Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist Fremdgegangen? Oder was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -* Bärchi *-, 18 Juli 2004.

1. -* Bärchi *-
    0
    Also, es war so....

Es fing an das ich in die Disco gegangen bin - Dort kamen 2 Freunde von Meiner jetzigen Ex, mit der einen habe ich mich gut verstanden und hab mit ihr nur getanzt und sie massiert (rein, freundschaftlich sie ist auch überhaupt nicht mein typ!).

So am nächsten tag ist meine jetzige ex, auf eine Party gegangen und sie hat mir extra noch versprochen nicht zu viel zu trinken etc... Naja ich hab halt jede stunde bei ihr angerufen ( von ihr aus ) und hab sie gefragt wie es so bei ihr ist - Ich hab mir als überraschung ausgedacht so um 0:00 bei ihr aufzukreuzen :smile: als kleine Überraschung naja sie hat sie auch RIESIG gefreut und so ... Naja und dann ist es passiert....

Als ich gehen wollte sagte sie nee ich komm nicht mit zu dir ( was ich auch okay fand! ) ich so okay alles klar baby!

Naja dann bin ich gegangen und 10 Minuten später bekomm ich einen anruf von nem freund von mir und höre ja - Ey, ey, ey deine freundin macht grad mit Dennis rum! Ich also zurück und so hab sie darauf angesprochen und gefragt ob das stimmt und sie so "Ja".. Ich also okay was habt ihr gemacht...

Sie so: Naja er ist mir in den ausschnit gegangen, in die Hose und hat mein Bauch gestreichelt...

Ich so hmm.. ja toll und was soll ich jetz davon halten ich wusste genau das das passiert da du schon wieder ein bisschen zu viel getrunken hast und so...

Naja und dann hab ich gesagt sie soll mit zu mir kommen das wollte sie dann auch nicht ich also okay das wars dann mit uns ( ich konnte ihr schon vorher nicht mehr wirklich vertrauen durch ein paar andere geschichten ) ich mache schluss ... Naja SIE hat sich noch nicht mal entschuldigt das sie fremd gegangen ist ...

Ich find das schon ziemlich dreist.. was haltet ihr davon es ist jetzt 2 tage her das ich schluss gemacht habe.. und ich bin echt am boden zerstört da es meine erste richtige GROßE LIEBE war...
    *heul*

bärchi

-* Bärchi *-, 18 Juli 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.328
    248
    623
    vergeben und glücklich
    vergiss sie,....

ich würd jedenfall leiber ne große liebe haben die nich so dumm dämlich dreist is!!

Sonata Arctica, 18 Juli 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ihr scheint es ja nichtmal leid zu tun, dass sie dir fremdgegangen ist. Ich denke also nicht, dass sie noch allzu viel Gefühle für dich hat. Die einzig richtige Lösung ist dann wirklich leider nur, dass du endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung ziehst.
    Wie lange ward ihr denn zusammen?
    Find ich schon heftig, dass sie dir beschreibt was genau sie mit dem anderen gemacht hat und keine Gefühlsregung dabei zeigt.

User 7157, 18 Juli 2004
  4. -* Bärchi *-
    0
    Also wir waren ein halbes jahr zusammen und wir haben davor den tag noch davor uns ausgesprochen und hatten den BESTEN SEX den es gibt boah das war so hammer der war voller LIEBE und sie hat auch gesagt man krass meine liebe ist unbeschreiblich groß zu dir und da hat sie nicht gelogen das weiß ich!...
    ICh hab ihr den tag davor auch noch ein Geschenk gemacht..

EIn herz aus silber (anhänger) da steht drauf ich liebe dich so n kleines süßes herz boah sie hat sich so krass gefreut.. und trägt es auch .

man ich kann nicht mehr ich heul schon seid dem ich schluss gemacht habe es tut mir so weh ich weiß nicht... oh mann ey am liebsten würd ich mich echt umbringen ( natürlich amch ich das nicht ) aber einfach um die gefühle wegzubekommen ....

ich fang schon wieder anz heulen ...

5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst nach vorne blicken...wenn du ihr noch ne chance geben würdest, würde sie dir früher oder später wieder weh tun und davon mal abgesehen hat sie wohl nichts draus gelernt, sonst hätt sie sich zumindest im nüchternen zustand mal angerufen und sich entschuldigt.

Lena-Engelchen, 18 Juli 2004
  6. -* Bärchi *-
    0
    danke für die antworten ihr habt mir ein bisschen geholfen :smile: ich werd sie vergessen!

gruß
    bärchi

7. dotter
    Gast
    0
    okay, denk mal OBJEKTIV über die sache nach...

sie macht auf ner party mit irgend nem typen rum und sagt dir das - deiner erzählung nach - auch noch ganz trocken ins gesicht UND entschuldigt sich dafür nichtmal.

das hört sich für mich so an, als ob es nicht mal im geringsten maße wert wär darüber zu trauern... im ernst.

ich weiß, dass das nich so leicht getan is wie gesagt, aber vergess sie einfach. bester sex, große liebe hin oder her... wer so handelt muss auch mit den konsequenzen rechnen und die sind in dem falle ganz einfach das ganze zu beenden - wie dus auch zum glück getan hast.

auch alkohol ist für mich bei so ner sache ABSOLUT KEINE entschuldigung. selbst wenn ich stermhagel voll bin weiß ich immernoch ob ich ne nen freund hab oder nich und weiß auch ob ich mit jemandem rummachen kann oder nich...

dotter, 18 Juli 2004
  8. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Deine erste große liebe ist ganz bestimmt net so ne bitch, die haste halt nur weil sie leicht zu kriegen is ... also vergiss des mit der und such dir ne neue!

metalcradle, 3 September 2004
  9. minerva
    Gast
    0
    Du hast geschrieben, daß Du am Abend vor eurer Trennung mit einer ihrer Freundinnen getanzt und sie massiert hast. Gibt es einen Grund, warum Du das erwähnst? Vielleicht hat sich Deine jetzige Ex an Dir "rächen" wollen? Du erwähnst auch einige Vorkommnisse, die das Vertrauen beeinträchigt haben. Was war denn da los?

Ich würde da wirklich mal nachhaken. Vielleicht war sie verletzt und kann es Dir aber nicht zeigen, weil sie denke, dann eine Schwäche zu zeigen und versucht statt dessen, es Dir mit gleicher Münze heimzuzahlen?

In diesem Fall wäre es schade um euch... denn sonst scheint es ja gut gelaufen zu sein, nur die Kommunikation und Ehrlichkeit - bzw. die Fähigkeit auch zu zeigen, was einen verletzt, hat gefehlt.

Nur mal so als andere Möglichkeit...

Gruß, minerva

minerva, 3 September 2004
  10. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist der DENNIS ein Kollege von dir ?

drima, 3 September 2004
  11. JAAAAAAA!!!! Super gemacht, du hast alles richtig gemacht, auch wenns jetzt wehtut, du musst nur durchhalten, eiskalt mit ihr schlussgemacht und ihr das Gefühl gegeben das sie nicht ist!!!

Bleib dabei, hört sich assi an, aber schliesslich ist die Schla... fremdgegangen.

GRATULATION!!

Unfähiger Depp, 3 September 2004
  12. Ich würde Sie jetzt auch abservieren! Augen zu und durch!

Perfect Gentleman, 3 September 2004
  13. AustrianGirl
    0
    wie, deine große liebe war gar nicht dein typ? :confused:
    nur mal so ne frage am rande: bist du türke?

AustrianGirl, 3 September 2004
  14. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hihi* hab ich mich auch grad gefragt...
    anscheinend lernen die kids heute kein Deutsch mehr, sondern hiphop :bandit:

Matzakane, 3 September 2004
  15. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Hallo..

naja, bevor ich Menschen verurteile die ich nicht kenne, kann man ja auch mal überlegen wie es aus ihrer Sicht gewesen sein kann...

Vielleicht hat sie am Abend zuvor beobachtet, wie du deine Freundin massiert hast - und das ist ja nun auch unter Freunden nicht alltäglich. Vielleicht war deine jetzige Ex deswegen eifersüchtig und wollte dir zeigen, wie das ist. Weil sie wusste, dass dein Freund da ist und dir davon erzählen wird, hat sie sich also an diesen Dennis rangeschmissen [ evtl. eben auch, weil sie besoffen war, immer noch sauer auf dich und sich deswegen Sachen traut, die sie sonst nicht macht...] ...

Es könnte ja auch so gewesen sein - und jetzt, wo du weg bist, merkt sie, was sie für scheiße gebaut hat und traut sich nicht, sich bei dir zu melden.

Egal wie es war - ein klärendes Gespräch wäre auf jeden Fall angebracht - auch wenn du sagst, dass du dir kurz vorher ihrer Liebe noch sehr sicher warst und du ihr dieses Herz geschenkt hast- das passt ja dann mit diesem abrupten Ende nicht zusammen.
    Ihr solltet das auf jeden Fall klären - nur damit du dir selber auch sicher sein kannst, dass du dich richtig entschieden hast. Und meiner Meinung nach ist ein bisschen "gegrabsche" auch nicht gleich richtiges Fremdgehen...
    Rede noch einmal mit ihr ! Und wenn du dann rausfindest, dass sie wirklich die Schlampe ist, von der hier alle reden, kannst du das Kapitel wenigstens richtig abhaken und verarbeiten!

Liebe Grüße

User 20579, 3 September 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Deine Freunde scheint tatsächlich eine dreiste, pubertärende Schlampe zu sein.
    Ihr habt euch ja auf der Party noch gesehen und dann kurze Zeit nachdem du gehst, macht sie das.
    Und dass sie sich nicht entschuldigt hat bestätigt doch, dass es sie nicht mal interessiert was du darüber denkst. Sie hat keinerlei Schuldgefühle, nicht mal Ausreden. Du scheinst ihr sowas von unwichtig zu sein...
    Aber das ist normal bei solchen Schlampen, dass du am Tag vorher noch die Liebe des Lebens warst und einen Tag später will sie nichts mehr von dir hören.
    Ihr dummes Geschwalle vom Vortag war wohl nur heiße Luft.

Sei froh, dass du die Schlampe los bist.

jOoh, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...