Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist aufeinmal so komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von (¯`·Anubis·´¯), 3 Oktober 2004.

  1. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi folks,

    ja ihr wisst schon wenn sich der Anubis mal meldet hat er ein prob :grin:.

    also:

    Ich bin in ein mädel verliebt, und sie war auch immer sehr nett zu mir, wir haben uns oft unterhalten, rumgealbert.

    jetzt habe ich mal mit einer gechatet, die sie kennt und sie gefragt ob sie (meine liebe) einen freund hat, und die meinet nein, soweit alles gut.

    jetzt ist sie (meine liebe) seitdem aber sehr komisch zu mir, sie meidet mich, spricht kaum mit mir usw.

    darufhin habe ich mal wieder mit der "freundin" von ihr gechatet und die meint jetzt das sie (liebe) mich scheiße findet :grrr:, und einen freund hat.

    naja das hat mich dann schon fertig gemacht, aber ich denke die labert scheiße (warum weiß ich nicht ist aber so ne vermutung :zwinker:)

    naja was mich primär interessiert, ist:

    warum sie (falls sie es erfahren hat) so distansiert auf mich reagiert? weil wenn sie nix will, kann sie es ja einfach sagen :ratlos:

    und ich sehe sie erst in einer woche wieder, aber ihre freundin (eine andere, die mich laut der person aus dem chat auch nicht leiden kann).

    nun meine frage, soll ich sie fragen das sie (meine liebe) mit mir hat, oder soll ich warten bis sie wieder da ist?

    was könnte das verhalten bedeuten?
     
    #1
    (¯`·Anubis·´¯), 3 Oktober 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich will dich ja nicht entmutigen aber es scheint so als wenn sie deine liebe nicht erwiedert...ich schätze mal du bist so was wie ein kumpel für sie. aber wenn du sie liebst dann ist das für sie vielleicht was anderes..
    dass sie dir das nicht ins gesicht sagt ist ziemlich schwach...wie alt ist sie denn?--->sieht nach vorpubertärem verhalten aus..

    naja ...mehr kann ich dir auch nicht sagen :grrr:
    es könnte auch sein dass ihre freundin eifersüchtig ist...aber das musst du herausfinden
    an deiner stelle würd ich aber mit ihr selbst darüber reden..ssonst entstehen vielleicht noch mehr gerüchte...

    viel glück

    toemack
     
    #2
    toemack, 3 Oktober 2004
  3. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist 16.

    wenn sie es mir ins gesicht sagen würde könnte ich auch eher damit leben, als mit der unsicherheit.

    naja ich warte auf weiter tips.
     
    #3
    (¯`·Anubis·´¯), 3 Oktober 2004
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also ich würd auf jeden fall mit der reden, musst ja nicht sagen das du mehr willst, frag einfach was los sei, wieso die so komisch geworden sei ?

    Aber wie gesagt rede selber mit der, was die anderen sagen ist immer so ein ding.
     
    #4
    Lucian, 3 Oktober 2004
  5. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja evtl weiß sie ja auch noch garnicht das ich mehr will ^^ ich meine das ist nur eine vermutung.

    ist vieleicht nur scheiße drauf.

    ich warte mal bie sie in einer woche wieder da ist und mal sehen was dann passiert.
     
    #5
    (¯`·Anubis·´¯), 3 Oktober 2004
  6. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also:


    sorry das ich das ding wieder ausgrabe ^^

    und zwar spricht sie wieder mit mir, und das sie einen freund hat ist immernoch ungewiss. (aber zu 90% auszuschließen)

    sie ist wieder nett zu mir (sie hatte wohl nur streß) und ich bin immernoch zu dumm es ihr zu sagen :wuerg:

    naja ich will sie jetzt mal fragen ob ich:

    a) ihre handynummer bekomme

    b) ob sie mal mit mir wo hin geht.

    einfach so fragen pack ich nicht (bring kaum einen brauchbaren satz hin:grin:)

    und wenn ich ihr lange in die augen schaue komm ich mir immer so doof vor, weiß auch nicht warum.

    die meiste angst habe ich davor, das sie nein sagt und ich wie ein depp da stehe.

    ich habe noch nie ein mädel ansprechen müssen, die kame bis jetzt alle irgendwie auf mich zu.

    ich bekomme von kumpels immer gesagt: das ist doch nicht so schwer frag sie doch einfach, leider schaff ich das nicht.

    ich sehe sie die ferien über (nächste woche) nicht (würde gerne noch dieses we die handynummer bekommen (evtl schaff ich das).

    naja und am 13.11 feier ich geburtstagda würde ich sie auch gerne einladen, nur weiß ich nicht ob sie kommt, weil die keinen außer mir kennt -.-"

    naja wäre nett wenn mir einer gute tips geben könnte:

    wie ich sie nach handynummer und so frage und woran man merkt das an mädel interesse hat (wenn sie es nicht sagt) weil wenn da was zutreffen würde, hätt ich auch mehr mut (klar oder?)

    danke schonmal
     
    #6
    (¯`·Anubis·´¯), 22 Oktober 2004
  7. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...das ist schwierig, denn viele mädchen zeigen es nicht gerne, dass sie in einen jungen verknallt sind...
    die sache mit der handynummer: ich kann dir auch nur raten sie einfach zu fragen...es ist doch besser so...denn wenn sie nein sagt weisst wenigstens, dass sie nix von dir will, aber wenn sie ja sagt(was zu 80% der fall sein wird) dann freu dich!
    ne andere möglichkeit wäre ihre handynummer über dritte rauszufinden, wobei ich es an meiner stelle nicht so prickelnd finden würde, wenn mich jemand anrufen würde, dem ich meine nummer nicht gegeben hab...

    du solltest den schritt wagen...is bestimmt ne gute erfahrung für dich!
     
    #7
    toemack, 22 Oktober 2004
  8. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich

    thx

    ich will sie auf keinem fall über dritte bekommen, weil ich es auch nicht mag wenn einer meine nummer weiter gibt.

    naja ich werde sie morgen mal versuchen zu fragen.

    mädels zeigen das nicht gerne, wusst ich garnicht ^^ :grin: aber gut zu wissen.

    weiß keiner woran man es evtl doch merken kann? bei einem mann merkt man es ja auch gleich ^^ lol.
     
    #8
    (¯`·Anubis·´¯), 22 Oktober 2004
  9. r980
    r980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich würde auch auf ale Fälle mit ihr reden, denn
    du weißt ja garnicht, was ihre "Freundin" ihr erzählt hat, stell dir mal vor, sie hat ihr gesagt du hättest hinter ihrem Rücken in irgendeiner Form über sie gelästert oder hergezogen....

    Denn wie kann man sich sonst erklären, daß sie dich vorher immer nett behandelt hat? Das paßt doch nicht zusammen.

    Mit Freundinnen von der Angebeteten ist das immer so eine Sache, verlaß dich ja nie auf Freundinnen, Mädels in dem Alter können sowas von blöd drauf sein. Ähem, das mein ich jetzt nicht so wirklich gemein, wies das steht, ich denke die weiblichen LEser werden mir vergeben, denn es entspricht doch den Tatsachen, oder nicht?

    Gruß
    rob
     
    #9
    r980, 23 Oktober 2004
  10. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann sein, weil ich mittlerweile erfahren haben das die, die mir das mit dem freund usw. gesagt hat auf mich steht (oder stand??)

    naja sie fängt nun auhc wieder von alleine an mit mir zu reden.

    gestern hat sie was gemacht, und ich habe sie gefragt ob ich ihr helfen soll, und sie konnte nicht mal ja oder nein sagen, war nur so ein wortklumpen, udn das 10 sek lang am ende als sie fertig war hat sie dann gemeint: ich wollte ja sagen :grin:.

    ich weiß auch nicht wie sie zu mir steht, ich weiß nur das mal wer gesagt hat das sie mich scheiße findet. ob dem wirklich so ist weiß ich nicht und juckt ich auch recht wenig.

    und ohja sie können plöd sein vorallem wenn sie angst haben das wenn ihre freundin einen freund hat, das sie dann keine zeit mehr für sie hat.

    ich denk die weiblichen leser kennen das :zwinker:
     
    #10
    (¯`·Anubis·´¯), 23 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufeinmal komisch
MouseSports
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
Raupi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2013
34 Antworten
WhiteShadow
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2009
23 Antworten