Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist älter. Können uns nur Privat treffen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaegermeister, 27 Dezember 2003.

1. Jaegermeister
    0
    Habe ein Problem. Meine Freundin ist älter als ich und traut sich deswegen nicht in der öffentlichkeit mit mir. Können uns nur ganz heimlich treffen.

Was kann ich machen das sie sich sicherer fühlt und das wir uns vielleicht auch in der öffentlichkeit küssen usw können???

Jaegermeister, 27 Dezember 2003
  2. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Die Frage ist wohl: "Wieviel ist der Alterunterschied"? Warum will sie sich in der Öffentlichkeit nicht zeigen? Schämt sie sich? Wenn man die Gründe weiss ist eine Analyse leichter.

Davor wär es leichtfertig einen Rat ab zu geben da ich keinerlei Hintergründe weiss.

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 27 Dezember 2003
  3. PinaColada83
    0
    Hi!

Das ist schwer zu sagen, denn du zeigts ihr ja offensichtlich das du zu ihr stehst. Du bist 16? und wenn ich fragen darf, wie alt ist deine Freundin?

Also wenn ich mal davon ausgehe, dass sie ca. so alt ist wie ich es bin (20), dann sollte sie sich eigentlich schon bewusst sein was es heißt mit einem 16 Jährigen eine Beziehung zu führen. Ich vermute mal das es ihr "peinlich" ist und Angst davor hat was andere Leute sagen könnten. Vielleicht muss sie sich wirklich erst an den Gedanken gewöhnen, über den Dingen zu stehen was andere Leute sagen usw. Gib ihr ein wenig Zeit, setz sie nicht unter Druck und wenn sie sich weiterhin "schämt" dann solltest du sie wirklich fragen ob es wirklich ein Problem ist was andere über sie denken oder ob sie zu dir steht wie du zu ihr.

Viel Glück!

Pina

PinaColada83, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...