Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie is so schüchtern !!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SweetBlueSky, 24 Juli 2004.

  1. SweetBlueSky
    0
    Ich bin jez seit 1nem Monat mit meiner jezigen Freundin zusammen und das einzige was wir bis jetzt gemacht haben war Küssen.... also ich weiß nicht.. sie schreibt zwar sie würde mcih lieben aber wenn man 1 monat zusammen is und sich bis jetzt nur geküsst hat ... was kann cih da machen um da ein bisschen "pepp" rein zu bekommen ???
    Also dass wir uns mal (etwas) näher kommen....
    Ich liebe sie ja ... aber mache ich was falsch oder warum kommen wir un nicht näher..... liebt sie mich evtl nicht ...
    Wenn ich mal versuche ihr näher zu kommen versucht sie immer abzulenken !!!
    WAS MACH ICH FALSCH ??...
    Jez schon mal Danke für hilfreiche Antworten ....
     
    #1
    SweetBlueSky, 24 Juli 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie alt seid ihr denn?

    vllt ist sie einfach nur schüchtern oder unerfahren und traut sich nicht weiterzugehen...

    du kannst sie vllt mal behutsam darauf ansprechen oder sie mal sanft streicheln... jedenfalls so, das sie merkt, das du bissel kuscheln/petting willst anstatt nur küssen...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 24 Juli 2004
  3. SweetBlueSky
    0
    ich bin 15 sie 14 ein halb
     
    #3
    SweetBlueSky, 24 Juli 2004
  4. Kissi
    Kissi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie irgentwie Angst oder so.....wenn sie Zeit braucht ,dann würd ich ihr Zeit lassen....
    sonst fühlt sie sich nur überrumpelt und das ist nicht grade das beste.....

    naja ich wünsch dir viel glück :gluecklic
     
    #4
    Kissi, 25 Juli 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    bei mir war es eindeutig sie, die meine hand unter ihr t-shirt geschoben hat.
    könne aber schon gut ein monat gewesen sein, bis das passiert ist.

    ich würde mir keine sorgen machen. warscheinlich ist sie ein bischen schüchtern. ist aber recht egal, das kommt bei jedem irgendwann automatisch dazu. lass ihr einfach zeit. küssen ist doch auch was schönes. :gluecklic

    und wenn du mit ihr darüber redest, setzt du sie evtl nur unter druck. reden kannst du später immer noch.

    es gibt eben genausowenig eine richtige "norm" wann man zum ersten mal fummeln sollte, wie es die für andere bereiche gibt.
     
    #5
    User 18780, 25 Juli 2004
  6. SweetBlueSky
    0
    Álso würdet ihr sagen nicht drauf ansprechen, Zeit lassen ... ???
     
    #6
    SweetBlueSky, 25 Juli 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde sie darauf ansprechen aber wenn sie sagt, dass es ihr zu schnell geht, dann solltest du ihr die zeit lassen...

    und wie gesagt, küssen ist doch auch was feines :gluecklic
     
    #7
    ~°Lolle°~, 25 Juli 2004
  8. SweetBlueSky
    0
    okay.... jipp.. :gluecklic danke !!
     
    #8
    SweetBlueSky, 25 Juli 2004
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie ist ja nun noch ziemlich jung. Bist du ihr erster Freund? Dann hat sie vielleicht Angst, dass wenn sie einmal mehr zulässt, du gleich mit ihr schlafen wollen könntest? Du könntest ja mal allgemein ansprechen, dass es dir gar nicht darum geht, schon so weit zu gehen, sondern du ihr erstmal einfach nur ein wenig nahe sein möchtest. Wenn sie sich sicher fühlt, dass es sie zu nichts verpflichtet, nur weil ihr ein wenig kuschelt, ist sie vielleicht auch lockerer. Ansonsten, gib ihr echt Zeit. Sie muss halt wahrscheinlich wissen, dass es dir nicht nur um das eine geht.
     
    #9
    Bambi, 25 Juli 2004
  10. Heretic
    Gast
    0
    Wie lange kennt ihr euch denn schon? Lass dir doch Zeit. Ein Monat ist nicht lang. Vielleicht geht es ihr alles zu schnell. Du solltest nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Du wirst schon merken wenn sie bereit für mehr ist.
     
    #10
    Heretic, 25 Juli 2004
  11. SweetBlueSky
    0
    Ja ich b9in ihr erster Freund ....
     
    #11
    SweetBlueSky, 25 Juli 2004
  12. Lita
    Gast
    0
    Also, da du ihr erster Freund bist, sage ich auch, dass noch alles neu für sie ist. Und da ihr auch erst 1 Monat zusammen seit, ist das eigentlich auch noch normal. Daher warte einfach noch ein wenig ab, bis sie auch bereit dafür ist, weiterzugehn.
     
    #12
    Lita, 26 Juli 2004
  13. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich versteh die Jugend von heute nicht... (Gott hör ich mich altklug an...) Mann ihr seid 14...hast du es eilig? Willst du es schnell hinter dich bringen damit du Gesprächsstoff mit deinen Kumpels hast? Was ist mit den 14 Jährigen los heutzutage... Früher hat man da die Mädels ein wenig geärgert und sich erste Küsse gegeben aber dass man nach 1 Monat in der 1 Beziehung und noch in dem Alter (ihr seid doch grad erst Geschlechtsreif geworden...und das auch nur Körperlich...wenn überhaupt) sich beschwert noch kein Petting gehabt zu haben oder mehr...

    Also sie ist noch seeeeeeeehr Jung und schüchtern ist sie auch. Sie braucht halt Zeit um sich an die Situation zu gewöhnen...sie hat immerhin ihren 1 Freund erst seit 1 Monat und wahrscheinlich auch erst vor 1 Monat ihren 1 Kuss bekommen. Lass ihr noch Zeit...dräng nicht wenn sie dir vertraut wird sie sich öffnen und es kommt alles von alleine. Wenn du allerdings zu ungeduldig wirst kannst ganz schell gehen dass du alleine da stehst und Sachen bereust die du getan oder gesagt hast. Also nimm dir ein halbes bis ein ganzes Jahr Zeit behandel sie gut hab Spass an den kleinen und schönen Dingen in eurer Beziehung und mach immer 1 Schritt nach dem anderen...
     
    #13
    Gentleman, 27 Juli 2004
  14. Sabberlatz
    Gast
    0
    Also ich versteh die Jugend von heute nicht... (Gott hör ich mich altklug an...) Mann ihr seid 14...hast du es eilig? Willst du es schnell hinter dich bringen damit du Gesprächsstoff mit deinen Kumpels hast? Was ist mit den 14 Jährigen los heutzutage... Früher hat man da die Mädels ein wenig geärgert und sich erste Küsse gegeben aber dass man nach 1 Monat in der 1 Beziehung und noch in dem Alter (ihr seid doch grad erst Geschlechtsreif geworden...und das auch nur Körperlich...wenn überhaupt) sich beschwert noch kein Petting gehabt zu haben oder mehr...


    Also ich versteh jetzt warum die Jugend von heute mit den mittelalten nichts mehr zu tun haben will - Hilfe wie daemlich.
    A)Neugier ist nicht nur was total menschliches sondern auch was total maennliches (hab ich zumindest so erfahren) - vllt hat er noch nie eine weibliche entbloesste Brust gesehn, ist doch tierisch spannend, findst du nicht?
    B)Er redet nichtmal von Petting, vllt ein wenig Streicheln unterm T-Shirt oder so :zwinker:
    C)Motive koennten sein:Angst dass unters-T-Shirt fuer dich synonym mit "mehr" ist, du musst klarmachen, das ein Schritt eben nicht zwingend den anderen bedingt und dass du ihr Zeit geben wirst sich daran zu gewoehnen und ueberhaupt erstmal ein Lustgefuehl oder sowas zu entwickeln.
    D)Mach es doch einfach mal so wenn ihr allein seid, dass du erst beim Kuessen ihr Gesicht in deine Haende nimmst (sowieso immer ne gute Idee) und dann die Haende ein wenig fallen laesst - nicht direkt auf Brusthoehe, erstmal Bauch, und dann vielleicht ein wenig hochwandern, immer schoen vorsichtig und nicht zu rasch/hektisch - sie wird dir dann schon signaliseren ob du weiterdarfst oder nicht.
    Viele, gerade juengere, Maedchen wollen zu Beginn erstmal gefuehrt werden, dafuer musst du da sein.
    Gruss
     
    #14
    Sabberlatz, 28 Juli 2004
  15. snoopy18
    Gast
    0
    hmm ja da spielt einerseits natürlich das Alter eine rolle und andererseits die erfahrung mit dem anderen geschlecht, sprich wieviele freunde er/sie schon hatte und wie weit sie gingen..
     
    #15
    snoopy18, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
Lucas
Das erste Mal Forum
28 Juni 2015
5 Antworten
Holden Caulfield
Das erste Mal Forum
3 Februar 2012
5 Antworten
Test