Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Sie ist es nicht wert"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von silentium, 15 August 2007.

1. silentium
    silentium (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hey,
    ich war mit meinem ex 3 jahre zusammen. Das erste Jahr war echt ein traum von einer Beziehung. Jedenfalls im 2ten jahr wollte ich nicht das er so viel raucht, weil der zu diesem zeitpunkt selbst zum rauchen aufhörn wollte, doch er rauchte an jenem abend wieder wie ein loch und das regte mich auf, weil er damals zu seinem besten freund und meiner cousine gesagt hat das ich im das rauchen "verbiete" wo er doch selber zu mit sagte er will aufhörn... Ich ging damals hinaus. Sein bester freund und meine eigene cousine (ich nenn sie ab jetzt &co) sagten damals zu ihm wie ich hinaus gegangen war " sie ist es nicht wert das du ihr nach gehst". Er tat es aber dennoch und erzählte es mir. Aber das is nicht das eigentliche Problem. Seit diesem geschehen wollte ich natürlich nicht mehr mit &co fortgehn und sie entschuldigten sich nicht mal für ihr sagen. Doch das zerstörte meine Beziehung zu ihm, da mein ex sie wirklich beide mag und ich deswegn als zicke abgestempelt worden bin. Jedenfalls ging er lieber mit denen aus als mit mir alleine. Ich hielt diese &co 3er beziehung zwischen denen nicht aus und ich machte schluss, auch weil er mich immer nur widerwillig abholen wollte und er sich nie um etwas kümmerte, so das ich mir wie ein nachlaufender hund gefühlt habe, weil ich echt dachte es sei "Die Große Beziehung" und es war ja auch meine erste. Und wenn ich so nachdenke... Meine cousine schrieb sogar zu ihm " ich kann ohne dich nicht leben" und er schrieb " ich auch" zurück was er aber als spaß runtergemacht hatte als ich ihn darauf ansprach, das tat trotzdem weh und er schnüffelte immer in mein handy herum, also dachte ich mir auch nichts dabei es auch zu tun. Und der vollidiot vergass es zu löschen *lach*. Zwei wochen nach dem es aus war hörte ich üble gerüchte über mich. Seine eigene schwester erzählte mir dinge die er über mich sagte ein beispiel: Die muschi hab ich eh schon ausgeleiert. Und das sagt man nach einer 3 jährigen beziehung *kopf schüttel*. Dann hab ich noch erfahren das er nach 3 wochen mit einer anderen nachdems aus war geschlafen hat :geknickt: . Er kämpfte nicht mal um mich, einfach nichts. Mir tat das echt weh... Jedenfalls bei einem fest bin ich zu ihm uns zu &co hingegangen und wollte mit ihm reden, statt mit ihm zu reden fing ich an zu schrein und kippte ihm die eristofflasche über den schedl, uuuups... Ich habs nicht bereut. Meine eigene cousine fiel mir in den rücken und beschützte ihn und ich stand allein als arschloch da und sein bester freund beschimpfte mich als hure. Ich rede mit ihr kaum noch und zur überraschung sehe ich sie immer zu dritt kartenspielen, wenn ich fort gehe, weil sie meistens dort sind wo ich bin (vlt. wirds ja mal n dreier bei denen) *lach*. Mein ex hat jetzt fünfzehn jährige kleine bitches neben sich die mich umschwirren bei jedem fortgehn und über mich lügen verbreiten und mich auf grausamste art beschimpfen. Ich versuche meine Wut mit einem Lächeln zu überspielen, doch irgendwann kommt sicher der Zeitpunkt wo ich ausflippe (scheiß fortgehn). Ich hab auch bis jetzt keine neue beziehung angefangen ( jetzt sind es 4 monate wo ich single bin) und will auch keine mehr, weil ich mir so verarscht vorkomme und ich lass auch gar keinen mehr an mich ran :zwinker: . In der zeit wo das ganze passiert ist hab ich wirklich nen grauenhaften sarkasmus entwickelt...
    Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll...

Danke fürs lesen!

silentium, 15 August 2007
  2. ganesha86
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ist doch ganz einfach, was du machen sollst:
    Da du ja nicht ernsthaft an ner freundschaft an &co und so intressiert bist, und da wohl auch nicht mehr viel zu machen ist, scheiß auf die anderen, hab spaß und such dir was neues....vielleicht merkt dein ex ja noch, was er an dir hat, wenn nicht, soll er mit seiner 15-jährigen bitch glücklich werden, deren muschi er noch mehr ausleiern kann :zwinker:

ganesha86, 15 August 2007
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Beim nächsten Üblen Gerücht legst Du einen nach: Er war eine Niete, mit so einem kleinen Schwanz kann man keine Muschi ausleihern und das er es einfach nicht gebracht hat. Auch wenn es nicht stimmt immer gegen halten ! Lass Dich nicht unter kriegen von solchen Pappnasen die selbst zu blöde sind um richtig zu leben.

smithers, 15 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ignorier doch einfach ihr geschwätz.wenn sie merken,dass du dir das nicht zu herzen nimmst,dann werden sie schon von alleine aufhören. und was deinen ex betrifft,solltest du einfach damit abschließen. erst dann kannst du dich auch neu orientieren.

User 77157, 15 August 2007
  5. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Würde auch das Geschwätz ignorieren bzw. einfach ne fesche antwort geben, wenn ein dummer Spruch kommt.

Nicht zurückbeleidigen, das gibt nur noch mehr Stress.

Leb einfach ganz normal weiter und vergess ihn... wirst schon den richtigen finden, der zu dir passt und nicht auf das geschwätz anderer hört :zwinker:

Dadini, 15 August 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    geh ihnen halt aus dem weg und such dir neue freunde.denn so wie ich das siehe sinds genau DIE, die es in wirklichkeit nicht wert sind.

Sonata Arctica, 15 August 2007
  7. silentium
    silentium (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Ahm, ich kann leider nicht damit abschliesen das es aus is, weil mich das ganze umschwirrt beim fortgehn, das is wie n bienenstock, ich betrinke mich auch seit dem öfters beim fort gehn aus frust (normalerweise weiß ichs ja immer wann genug is, aber da brennt bei mir die sicherung durch wenn ich ihn sehe) ich versuche aber so gut es geht alles zu ignorieren, manchmal kommts über mich... ich hab genug andere freunde, nur meine eigene cousine ist mir echt am herzen gelegen (seit kindergarten auch beste freundinnen gewesen)... ich kann zwar verzeihn, aber nicht vergessn.

8. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Aus Erfahrung kann ich sagen: Es ist am besten, wenn du ihn völlig ignorierst! Ich weiss, dass es schwer ist, aber du musst in seiner Gegenwart die Starke spielen. Solch ein Arsch hat doch echt nicht verdient, dass du ihm nachtrauerst, oder?! An jeder Ecke findest du einen besseren!

Und was ich dir auch noch sagen muss: Hör gefälligst auf mit dem Trinken!! Meinst du ernsthaft, dass die Probleme so gelöst werden?! NEIN! Es gibt da so einen Spruch, den du dir zu Herzen nehmen solltest:

"Ich versuchte, meine Probleme in Alkohol zu ertränken... aber diese Bastarde können schwimmen!"

Keks333, 15 August 2007
  9. silentium
    silentium (27)
    14
    86
    0
    Single
    Da muss ich was klar stellen ich bin keine trinkerin... Am wochenende vlt. wo ich ihn (und nur wenn ich ihn sehe) sehe und das ist echt ungewollt (ein glas nach dem andern) *lach*... Und ich hänge auch sehr an meinem leben, nur das das mal klar ist...

10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    was nicht ist kann ja noch werden.:kopfschue
    reiß dich beim nächsten mal wenn du weg gehst einfach mal zusammen. alkohol ist keine lösung,deine probleme werden dadurch nicht weniger.

11. silentium
    silentium (27)
    14
    86
    0
    Single
    Mensch ich steh nicht auf alkoholexcesse und das kann nicht noch werden... Ich hab bis zu meinem 17 lebensjahr nicht einmal alkohol angefasst... ich versuche einfach wo anders hinzu gehn wo er nicht ist (was zwar schwer sein wird) aber ich werds schon irgendwie vermeiden können. Und ich kann mich ja zusammenreissn, wenn mich keine 15jährigen umschwirren und labern und labern.

12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann ist es ja gut.du hast doch gesagt,dass du dich desöfteren betrinkst. davon halte ich einfach nichts,solange du die grenzen kennst und weißt wann schluss ist,will ich nichts gesagt haben.

13. silentium
    silentium (27)
    14
    86
    0
    Single
    Ahja und was ich noch vergessen habe... wie ich fohrt ging war mein ex und sein bester freund wieder mal auch dort... Er sagte zu einer meiner freundinnen das ich die fresse halten soll falls ich was meiner cousine sagen würde das er auch hier ist. Anscheinend weiß er nicht das ich überhaupt keinen kontakt mehr mit ihr hab und mich wundert es auch das sie nie darüber geredet hat, also so wichtig kann ich ihr auch nicht gewesn sein.

14. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich kann dich gut verstehen, dass dich das ziemlich aufregt. Ich find das ja auch ziemlich unverschämt, was dein Ex da treibt, der scheint sich ja für nen ziemlich tollen Hecht zu halten, hab ich den Eindruck.
    Kannst du denn nicht woanders hingehen, wo sich &co nicht aufhalten? Oder wohnst du wie ich in nem Nest, wo es nicht so viele Möglichkeiten gibt? Weil ich glaube, es ist eben wegen der Enttäuschungen erst mal besser Abstand zu nehmen. Auch wenn du deine Cousine so magst, aber sie hat dich jetzt enttäuscht, sie müsste auf dich zugehen und sich entschuldigen..
    Und was die 15 Jährigen Mädchen da abziehen ist ja echt unter aller Sau. Es ist echt scheiße, wenn Gerüchte über einen rumgehen, die nicht stimmen. Es ist schwer da vollkommen drauf zu scheißen, aber versuche nicht, dich da total fallen zu lassen mit Alk und so. Du weißt, wie es war und das zählt.

User 52152, 15 August 2007
  15. silentium
    silentium (27)
    14
    86
    0
    Single
    Ich wohn leider in nem vollkommenen nest und da gibts wirklich nicht viele möglichkeiten. Ich sag mal augen zu und durch... In den 3 jahren habe ich echt viel durchgemacht und seit dem fest wo das mit der eristofflasche war schaut er mir nicht mal mehr in die augen. Ein punkt für mich, heheeeee *g*.

16. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Ich kenn es, wenn man nicht viele Möglichkeiten hat, wobei ich glück habe, dass ich in einem Dorf wohne das doch noch in der Nähe von Frankfurt zum Beispiel ist.

Brauch ich halt länger, aber so würde ich mit sicherheit keinen treffen, den ich nicht unbedingt treffen will.

Hm würde dir raten einfach mal neue Menschen kennenzulernen. Lenkt dich vielleicht ein wenig ab und du kannst ein bissl Spaß haben.

Oder du suchst dir noch ein weiteres Hobby oder Sporart, dass du ausüben kannst. Tust du etwas für deinen Körper, triffst neue Leute etc.

Wünsche dir auch jeden Fall viel Glück, dass das ganze nicht ausartet und irgendwann mal zuende ist mit dem Geschwätz. Wird bestimmt keine leichte Zeit aber du schaffst das schon ! :zwinker:

edit: Ach was man noch machen könnte um auf andere Gedanken zu kommen, wäre zu chatten. Ist ein netter Zeitvertreib, aber man sollte es nicht übertreiben bzw. den gegenüber dann nicht zu schnell vertrauen.
    Oder wie hier im Forum trifft man auch immer nette Menschen :zwinker:

Dadini, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...