• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie ist ein sehr liebevoller Mensch...aber vergeben

L
Benutzer156825  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Vielen Dank nochmal an alle! Mir haben die Antworten schon gereicht und mich weiter gebracht :smile:

Deshalb habe ich den Text auch wieder gelöscht....

Lieben Gruß :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
MissHeisenberg
Benutzer156523  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Okay, also erstmal... Ein Viertel des Textes hätte gereicht. Vielleicht sogar noch weniger.

Aber kommen wir nun zu deinem "Problem":
Ich denke, die Frau will nichts von dir. Sie mag dich sehr, sie schätzt dich sehr und findet dich mit Sicherheit super sympathisch, aber sie will keine Partnerschaft mit dir. Sie ist vergeben und offenbar glücklich und hat dir selbst GANZ KLAR gesagt, dass sie NICHT die Frau an deiner Seite ist oder sein wird. Und damit basta. Solange sie sich nicht von ihrem Freund trennt, brauchst du dir wohl keine Hoffnungen machen.
 
L
Benutzer156825  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Okay, also erstmal... Ein Viertel des Textes hätte gereicht. Vielleicht sogar noch weniger.

Aber kommen wir nun zu deinem "Problem":
Ich denke, die Frau will nichts von dir. Sie mag dich sehr, sie schätzt dich sehr und findet dich mit Sicherheit super sympathisch, aber sie will keine Partnerschaft mit dir. Sie ist vergeben und offenbar glücklich und hat dir selbst GANZ KLAR gesagt, dass sie NICHT die Frau an deiner Seite ist oder sein wird. Und damit basta. Solange sie sich nicht von ihrem Freund trennt, brauchst du dir wohl keine Hoffnungen machen.
Ja, dass denke ich ja auch....und es ist ja nicht so das ich glaube das sie etwas erstrangig von mir will.....wenn ich ihr Freund wäre, fände ich das schon sehr merkwürdig so viel Zeit mit jemanden zu verbringen den sie

1. noch nicht lange kennt
2. so offenherzig zu sein
3. trotzdem mir das Gefühl geben in meiner Nähe zu sein und es nich abwarten kann mich kennen zu lernen

Klar kann man gute Freunde haben mit denen man sich gut versteht, weil man sich schon lange kennt....aber sie kennt mich noch nicht mal 2 Monate!
Anderweitig ist die Frage...warum schreibt sie mir so viel und schreibt sich alles von der Seele! Dafür hat sie einen Freund mit dem sie glücklich zu sein scheint....
Ich könnte als Freund nicht so einfach damit umgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich könnte als Freund nicht so einfach damit umgehen...

Dann sei doch froh das du nicht ihr Freund bist wenn du mit dieser Art eh nicht umgehen kannst..

Sie hat dir klar gemacht das sie einen Freund hat und nicht zu haben ist, und auch das sie kein Interesse an dir hat. Damit hat sich die Sache eigentlich auch schon.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Menschen sind unterschiedlich.
Sie lässt offenbar mehr Nähe in ihrer Beziehung zu, als du das machen würdest und offenbar hat sie einen passenden Freund dazu gefunden, für den das so auch richtig ist.
Andere Menschen lassen noch viel mehr Nähe in ihren Beziehungen zu.

Die Welt ist bunt. :smile:

Off-Topic:
Im Übrigen wird wohl keiner hier einfach nach ein paar Wochen deinen Beitrag löschen, aber du kannst ihn ja später editieren und die verräterischen Textstellen entfernen oder im Zweifel einen Moderator anschreiben.
 
L
Benutzer156825  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Menschen sind unterschiedlich.
Sie lässt offenbar mehr Nähe in ihrer Beziehung zu, als du das machen würdest und offenbar hat sie einen passenden Freund dazu gefunden, für den das so auch passend ist.
Andere Menschen lassen noch viel mehr Nähe in ihren Beziehungen zu.

Die Welt ist bunt. :smile:
Ok...mit der Antwort kann ich schon mehr anfangen^^

Vielleicht ist ja an mir ein Trend vorbei gegangen, dass man mittlerweile in einer Beziehung offener geworden ist denn je :grin:

Ich finde das trotzdem sehr gefährlich so etwas zuzulassen, aber nun gut....ich bin ZUM GLÜCK Herr meiner Sinne und würde es einfach ab einer gewissen Grenze nicht zulassen können, alleine weil ich ja weiß das sie vergeben ist, aber trotzdem danke für diese Antwort :smile:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Vielleicht ist ja an mir ein Trend vorbei gegangen, dass man mittlerweile in einer Beziehung offener geworden ist denn je :grin:
Es muss nicht gleich ein Trend sein, bloß weil Menschen einfach nicht alle gleich damit umgehen.
Ich finde z.B. daran überhaupt nichts gefährlich. :zwinker:
Jeder hat da eben unterschiedliche Grenzen.
Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck, dass sie mit ihrem Freund nicht darüber kommunizieren würde. Sie scheinen sich da einig zu sein.
 
L
Benutzer156825  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Es muss nicht gleich ein Trend sein, bloß weil Menschen einfach nicht alle gleich damit umgehen.
Ich finde z.B. daran überhaupt nichts gefährlich. :zwinker:
Jeder hat da eben unterschiedliche Grenzen.
Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck, dass sie mit ihrem Freund nicht darüber kommunizieren würde. Sie scheinen sich da einig zu sein.
Ja, so sehe ich das ehrlich gesagt auch....anscheinend ist zwischen den beiden eine klare Linie und beide wissen genau wie sie es angehen können^^ mich freut das ja sehr für sie, weil ich ihr nichts sehnlicheres wünsche, dass es ihr gut geht :smile:
[doublepost=1444677365,1444677332][/doublepost]und vielleicht nochmal für andere die hier eine Antwort geben....

vielleicht ist die Massage dahinter irgendwie nicht ganz klar gewesen....ja, ich gebe zu....ich schreibe sehr viel und vielleicht ist das auch irgendwie etwas mühselig sich den ganzen text durchzulesen, aber mir ging es nicht darum Hoffnungen zu haben oder irgendwie eine Lösung zu finden wie ich mit ihr zusammen kommen kann und ob das überhaupt was wird....
mir ging es letztendlich darum, was in ihr vorgehen könnte...warum sie so ist und was in so einem Menschen einfach vorgeht, dass er so handelt und was vor allem dahinter steckt....
mir war schon klar (wobei sie ihren freund nicht von Anfang an erwähnt hat) das ich mir hier keine Hoffnungen zu machen habe, wenn sie in festen Händen ist....ich mag es Menschen für die ich mich interessiere, verstehen zu wollen und was in ihnen vorgeht....auch wenn ich weiß das das nie 100%tig gehen wird...solange sie in festen Händen ist, werde ich es nicht mal ansatzweise wagen mir Hoffnungen zu machen.....und warum ich es schade fand das sie einen Freund hat ist deshalb so gewesen, weil sie mir alles von sich aus erzählt hat....ihren freund außen vorgelassen hat und auch nicht auf die Frage, was ihr Liebesleben so macht nicht drauf eingegangen ist.....das kam erst viel später von ihr....da muss man sich kurz wieder gedanklich neu ordnen und die Sache anders angehen.....
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wahrscheinlich sind einfach beide sehr offene und liebevolle Menschen, die versuchen, den Menschen in ihrer Umwelt viel Wärme, Liebe, Nähe und gute Gefühle zu geben. Das kann natürlich bei anderen Menschen dazu führen, dass diese sich verlieben o.Ä. aber ich würde tatsächlich auch davon ausgehen, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat und dich nicht als Bedrohung für ihre Beziehung einstuft. Vermutlich möchte sie einfach nur mit dir befreundet sein.
 
L
Benutzer156825  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wahrscheinlich sind einfach beide sehr offene und liebevolle Menschen, die versuchen, den Menschen in ihrer Umwelt viel Wärme, Liebe, Nähe und gute Gefühle zu geben. Das kann natürlich bei anderen Menschen dazu führen, dass diese sich verlieben o.Ä. aber ich würde tatsächlich auch davon ausgehen, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat und dich nicht als Bedrohung für ihre Beziehung einstuft. Vermutlich möchte sie einfach nur mit dir befreundet sein.
Danke :smile: und das hoffe ich natürlich auch...ich möchte weder ein Störfaktor in dieser Beziehung sein, noch mich in irgendetwas einmischen wollen....wenn sie wissen wie sie damit umgehen können finde ich das sehr gut^^ aber ich werde ja spätesten erfahren wie das ganze so weiter geht, wenn ich wieder im lande bin :smile: jedenfalls freue ich mich sie besser kennen zu lernen und sie als liebevollen menschen kennen lernen zu dürfen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren