Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist beim Oralverkehr überreizt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jojotobi96, 10 September 2017.

Stichworte:
  1. jojotobi96
    jojotobi96 (21)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    Ich bin mit meiner Freundin seit einigen Monaten zusammen. Beim normalen Sex hat sie, wie sie sagt zwar viel Spaß aber mit dem Orgasmen klappt es noch nicht. Deswegen, weil ihr das eben au h besonders gut gefällt lecke ich sie oft. Dabei geht sie auch immer sehr ab. Besonders wenn ich am kitzeln sage und dabei daran lecke. Doch immer wenn es sie immer stärker erregt und sie bald kommen könnte wird es irgendwann unangenehm und sie sagt es sei dann überreizt.
    Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und könnte mir sagen wie ich das umgehen kann und sie oral zu Orgasmen bringen kann ?
     
    #1
    jojotobi96, 10 September 2017
  2. Akiina
    Akiina (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    7
    vergeben und glücklich
    Wie intensiv machst du das denn? Wenn du z. B. die Zähne zu sehr zum Einsatz bringst oder an ihrem Kitzler zu stark saugst, kann das zu Schmerzen führen.
     
    #2
    Akiina, 10 September 2017
  3. Souvereign
    Souvereign (39)
    Öfters im Forum
    738
    53
    78
    Single
    :what: :what: :what:
     
    #3
    Souvereign, 10 September 2017
  4. jojotobi96
    jojotobi96 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie hat keine schmerzen. Sie sagt halt das es sich sehr gut anfühlt aber halt irgendwann irgendwie zu viel wird
     
    #4
    jojotobi96, 10 September 2017
  5. User 127708
    Meistens hier zu finden
    1.624
    138
    804
    Single
    Kennich von meiner.

    Einfach ab den Zeitpunkt wo sie in die Nähe des Orgasmus kommt mal probieren, eher um den Kitzler herumzufahren und nichtmehr direkt drüber zu lecken.
     
    #5
    User 127708, 10 September 2017
  6. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    108
    370
    Verheiratet
    Verabschiede Dich halt von dem Wunsch, sie oral zum Orgasmus zu bringen. Schlag Ihr doch stattdessen vor, dass sie sich ab einem bestimmten Punkt selbst befriedigt, dann kann sie selbst bestimmen, ohne zu überreizen.
     
    #6
    Demetra, 10 September 2017
  7. User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.449
    348
    4.078
    Verheiratet
    Statt lecken mal sanfter werden. Küssen, leicht pusten, keinen druck ausüben, dafür in winem regelmäßigen tackt bleiben.
     
    #7
    User 107106, 10 September 2017
  8. User 137391
    Meistens hier zu finden
    1.553
    138
    975
    offene Beziehung
    leckst du sie nur oder fingerst du sie dabei auch??
    ich "ertrage" es nur länger, wenn der mann auch seine finger benutzt..
    sonst bin ich auch zu schnell überreizt.. klingt komisch, ist aber so..

    und wie schon geschrieben.. sanfter, langsamer lecken.. (da komm ich z.b. viel besser) schnelles rumgelecke mag ich nicht :seenoevil:
     
    #8
    User 137391, 10 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim Oralverkehr überreizt
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten
AzudemLex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
16 Antworten
DasZebra
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Februar 2013
2 Antworten