Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist 8 Jahre älter, aber......

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Arti, 25 März 2003.

  1. Arti
    Gast
    0
    Hallo, ich bin 22, und glaube behaupten zu dürfen dass ich schon einiges an Erfahrung habe.

    Habe am Freitag in Disco ein nettes Mädel kennengelernt. Sie ist 30. Wir sind anschliessend zu ihr gefahren, was sie mir auch angeboten hat. Eine Freundin von ihr musste auch bei ihr übernachten. Nur dank der Freundin, die mir ihre Hälfte vom Doppelbett überlassen und auf der Couch im Wohnzimmer geschlafen hat, kam es überhaupt dazu, dass wir in der Nacht noch "aktiv geworden" :grin: sind.

    Da fing es aber auch schon an, dass sie total rausgezögert hat: "Rauchen wir noch eine", "Trinken wir noch ein Bier" etc. Dann wollte sie sich ernsthaft ihr Nachthemd anziehen und ich dachte mir nur so :"ok, das wird wohl nix". Obwohl wir uns in der Disco schon fast an die Wäsche sind.

    Das hört sich jetzt so an als wie wenn ich sie nur ins bett bekommen wollte, aber ich bin auch verliebt :smile:

    Vorallem, als ich sie dann zu mir gezogen hatte, ging sie ab wie ein Vulkan, und es wurde zu einer meiner Schönsten Nächte , die ich jemals erlebt habe. Ihr hat es glaube ich auch gefallen (wenn ich ihrem stöhnen das entnehmen darf, war keine 0815nummer, sondern über zärtliches streicheln, zärtliches knabbern am Hals etc. bis naja... geschlafen haben wir nicht miteinander weil wir zu besoffen waren :grin:).

    Am Sonntag haben wir uns wiedergetroffen im Cafe, danach bei ihr Video geschaut, und es war wieder das gleiche spiel, zuerst total schüchtern und zurückhaltend und danach der reine Wahnsinn.

    Ich verstehe das nicht, woran kann das liegen ? Sie war schon 2x verheiratet, ht sie kein Spaß mehr am sex ? hat das damit was zu tun ?

    Wie kann ich am einfühlsamsten sein ? Will, das das auf alle Fälle etwas längeres wird

    :engel:
     
    #1
    Arti, 25 März 2003
  2. Arti
    Gast
    0
    hab was vergessen

    Im Cafe hatte ich nur 2 Radler, sie 2 helle und danach beim videoschaun hatte sie nochmal 2 bier und ich nur eins. Als wir uns hinlegen wollten gleiches Spiel : "Trinken wir erst noch dein 2tes Bier zusammen", "Rauchen wir noch eine".....

    Will sie nur ins Bett wenn sie besoffen ist ???
    Empfindet sie dann stärker ???

    Ich habe sie dann erstmal mit der zunge zum Höhepunkt gebraqcht, und danach fragte sie mich enttäuscht :"Willst du eigentlich nicht mit mir schlafen ?"

    Ich fragte daraufhin erstmal nach Verhütung worauf sie entgegnete sie nimmt nicht die Pille, Kondome haben wir keine aber ich bin trotzdem noch nie schwanger geworden.
    Ihr Arzt meint aber mit ihr ist alles ok.....

    Legt sie es auf ein Kind an, kann ich dem Braten trauen ?? Will ihr schließlich keinen in die Röhre schieben, wo ich noch studiere.... Kondome kann ich überhaupt nicht ausstehen :cry:

    Danke für eure Hilfe
     
    #2
    Arti, 25 März 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Re: hab was vergessen

    Tja da wirst du wohl Kondome nehmen müssen oder ihr vertrauen was ich aber nicht machen würd.
    Und wenn sie erzählen will das sie Jahrelang ungeschützt Sex hat aber noch nie Schwanger gewurden ist und trotzdem vollkommen gesund ist halt ich das für nen kleinen Witz.
     
    #3
    mhel, 25 März 2003
  4. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    jo, solltest en Kondom verwenden. weil da irgendwas ja wohl nicht so ganz stimmen kann wenn sie sagt sie ist gesund aber noch nie schwanger geworden ist
     
    #4
    DuMbSi, 25 März 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo
    vielleicht ist sie im nüchternen Zustand einfach zu schüchtern und taut er im angetrunkenen Zustand auf. Da kenn ich so einige.

    Die Geschichte mit dem Kind kann ich nicht so einschätzen. Du solltest aber auf jeden Fall verhüten. Wenn der Arzt sagt bei ihr ist alles Ok dann kann sie auch schwanger werden. Darauf würde ich mich nicht verlassen!

    Hexe
     
    #5
    Hexe25, 25 März 2003
  6. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich würd auch lieber auf das Kondom vertrauen als ihr.

    Und vielleicht hat sie auch Angst vor Sex und deswegen betrinkt sie sich immer. Du weist ja nicht wie es in ihren alten Beziehungen so abgelaufen ist.
     
    #6
    toerroe, 25 März 2003
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm. das hört sich irgendwie nach meiner letzten Ex an, aber die ist noch keine 30 und war auch noch nicht verheiratet...

    Also ich denke als 1. sollte dir ein offenes ehrliches Gespräch mit ihr über deine Probleme am meisten weiter helfen. Auch wenn du keinen Kondome magst, benutz trotzdem welche. Immer noch angenehmer als für ein Kind aufzukommen, auch wenn sie sagt das sie nicht schwanger werden kann. Was das betrifft halte ich es zwar (aus eigenden Erfahrungen) möglich, aber ich würde mich da nicht darauf verlassen. Bei meiner Ex war es so das sie zuviel männliche bzw. zuwenig weibliche hormone hatte und sich deswegen kein befruchtbares Ei eingenistet hat und sie auch nie ihre Periode bekam. Nach einem Besuch beim FA und der Hormonbehandlung war wieder alles ok.

    Aber ich an deiner Stelle würde nicht damit russisches Roulett spielen!
     
    #7
    Spacefire, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test