose machen..brauchste nicht, hier brauchst du niemanden zu beeindrucken..wozu auch.

User 97953, 19 Juli 2010
  15. *Sunflower*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso zeigt man jemandem in den man verliebt ist den Stinkefinger? :hmm:

*Sunflower*, 20 Juli 2010
  16. badass
    badass (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    So Partyboy,

><(()>

hier dein Fisch, und nun gib ruhe.

Grüße

badass, 20 Juli 2010
  17. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Und Du meinst, der Büchermarkt auf Naunonga (die dürften die einzigen sein, die Deine Sprache verstehen) ist groß genug, dass sich das rentiert? :rolleyes:

By the way: Wer ist eigentlich "mia"? :schuettel:

User 76250, 20 Juli 2010
  18. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Off-Topic:
    Das soll wohl "mir" bedeuten :ratlos:

Shay, 20 Juli 2010
  19. *keksi*