Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jojotobi96
    jojotobi96 (22)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2017

Sie ist beim Oralverkehr überreizt

Hi Leute,
    Ich bin mit meiner Freundin seit einigen Monaten zusammen. Beim normalen Sex hat sie, wie sie sagt zwar viel Spaß aber mit dem Orgasmen klappt es noch nicht. Deswegen, weil ihr das eben au h besonders gut gefällt lecke ich sie oft. Dabei geht sie auch immer sehr ab. Besonders wenn ich am kitzeln sage und dabei daran lecke. Doch immer wenn es sie immer stärker erregt und sie bald kommen könnte wird es irgendwann unangenehm und sie sagt es sei dann überreizt.
    Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und könnte mir sagen wie ich das umgehen kann und sie oral zu Orgasmen bringen kann ?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. oralverkehr
    2. oralverkehr
    3. Oralverkehr
    4. Oralverkehr :(
    5. Oralverkehr
  • Akiina
    Akiina (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    43
    13
    Verlobt
    10 September 2017
    Wie intensiv machst du das denn? Wenn du z. B. die Zähne zu sehr zum Einsatz bringst oder an ihrem Kitzler zu stark saugst, kann das zu Schmerzen führen.

• Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    823
    53
    91
    Single
    10 September 2017
    :what: :what: :what:

• jojotobi96
    jojotobi96 (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2017
    Also sie hat keine schmerzen. Sie sagt halt das es sich sehr gut anfühlt aber halt irgendwann irgendwie zu viel wird

• User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.644
    198
    809
    Single
    10 September 2017
    Kennich von meiner.

Einfach ab den Zeitpunkt wo sie in die Nähe des Orgasmus kommt mal probieren, eher um den Kitzler herumzufahren und nichtmehr direkt drüber zu lecken.

• Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.382
    108
    425
    Verheiratet
    10 September 2017
    Verabschiede Dich halt von dem Wunsch, sie oral zum Orgasmus zu bringen. Schlag Ihr doch stattdessen vor, dass sie sich ab einem bestimmten Punkt selbst befriedigt, dann kann sie selbst bestimmen, ohne zu überreizen.

• User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.745
    348
    4.581
    Verheiratet
    10 September 2017
    Statt lecken mal sanfter werden. Küssen, leicht pusten, keinen druck ausüben, dafür in winem regelmäßigen tackt bleiben.

• User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.821
    188
    1.067
    Es ist kompliziert
    10 September 2017
    leckst du sie nur oder fingerst du sie dabei auch??
    ich "ertrage" es nur länger, wenn der mann auch seine finger benutzt..
    sonst bin ich auch zu schnell überreizt.. klingt komisch, ist aber so..

und wie schon geschrieben.. sanfter, langsamer lecken.. (da komm ich z.b. viel besser) schnelles rumgelecke mag ich nicht :seenoevil:

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • Blondmeise
    Blondmeise (18)
    Ist noch neu hier
    14
    3
    1
    Single
    28 Oktober 2017
    Wenn er beim lecken zuviel Gas gibt, dann wird es auch mir irgendwann zuviel. Manchmal ist einfach weniger mehr und es ist schöner wenn er etwas sanfter zu Werke geht...

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Speed
    Öfters im Forum
    293
    53
    45
    nicht angegeben
    30 Oktober 2017
    Also, soweit würde ich noch nicht gehen. Hier sind ja schon gute Anregungen gegeben worden, da würde ich auch erst Mal in diese Richtung experimentieren.

Da ihr ja erst relativ kurz zusammen seid, müsst Ihr Euch einfach noch etwas einspielen, aber das kommt schon mit der Zeit. Meine Frau ist auch so eine Kandidatin, bei der schnell die Überreizung eintritt, wenn man ihr permanent nur den Kitzler bearbeitet. Bei ihr macht's halt auch die Kombination aus Lecken (Kitzler und Schamlippen), Fingern und Spielzeug aus, dann geht sie ab wie eine Rakete.

• skyfullofstars
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2017
    Vielleicht würde es euch helfen das Ganze mal etwas spielerisch-wissenschaftlich anzugehen. du probierst aus, sie sagt dir wie sehr es ihr gefällt (ob ihr das mit einem Punktesystem macht oder nicht könnt ihr ja entscheiden). Ist nicht unbedingt erotisch im engeren Sinne, kann aber Wunder bringen :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste