Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Horace
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #1

    Sie ist anders ... :(

    Hallo

    ALso es gibt da ein Mädchen das ich liebe (sehr sogar). Aber das doofe ist, das sie irgendwie komplett anders ist und ich müsste mich dann auf sie Einstellen und ich bin mir nicht sicher ob ich das könnte.
    Ich bin zimlich oft am Computer, gehe ab und zu auf Lans (aber nie auf eine richtige Party), trinke sogut wie nie etwas, fahre Skateboard und hatte noch nie eine Freundin.

    Sie ist ab und zu am Computer, trinkt fast jedes Wochenende mit Freundinnen was und geht öfters mal auf Partys, fährt auch Skateboard und hatte schon sehr viele Freunde.

    Ich will um erlich zu sein nicht auf so Partys gehen und so viel saufen ... ich will nur mit ihr skaten :gluecklich: . Aber irgendwie muss ich mich doch darauf einstellen. Und wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe (sie weiss es nicht) :geknickt: .


    Brauche unbedingt eure Hilfe!
    Wenn es dann soweit kommt das ich (hoffentlich) bald mit ihr zusammen bin, was soll ich dann mit ihr unternehmen? Wann soll es zum ersten Kuss kommen (kann ja nichtmal Küssen (hab halt noch nie))?

    Danke

    Dennis/Horace
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #2
    Wie alt seid ihr ?

    Wäre gut zu wissen ...
     
  • Horace
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #3
    Wir sind beide 15
     
  • Fee87
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #4
    Mit 15 ist es ja ganz normal, zum ersten Mal mit jemandem zusammen zu sein, also mach dir auf keinen Fall Stress wegen dem Kuss usw. ;-).
    Ich würde mich an deiner Stelle aber auch nicht all zu sehr anpassen, weil Saufen ja echt net so super ist.
    Meinen Erfahrungen nach ist es gar nicht unbedingt schlecht, wenn man verschiedene Interessen hast. Du musst ja nicht mit auf irhe Partys kommen und sie nicht auf deine LAN-Veranstaltungen. :gluecklic
    Ihr könnt ja unabhängig davon ins Schwimmbad, Kino oder sonstwohin gehen.
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #5
    Hab ein paar Tipps für dich ...

    Du hattest ja geschrieben, dass du oft am PC bist. Ich würde das ganz brutal reduzieren, es kommt einfach nicht gut an, wenn du so oft vorm PC bist.

    Geht sie dich eigentlich? Wenn ja hat es irgendwelche Andeutungen gegeben, dass sie Interesse hat?

    Ich lese irgendwie aus deinem Text, dass du nur mit ihr skaten möchtest und keine wirkliche Beziehung? Stimmt das?
     
  • fauler_sack
    0
    28 Juni 2005
    #6
    doch, saufen macht spaß.. sehr sogar*g* ..aber ok, ist geschmacksache.

    habt ihr denn schon in eurer freizeit irgendwas miteinander zu tun? also gibts irgendwas, worauf man aufbauen könnte??
     
  • Horace
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #7
    Ja es gibt andeutungen. Sie kommt oft zu mir, redet oft mit mir und wir schreiben oft in MSN miteinander.

    Und an MirCsen: Nein ich will natürlich nicht nur mit ihr skaten, sondern in eine Beziehung eingehen.

    An Fee87:
    Ich hab mit ihr aber mal darüber geredet wie das ist mit ihr zusammen zu sein (dämlich ausgedrückt) und sie hat gesagt, das man sich ja auf den Partner einstellen muss. Das heisst das ich auf die Partys mitgehen sollte. Und sie dann auf LANs.
    Ok, das wäre schon doof weil ich nicht denke das sie daran Interesse hat mitzukommen und umgekehrt.

    MfG
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Horace
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #8
    Meine Fragen stehen immernoch offen.
    Bitte helfen.

    Dennis/horace
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #9
    das denk ich nicht unbedingt. klar muss man sich ein bisschen einschränken (und dann vielleicht mal ein wochenende nicht auf ne LAN (oder in ihrem Fall auf ne Party) gehen sondern was zu zweit machen). Aber eigene Interessen zu denen man auch alleine geht sollte man schon behalten können --- das ist meine Meinung dazu.

    Wenn ihr kein Interesse an euren gegenseitigen "Veranstaltungen" habt dann ist es eher doof da mit hinzugehen, weil man sich dann wahrscheinlich eher nur annerven würde.
     
  • Horace
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #10
    Ok schonmal danke für die Antworten :smile:

    Ich geh jetzt mal schlafen und träum was süßen :gluecklic .
    Hoffe hier sind morgen noch ein paar mehr antworten :zwinker:

    Dennis/Horace
     
  • Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #11
    ich denke nicht das sie damit meint das du sie nun immer begleiten sollst,sondern es einfach respektieren solltest,das sie halt andere vorlieben hat,das bedeutet für mich auf den partner eingehen...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    29 Juni 2005
    #12
    Das erklaert einiges.

    Aaalso... 1. Veraender dich niemals, weils andere wollen. Fuehlst du dich so gut? Dann bleib so. Wenn sie dich dann nicht liebt, is sie dumm.

    mit 15 saufen? nunjaa.. wer hatte das mal nicht gemacht... :link:

    ich wuerd sagen, dass du einfach mal nen nachmittag was mit ihr machst.
    Dann wird sie bestimmt nicht saufen und du bist mal vom pc weg.
     
  • Dadini
    Dadini (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    29 Juni 2005
    #13
    Hm du könntest ja ein wenig auf sie eingehen. Du musst ja nicht jedes Wochenende mit ihr zu einer Party gehen (und wenn du mal hingehst, kannst du ja mal ein bierchen trinken, hat ja noch keinem geschadet :zwinker:
    Aber bitte auch nicht zuviel ! :grin:)
    Du kannst sie ja auch mal auf eine LAN-Party mitnehmen um ihr so zu zeigen, was sonst noch dein Hobby ist.
    Wenn es ihr gefällt, kann sie ja mitspielen oder zuschauen, wenn nicht, hast du wohl Pech gehabt, was aber auch nicht so tragisch sein sollte.

    Das schlimmste was du nie machen solltest, ist deinen PC oder die LAN-Party vor deiner (hoffentlich) zukünftigen zu stellen.

    Also das mit der Liebesbeurkundung ist immer so ein Ding. Am besten machst du es, wenn ihr allein seid und bitte versuch es NICHT über PC oder SMS.
    Das ist der größte Dreck und funktioniert in den meisten Fällen ist.
    Am besten schaust du ihr in die Augen und nimmst ihre Hand.
    Das weitere überlasse ich mal dir :zwinker:

    Aber wenn du noch weitere Tipps brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
     
  • Horace
    Gast
    0
    29 Juni 2005
    #14
    Hmm viele dieser Antworten sieht man hier überall.
    Wäre nett wenn ihr noch mehr Ideen posten würdet.

    Danke

    Dennis/Horace
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #15
    In Beziehungen muss man sich nun mal anpassen..

    zudem musst du dich ja nicht jedes woee mit ihr zulaufen lassen..

    wie viele und ob du vorher schon ne Freundin hast ist doch wohl totale Nebensache?!

    mein Freund hört Techno und ich nicht.. dementsprechend fallen seine Parties aus, wo ich eig einfach net mitgehe *Gg

    vana
     
  • Horace
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #16
    Na ok
    Ich denke mal das es kein Problem ist mit verschiedenen Interessen :smile:.

    Am meisten gefällt mir aber die Aussage von Fee87, das man unabhänging von eigenen Interessen Sachen macht wie ins Kino gehen o.ä..
    Aber die Aussagen vom fast ganzen Rest (z.B: [sAtAnIc]vana) streiten eher genau das ab...man soll sich (wie ich bereits sagte) an den Partner anpassen.


    Was mir momentan Sorgen macht ist, das jüngere Mädchen immer so 2-3 Jahre ältere Partner haben wollen weil die "reifer" sind :frown: .
    Und ich hab Angst das sie genauso denkt und mich eigentlich eher nur als einen "Kumpel" sieht :frown:

    Dennis/Horace
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #17
    man kann nicht alles im leben planen, und nur weil du bisher noch keine erfahrungen mit partys etc gemacht hast heißt das ja noch lange nicht dass es dir nicht gefällt, das leben besteht aus mehr als nur aus pc`s und man macht auch andere dinge als skateboard fahren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste