Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist 6 Jahre älter...und ich mach mir gedanken.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Keinohrsascha, 29 August 2008.

  1. Keinohrsascha
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier und mich beschäftigt etwas total.
    Ich habe mich in eine Frau verliebt die ich im internet kennen gelernt hatte. Wir habenn uns schön öfter getroffen und haben beide gefühle für einander. Wir küssen uns und kuscheln und streicheln uns aber irgendwie weiß ich nicht ob die 6 Jahre die sie nunmal älter ist ein problem werden könnten.
    Ich freu mich immer wenn ich zu ihr fahren kann und wenn wir uns nähe schenken aber dieser gedanke das es ein problem sein könnte lässt mich nicht los. Und mit ihr schlafen möchte ich nicht bevor ich wirklich sagen kann das ich sie wirklich als partnerin will. Was soll ich machen?
     
    #1
    Keinohrsascha, 29 August 2008
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Hallo und Guten Morgen :smile:

    Ich finde du solltest auf Dein Herz hören ud es riskieren, wenn ihr euch so doll mögt.

    Klar kann es schief gehen, aber das kann es auch mit jeder anderen Frau, egal wie alt.
     
    #2
    MySelf1984, 29 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre älter mach
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
6 Antworten
di_ana
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
22 Antworten
user13
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten