Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SIE ist es !!!!!!!!!!!!!!!! (Was soll ich sagen)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Casa, 16 Januar 2004.

  1. Casa
    Gast
    0
    Hi zusammen

    Also mein Problem ist es das ich nicht weiß was ich sagen soll !!!!!!!!
    Ich kenne sie nur vom Sehen.Sie fährt jeden Morgen mit mir ihm Zug und sitzt zufälligerweise immer in meiner Nähe.Vor der Schule und auch immer nach der Schule im Zug.Wir nehmen auch stängif Blickkontakt auf,aber das war es auch schon.Ich weiß einfach nicht wie ich sie ansprechen soll ??????? (Besser gesagt was soll ich sagen ????? ) Das ist NEU für mich,denn bisher wurde ich immer angesprochen :smile2:))
    Helft mir bitte weiter ...............

    Ciao CaSa
     
    #1
    Casa, 16 Januar 2004
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

    kannst sie doch drauf ansprechen, dass ihr euch immer im Zug seht und du jetzt neugierig geworden bist, wie sie heißt und sowas. Schließlich verbringt ihr ja sozusagen einen Teil eures Lebens miteinander :smile:

    Solltest auf jeden Fall einfach mal den Mut fassen und was nettes sagen zu ihr, einer (in diesem Falle du) muss das Eis brechen ...

    Grüße, matthes
     
    #2
    matthes, 16 Januar 2004
  3. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 17 Jahren wird das aber langsam mal Zeit :zwinker: .

    Ich nehm mal an das sie dadürch ein paar Monate schon zu kennen scheinst :zwinker:. Naja wohl eher oberflächlich. Aber mal ganz ehrlich du findest die Person total süss usw... Und hast noch nie ein Wort mit ihr gelabbert, also wirds Zeit. Frauen muss man sich halt immer "er-jagen" :zwinker:. ALso geh hin sprich sie mit ein paar Worten an. Sowas in der Art hey Wir kennen uns schon wohl irgendwie nen Augenblick und ich dachte mir einfach das ich dich mal ansprechen sollte.


    Was hast du zu verlieren ?
    NICHTS ! Denn du bist weder mit ihr zusammen noch kennst du sie. Und es kann nur mehr werden führ dir das Voraugen dann kann dir auch nichts passieren. :zwinker:
     
    #3
    D!883Z, 16 Januar 2004
  4. Casa
    Gast
    0
    Danke für die Tipps

    Ok,danke an euch erstmal an die Tipps........

    Bin aber noch keine 17.Hab falsches Geburtsjahr angegeklickt :smile2:)
    Trotzdem Danke an euch
     
    #4
    Casa, 16 Januar 2004
  5. liebesOrakel
    0
    wenn du sie näher kennenlernen willst, dann musst du den ersten schritt machen..... fang doch einfach damit an und setzt dich das nächste mal einfach neben sie und dann fang ein gespräch mit ihr an, stell dich ihr erst ma vor und frag nach ihrem namen usw....... und dann wirste schon sehen.... wie D!883Z schon gesagt hast, du hast nichts zu verlieren, also trau dich!!!

    mfg euer Orakel
     
    #5
    liebesOrakel, 18 Januar 2004
  6. liebesOrakel
    0
    sorry, hab es ausversehen 2 mal geschickt...
     
    #6
    liebesOrakel, 19 Januar 2004
  7. Master♂
    Gast
    0
    Hi
    Ich würde hingehen, mich neben sie setzen... und sie ansprechen
    Die Standartfragen halt: Wie alt bist du... u.s.w und dann halt jeden Tag ansprechen und sonach 15 Tagen Fragen ob ihr euch net treffen wollt..
     
    #7
    Master♂, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
5 August 2016
16 Antworten
Lala0106
Flirt & Dating Forum
6 Juli 2016
7 Antworten