Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist die große Liebe ...!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kamikazeritter, 24 April 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    verdammtverdammtverdammt ich bin so verliebt und wollte es nicht..!
    Also mal von vorne.. ich kenn sie seit nem jahr, bisschen länger vielleicht bisschen länger, sie hatte Probleme mit ihrem Freund und wir haben viel drüber geredet, die haben sie alle 2 Monate getrennt und waren dann wieder zusammen. Vor 2 Wochen hat sie mir gesagt dass sie jetzt nicht mehr zusammen sind, weil sie sich von ihm getrennt hat. Gestern hatten wir dann das erste mal seitdem wieder richtigen kontakt, und ich hab gemerkt wie sehr sie mir gefehlt hat. Dann hat sie mir gesagt dass sie jemand neues kennengelernt hat und das heißt praktisch dass er bald ihr Freund sein wird. Und das hat mir so hammer wehgetan, das hab ich noch nie erlebt... habs ihr aber da noch nicht gesagt.. Am ABend konnte ich nicht mehr stillstehen oder klar denken weil ich echt diese schmetterlinge gefühlt hab, die ich sonst nur vom hören-sagen kannte. Auf jeden fall hab ich ihr dann n paar sms geschrieben, dass ich mich in sie verliebt hab und dass ich alles kaputt mache damit und so weiter. Auf jeden fall will sie ganz und gar ncihts mit mir anfangen, also sie hat es nicht gesagt aber das merkt man ja schon..., nur mein Problem ist jetzt dass ich abartigen Liebeskummer hab.. :frown: Wenn ich an sie denk zieht sich mein ganzer Bauch zusammen und meine Rückenhaare stellen sich auf. wie auch immer .. mein plan war sie so schnell wie möglich zu vergessen und den kontakt abzubrechen, weil wenn ich erfahren sollte dass sie mit nem anderen zusammen kommt, dann verreck ich echt auf der stelle. aber sie will es nicht. es tut mir aber abartig weh wenn sie mir schreibt dass sie mich mag, weil ich weiß dass sie bald nen anderen küssen wird.. [und der ganze rest halt... :angryfire ] Ihr scheint egal zu sein dass ich kaputt geh wenn wir weiter kontakt haben, aber ich seh keinen anderen weg als den kontakt schnell abzubrechen...
    Kann mir jemand sagen was ich tun soll ? Und welche Musik ist gut bei Liebeskummer..???

    Danke schonmal fürs durchlesen :engel:

    Gruß
    kami
     
    #1
    kamikazeritter, 24 April 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Musik kommt drauf an, willst du leiden nimm Laith al deen, aber sag nicht ich hab dich nicht gewarnt.

    Ansonsten alles was dich auf andere Gedanken bringt/dich ablenkt.

    Ansonsten mach ihr klar wie es für dich ist. Wenn sie dann sagt wir können ja Freunde bleiben mach ihr klar, dass du aktuell so wenig für sie ein Freund sein kannst, wie sie für dich eine Beziehung eingehen möchte.

    Ich kenne leider Leute die das nicht verstehen, aber da musst du dann durch. Es ist verdammt schwer eine normale Freundschaft zu erhalten, wenn man mehr will und ich persönlich würde dran kaputt gehen. Brech also den Kontakt ab und warte.
     
    #2
    Chris84, 24 April 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja ich werds wahrscheinlich so machen dass ich mich nicht mehr melde...
    Das ist echt eine zwickmühle und die so abartig fies ist..
    Sie ist perfekt, absolut. Aber sie "liebt mich wie ein Bruder" :wuerg:
    Das ist doch echtmal wien Stich ins Herz..?!?!
    Danke für die Antwort, wenigstens seh ich die Sache nicht ganz verzerrt..
     
    #3
    kamikazeritter, 24 April 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    gibt es auch noch andere Meinungen was ich amchen soll ?
    Und andere Musik vielleicht ? :gluecklic

    Danke schonmal !

    Gruß kami
     
    #4
    kamikazeritter, 24 April 2005
  5. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    so eintag vorbei und wenn ich an sie denk tuts immernoch weh... :cry:
    Ich warte die Wche jetzt mal ab. Bis nächstes we dann mal !
    Danke
     
    #5
    kamikazeritter, 25 April 2005
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    #6
    kamikazeritter, 28 April 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Blind Guardian? :grin:
     
    #7
    darksilvergirl, 28 April 2005
  8. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    coldplay - the scientist, am besten inner acoustic version...aber dann kannste drei tage durchheulen...wobei das ja echt gut hilft manchmal....

    traurig find ich auch jimmy eat world - work...passt vom text verdammt gut zu deiner situation...

    ansonsten, was kann ich dir raten? ich hab auch immer das gleiche getan, kontakt abbrechen, zusehen das du ihr nicht mehr übern weg läufst...wenn sie das nich will bzw nich einsieht, pech gehabt.... sie muss ja nicht leiden.... also tus einfach....auch wenns hart is...

    viel glück das du sie schnell vergessen kannst....
     
    #8
    Kleine_Nelli, 28 April 2005
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    dankeschön..
    ja eben sie muss nicht leiden, im Gegenteil.. sie hat ja jemand neues kennengelernt..
    irgendjemand hat mir gesagt dass man niemanden zu seinem glück zwingen kann, und den spruch find ich in der situation echt passend.. schließlich weiß ich ja dass sie mit mir glücklicher wäre als mit jedem anderen..
    Hört sich das blöd an?
    und bloß keine Bilder von ihr anschauen, dann kommt alles wieder hoch. wenn ich nicht mehr weiß wie sie aussieht, dann geht das vergessen leichter glaub ich. naja inzwischen gehts ganz gut..
     
    #9
    kamikazeritter, 29 April 2005
  10. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann ist doch gut....
    ich hab das auch schon alles gehabt... und hatte n foto in meinem portemonnaie und musste es aber ständig ansehen....furchtbar...

    klar hätte sie es mit dir besser....das würde jeder in der situation sagen, denn schließlich weißt ja nur du wie sehr du sie liebst und was du ihr alles geben kwürdest... das kann kein anderer beurteilen...ja, zwingen kann man sie dazu nicht...aber vllt ist sie dadurch auch um eine erfahrung ärmer... ich hab gut reden, ich weiß...bin ja glücklich...aber es war schon mal ganz anders.... zwei jahre hab ich hinter meiner (ich dachte es) groen liebe hinterhergetrauert, alles versucht, mich verarschen lassen....und es hat nix geholfen, gar nix....kam immer wieder hoch....so lang, bis ich mich neu verliebt habe...und jezz verschwende ich keinen gedanken mehr daran...

    aber neu verlieben is immer so leicht gesaht....durch suchen findet man eh niemanden, und außerdem will man ja auch gar keinen anderen.... keine andere :zwinker:
    also das beste is abwarten, ablenken....auch mal wütend sein und sich denken ach die blöde kuh, die kann mir doch gestohlen bleiben...aber auch mal ganz traurig sein... und nicht verstehen wieso sie so etwas nicht annehmen will....udn mit der zeit wird es immer besser...auch wenns scheiße lang dauern kann....
     
    #10
    Kleine_Nelli, 29 April 2005
  11. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    du musst konsequent sein und den kontakt erstmal abbrechen. wenn sie dann merkt was sie verliert, kommt sie vielleicht zu dir.
     
    #11
    largerthan..., 29 April 2005
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ne das glaub ich eher nicht. ist eher so der trotzige, dickköpfige typ. wenn ich mich nicht melde dann tut sie es erst recht nicht..
     
    #12
    kamikazeritter, 29 April 2005
  13. bonobo
    bonobo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hej!
    Ich kann mich eigentlich nur anschließen und sagen das du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg bist! Geh aus mit Freunden, vielleicht in den Park, einfach mal in die Sonne setzten und nicht denken...
    Was die Musik angeht kann ich dir vielleicht Kettcar, Farin Urlaub oder Jack Johnson empfehlen... naja... Kopf hoch amigo :bandit:
     
    #13
    bonobo, 30 April 2005
  14. gnom
    gnom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    kamikazeritter...

    das mit dem trotzigen typ...
    ähnliches bei einer ehemals sehr guten freundin.

    5monate ist es nun schon her wo ich den kontakt zu ihr abgebrochen habe...
    resultat:
    2icq gespräche wo sie meinte dass sie mich vermisst. im letzten hat sie gesagt dass sie mich ignorieren muss um über mich hinweg zu kommen. dazwischen war ich einmal bei ihr zu hause weil ich was faxen wollte und ihre mum auf die schnelle als einzige ein fax parat hatte. naja.. es war nur sie zu hause. und sie hatte tränen in den augen während ich da war.

    bis sie mich ma anschrieb hat es ne weile gedauert. aber spätestens wenn es deiner kumpelin schlecht geht wird auch sie sich melden oder zumindest mal antesten wie du zu ihr stehst bzw ob du antwortest usw.
     
    #14
    gnom, 30 April 2005
  15. zur musik: hör emo... my chemical romance, anberlin, the used, finch oder HIM is auch gut bei sowas...
     
    #15
    Wohl$tandskind, 30 April 2005
  16. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ne ich meinte die Band "Bright Eyes" :schuechte
     
    #16
    kamikazeritter, 16 August 2005
  17. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Here without you von 3 Doors Down.

    Das hör ich auch grad, weil der Text genau auf mich zutrifft... :cry:
     
    #17
    Batrick, 16 August 2005
  18. Balrog
    Balrog (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo Kami,

    Also wenn ich Liebeskummer hab hör ich meistens
    Kalte Spuren von Schandmaul oder
    I Die for You von Iced earth.

    Ich kann sehr gut Nachvollziehen wie du dich im Moment fühlst mir ist eine ähnliche Sache vor 2 Woche geschehen nur das mein bester Kumpel nu mit meiner Flamme zusammen ist.
    Ich würde dir auch raten erst mal den Kontakt abzubrechen denn wie heißt es so schön "die Zeit heilt alle Wunden".

    Lass dich nich unterkriegen, lg Balrog
     
    #18
    Balrog, 16 August 2005
  19. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Die Sterne - Wahr ist was wahr ist

    Sollte Dich ziemlich treffen...
     
    #19
    Sodala, 16 August 2005
  20. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hm ja inzwischen gehts mir eignetlich wieder gut.. das ist ja auch schon ne Weile her [Datum] - wollte nur das mit der Band klären :schuechte
     
    #20
    kamikazeritter, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große Liebe
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten