Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist 20... kann das was werden?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von murkey90, 27 November 2006.

  1. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    hi:smile:


    ich weiß echt nich mehr weiter... in meiner neuen klasse ist ein süßes mädchen :herz: ...

    ich weiß überhaupt nich mehr wo ran ich jetz bin... als wir im landschulheim waren hat sie bei mir im bett geschlafen. wir ham bisschen gekuschelt mehr aber auch nich...
    wieder in der schule ist der kontakt irgendwie abbgebrochen, oder besser gesagt aufs icq reduziert. obwohl sie in meiner klasse ist!!!

    naja das nächste wochende kam.. mit einem freund einem anderen mädchen aus der klasse und ihr gingen wir am nächsten wochende in die stadt. geplant war das wir nach dem party machen in meine wohnung gehen und dort übernachten. wir kamen in der wohnung an, wollten erstma unser zeug ablegen um dann loszuziehen.
    irgendwie war in den erstem 15min klar das wir wohl da bleiben werden:grin: naja genug zu trinken hatten wir.. wir machten ein paar trinkspiele und erzählten bis spät in die nacht..
    wir haben wieder unter einer decke geschlafen und gekuschelt (und neben uns passierte das selbe mit den anderen zwei:tongue: )

    naja die darauffolgende woche hatten wir wieder nich viel kontakt... am WE war sie dann weg.

    joa meine verwirrtheit is groß...:smile:

    irgendwie kommen wir nich ins gespräch...:mad:
    und dazu kommt halt das mit dem Alter... sie ist 20 und ich 16

    ich weiß net was ich machen soll... irgendwie hat es doch keinen sinn.. das klappt doch sowieso nich. oder doch?:herz:

    oh man.. ich muss voll oft darüber nachdenken

    habt ihr erfahrungen die mir weiterhelfen könnten??
    warum bin ich noch so klein :cry:

    greez murkey
     
    #1
    murkey90, 27 November 2006
  2. also das Alter ist sicher kein problem, wenn die sympathie da ist, also von ihr ist ja auch was da, du solltest sie aufjedenfall mal einladen oder so, dann siehst du wohl am besten wo du bei ihr bist :zwinker:
     
    #2
    Chosylämmchen, 27 November 2006
  3. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    mal eine frage - warum steht dann in deinem profil dass du 19 bist? und wie können 16 jährige und 20 jährige in einer klasse sein?!
     
    #3
    nallee, 27 November 2006
  4. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mich gerade auch gefragt. Und dann hab ich mich noch gefragt warum eine 20 Jährige und er 19 laut Profil in ein Landschulheim gehen??? Geht man das nicht mit 15/16???
     
    #4
    User 57756, 27 November 2006
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das war ein tipp fehler, wahrscheinlich schreibt der ts mit den zahlen rechts an der tastatur und da ist die 6 unter der 9. da vertippt man sich schon eher mal.
     
    #5
    Die_Kleene, 27 November 2006
  6. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    danke für die antworten
    sry...
    kann man des mit dem Alter irgendwie noch ändern?

    ja ich geh aufs BK da sind auch noch ältere in meiner klasse...
    und mit landschulheim meinte ich einen ausflug mit übernachtung... is ja eigentlich auch worscht... dachte mit landschulheim weiß jeder was gemeint is:smile:
     
    #6
    murkey90, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten