Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist ein Jahr älter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hansi007, 12 Mai 2009.

  1. hansi007
    hansi007 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    hi zusammen hab en kleines problem und zwar, hab mich innen mädchen aus meiner schule verknallt
    problem: sie is so ziemlich genau 1 jahr älter

    naja ich seh auch etwa 1 jahr älter aus und bin auch so 3/4 jahr reifer im kopf :zwinker: nur 1 jahr älter ist immer 1 jahr älter bzw jünger

    hat sich auch iwie so angeeignet, dass die freundin jünger is

    frage: könnt da was klappen, hat jemand iwelche erfahrungen mit dem selben problem ?
    so en paar räte wären net schlecht :smile:
     
    #1
    hansi007, 12 Mai 2009
  2. AziiZaM
    AziiZaM (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin ist genau 3 jahre älter und ich finds nicht schlimm ich steh irgendwie auf reifere frauen :tongue: und niemand hat mich jemals darauf angesprochen nicht mal meine eltern oder so die findens auch gar nicht schlimm oder so...:smile:
    ich find das gar nicht schlimm es ist doch nur 1 jahr das hat doch nichts mit dem Alter zu tun wenn du älter aussiehst dann passt ihr auch noch vom äusseren zusammen :grin:
     
    #2
    AziiZaM, 12 Mai 2009
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mein freund ist auch genau ein jahr jünger als ich - klar kann das klappen, wenn beide es wollen!

    da kommts nur noch auf ihre einstellung, ihre gefühle für dich und naja - SIE eben an :zwinker:

    aber rein prinzipiell spricht nichts dagegen :smile2:
     
    #3
    keenacat, 12 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein erster Freund (14) war damals auch 6 Monate jünger als ich (15). :smile:
     
    #4
    xoxo, 13 Mai 2009
  5. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Meine Freundin war 7 Jahre älter ... es hat 1,5 Jahre gehalten und der Sex war wundervoll!

    Lass dich doch einfach Überraschen was die Zeit so mitsich bringt! Und sei offen für alles! :herz:
     
    #5
    SidewalkPlayer, 13 Mai 2009
  6. Te Quiero
    Te Quiero (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist etwas über ein Jahr jünger als ich und da gibts auch keine Probleme.
    Man sollte eigentlich auch nicht meinen, dass es bei einem Jahr Unterschied irgendwelche Probleme geben sollte... Es ist eben "nur" ein Jahr. Wenn dir ein verheiratetes Ehepaar sagt, die Frau ist 43, der Mann 41, guckt dich auch keiner schief an.
    Und dass die Frau jünger sein muss, finde ich eh nicht sonderlich wichtig.
    Lass es einfach auf dich zukommen, warte ab was sie dazu sagt, vielleicht hat sie da ja kein Problem mit. :zwinker:
     
    #6
    Te Quiero, 13 Mai 2009
  7. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Schließe mich den anderen an!
    Es ist ja immerhin "nur" 1 Jahr.. selbst bei 5 würde dich niemand schräg angucken :grin:

    Und wie oft sieht man welche, die einen Altersunterschied von 50 Jahren haben? Da guckt man schonmal hin.. Aber bei 1 Jahr.. ich glaube nicht, dass das ein problem ist :smile:
     
    #7
    Shay, 13 Mai 2009
  8. feliday
    Gast
    0
    loool mach dir da drüber keinen kopf...wenns klappt klappt es sowieso...wenn nicht spielt das Alter "meistens"auch keine rolle


    mein freund ist fast 4 jahre jünger als ich und es passt trotzdem wunderbar :tongue:
     
    #8
    feliday, 13 Mai 2009
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Und da denkst Du, das müsste bei Euch auch so sein? Wo steht denn geschrieben, dass die Freundin jünger sein muss? Muss man sich denn immer an den gesellschaftlichen Mist halten, nur weil es sich so "eingebürgert" hat?:kopfschue

    Hey, es ist nur 1 JAHR!
     
    #9
    User 48403, 13 Mai 2009
  10. hansi007
    hansi007 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    k^^
    dann danke ich euch erstmal -.-
     
    #10
    hansi007, 13 Mai 2009
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Nicht zufrieden mit den Antworten?
     
    #11
    User 66223, 13 Mai 2009
  12. Blue Eye
    Gast
    0
    Nein hatte ich nicht. Nicht, weil ich noch keine älteren Freundinnen hatte, sondern weil es für mich/uns nie ein Problem war :zwinker:
     
    #12
    Blue Eye, 13 Mai 2009
  13. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
     
    #13
    ^^amy^^, 13 Mai 2009
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Ein Jahr ist doch nun wirklich kein so großer Unterschied, dass man sich darüber großartige Gedanken machen müsste. - Nicht mal in deinem Alter.
     
    #14
    User 44981, 13 Mai 2009
  15. hansi007
    hansi007 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    doch schon^^
    mit -.- wollte ich ausdrücken, dass ich net mehr wissen wollte^^
     
    #15
    hansi007, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr älter
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
6 Antworten
di_ana
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
22 Antworten
user13
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten