Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist Geiiiiillllll :D

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 19 Juli 2006.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hi,
    heute habe ich mich mit einer im Freibad sehr gut untherhalten! :grin:
    Ich kenne sie bereits knapp 2 Jahre,aber erst heute habe ich sie richtig kennengelernt.
    Wir sind auch ein paar mal zusammen (Hand in Hand :grin: ),ins Wasser gesprungen.
    War mit nem Kumpel dort,sie lief auch meist neben mir.Ist doch schonmal ein gutes zeichen,oder?
    Habe dann noch von einer guten Freundin erfahren,das sie auch einmal in mich verknallt war.

Habt ihr Tipps,wie ich mich langsam (hab zeit :tongue:) an sie ran machen kann?

XxX-Styler-XxX, 19 Juli 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

KLar... immerhin sprichst du mit uns...

aber erzähl mal noch ein wenig von euch....

LiebesPessimist, 19 Juli 2006
  3. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Also wir sind beide 12 und fast leich groß.
    Was soll ich sonst erzählen,sie lacht sehr viel :grin:

XxX-Styler-XxX, 19 Juli 2006
  4. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    da stellt sich die Frage, ob sie sich wieder in dich verlieben kann und ob man in dem Fall schon von "verlieben" sprechen kann. Ihr seid 12? Wow, das geht ja schon immer früher los, heutzutage.
    Unternimm mal was mit ihr und schaue, wie sie reagiert. Lade sie auf ein Eis ein und unterhalte dich mit ihr.

noch was: Mädchen sind nicht "geil"! Sie sind süß, nett, sexy, hübsch, atemberaubend, fantstisch, bezaubernd, schlafraubend, hinreißend,...
    "Geil" ist ein etwas zu krasser Ausdruck. Denn wenn du zu ihr sagst: "Du bist geil", dann kommt das ehrlich gesagt nicht gut rüber. Es sei denn, du sagst es unter gewissen Umständen, also wenn ihr beide miteinander schlaft. Aber bis dahin ist ja noch was Zeit.

Gruß
    smarty

smarty85, 19 Juli 2006
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Miteinander schlafen? Mit 12? :ratlos: :ratlos:

Bring ihn nicht auf dumme Gedanken. :grin:

~Majo~, 19 Juli 2006
  6. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    nein, das wollte ich ja auch nicht, aber das Wort solte er in diesem Zusammenhang nicht benutzen. Ein Mädchen mit "geil" zu bezeichnen klingt sehr oberflächlich. Es gibt viel nettere Ausdrücke.

smarty85, 19 Juli 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    12?

Was macht man denn mit 12?
    Öhm.. händchen halten und schnell weggucken, wenn jmd der älteren schaut? Ich weiß nicht.. sowas war damals mal In, als ich noch 12 war.
    Jetzt vertauschen sich die zahlen bald und ich bin schon 21. Ohhh maann... :frown:

Jaa, 12.... hmm.. Vllt auf die Wange küssen?

Keine Ahnung.. wenn ich dir Tipps gebe, kriegst du entweder eine geschmirrt, oder sie ins bett.

Und du willst ja beides nicht...

LiebesPessimist, 20 Juli 2006
  8. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    @ LiebesPessimist:

Da hast du vollkommen Recht. Ich glaube, die zwei sind noch ein bisschen jung.

Hey, Styler, lass dir Zeit! Das Thema "Mädls" kommt noch früh genug.
    Unternimm mal was mit deinen Freunden und hab einfach Spaß! Frauen bereiten dir nur Kopfzerbrechen und das brauchst du in dem Alter wirklich noch nicht.

smarty85, 20 Juli 2006
  9. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Wenn er drauf steht, dann mag er vielleicht beides :grin:

Omg 12 :grin: was hab ich mit 12 gemacht kA
    Naja so Sachen wie Händchen halten und küsschen auf die Backe sind sicher ok :smile:

willy_coyote, 20 Juli 2006
  10. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *grins* sehr süß...und das auf die aussage "erzähl mal was von euch" hihi...

also ich kann mich da nur anschließen...lass dir büschn zeit...hand in hand laufen und hier und da ma ein küsschen is okay...mehr wird da sicher nich...

Off-Topic:
    is zettel schreiben nimmer "IN"??:grin:

zwiebel, 20 Juli 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach, was heißt denn hier immer "die sind zu jung"? Ich war mit 11 zum ersten Mal so richtig verliebt, und das war auch "ernsthaft" verliebt damals. Klar ist das in dem Alter eine andere Art von "Beziehung" als mit Mitte 20, aber zu sagen "du bist eh noch zu jung zum verlieben" ist doch Quatsch. Auch mit 12 kann man schon Kribbeln im Bauch haben und Gefühle für jemanden, es ist eben vielleicht nur alles noch etwas "unschuldiger". :zwinker:

"Beziehung" muß dann ja auch nicht gleich heißen, daß man miteinander schläft oder zusammenzieht. Vielleicht hält es auch nur für ein paar Wochen oder Monate und es passiert "nur" ein bißchen Händchenhalten oder Küssen, na und?Wieso sollte das nicht auch schon mit 12 gehen? :schuechte_alt:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 20 Juli 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Also ich kann von mir behaupten, dass ich nix dagegen geschrieben habe.
    Ich finds persönlich nur n bissl voreilig... klar, will man viel ausprobieren.. ich hatte auch mal eine Nachbarin und da spielt man schonmal verstecken, versteckt sich mit ihr und sie hat angst und redet viel, sodass der sucher uns finden könnte und dann küsst man sich schonmal..

Aber den ganzen anderen mist, wird er noch erleben..

So, das wars

LiebesPessimist, 20 Juli 2006
  13. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht wie´s heutzutage is, aber Ich denke mit 12 kannst du einfach noch so belanglos spaß mit ihr haben (also zb händchenhaltend ins wasser hüpfen) und es ist auch in dem alter durchaus keine schande sich irgendwann einfach mal allein mit ihr zu unterhalten, und dann zu sagen "blabla, hab mich in dich verliebt blabla, könntest dir vorstellen ne beziehung mit mir anzufangen? blabla" Und wenn sie ja sagt, dann ist euch halt überlassen was ihr daraus macht...

Ach ja, und mal so allgemein, mit 12 hab ich nichtmehr auf die wange geküßt... da hab ich schon entdeckt, was man nicht so alles mit seiner zunge anstellen kann...
    Und wenn ihr mir das nicht glaubt... kauft euch ne "bravo"(hab ne cousine in dem alter) die haben teilweise mit 12 schon ganz andere sachen entdeckt:eek:

hammerdin, 20 Juli 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gibs mir 12 schon die Frage:

Willst du mit mir gehen? Kreuze an, ja nein.. bitte nicht beides ankreuzen!

Oder war das so mit 14??

Ich weiß das nicht mehr.. ich meine.. bei mir war das so die 14ner Ecke.. kann mich aber auch täuschen...

LiebesPessimist, 21 Juli 2006
  15. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Nana 8 - 11 etwa.......

Mickey-Mouse, 21 Juli 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121