Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist grösser als ich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playero777, 11 Januar 2005.

1. playero777
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    hi!

ich bin gerade mit der für mich vermeintlich, grossen liebe am anbandeln.

sie ist aber denk ich an die 5-7 cm grösser als ich.......ICH persönlich hab da keine probleme mit, nur gibt mir das ein wenig zu denken wie SIE das wohl findet.

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

frauen wollen doch einen selbstbewussten mann....ich bin selbstbewusst, doch sollt eman je kleiner mann ist beim selbstbewusstsein was dazulegen, um das auszugleichen?

playero777, 11 Januar 2005
  2. gambler2k1
    Gast
    0
    Hi playero,

ich denke mal, wenn du schon am anbandeln bist, stört sie es wahrscheinlich weniger. Und man kann doch trotzdem "Sicherheit" und "Geborgenheit" ausstrahlen ohne das man seinem Partner körperlich "überlegen" ist. Mach dir da am besten keinen Kopf drum und geniess es einfach soooooooo verliebt zu sein.

Viel Glück beim weiteren Bandeln :grin:

So long

Gambler

gambler2k1, 11 Januar 2005
  3. D&G Style
    D&G Style (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @playero bei mir ist es das gleiche wie bei dir!!
    Meine Freundin ist auch größer um die 5 cm denke ich mal so um den dreh. Fällt aber nicht so ganz stark auf.Aber ich verstehe was du meinst.Ich wäre schon gerne größer als sie weil mich das schon zufriedener machen würde.
    Das schadet dem selbstbewusstsein aber das Spielt sich nur bei dir im Kopf ab.
    Andere personen oder gar für die die Freundin ist das kein problem. Wenns klappen würde mit ihr dann scheitert es doch nicht an 5 cm oder? Ich kenne so viele Männer die haben größere Freundinnen. Ich bin zwar bissel kleiner aber versuche dementsprechend umso besser für sie auszusehen. Bei mir ist es so das ich lieber mit einer guten Freundin die kleiner als ich ist in der stadt herum laufe als mit meiner FReundin da man sich schon bischen blöd vorkommt. Aber ich bin ja noch etwas jung , es ist meiner meinung nach nur ein komplex wie bei leute die sich zu dick finden oder sonstiges.
    Viel glück auf jeden fall schonmal
    Wenn ich frage darf.. wie groß bist du und wie groß ist sie?

D&G Style, 11 Januar 2005
  4. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja, recht habt ihr!

stimmt ich wäre echt gern ein wenig grösser als sie, aber daran wird es ganz bestimmt nicht scheitern.

ich bin 1,74 groß, und sie war echt nur ein wenig grösser, 5 cm halt denk ich :smile: wohlbemerkt, ich hatte schon 2 freundinnen die 1,82 groß warn..:zwinker:

playero777, 11 Januar 2005
  5. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich als Frau würde mir schon ziemlich doof vorkommen, wenn mein Freund kleiner wäre als ich.

Ich bin 1,78 und mein Freund 1,83 groß. Naja, wenn ich Absätze trage, dann bin ich schon mal grösser als er und das find ich hin und wieder schon irgendwie komisch.

Deshalb trage ich selten Absätze......weggeben würde ich meinen Freund mit 1,70 auch nicht!!!!!

Biestig, 11 Januar 2005
  6. Malicia
    Malicia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hallo,
    also ich hab einen Freund der kleiner ist als ich und er hat trotzdem viel Selbstvertrauen.
    Unsere Beziehung klappt auch so sehr gut und wir machen uns über den Grössenunterschied auch keine Gedanken mehr.
    Und es ist auch nicht so wichtig, wie gross jemand ist. Wenn man die Person liebt, ist das ganz egal.

Liebe Grüße
    Malicia

Malicia, 11 Januar 2005
  7. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist ungefähr 3-4 cm kleiner als ich und wir haben beide keinerlei Probleme damit. Im Gegenteil...ich necke ihn ganz gerne damit und nenne ihn gerne mal "kleiner" :grin: Zum Glück können wir beide drüber lachen. Aber ich ziehe auch selten Schuhe mit hohen Absetzten an. Höchstens mal am Wochenende.

Solina, 11 Januar 2005
  8. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eine meiner Exfreundinnen war auch größer...who cares??? :zwinker:

Gab auch nie Probleme damit...

Wendigo, 11 Januar 2005
  9. rote_gefahr
    0
    eigentlich ist das doch egal.....meine ex hat mich sogar verlassen wegen nem kleineren...höhö :angryfire

aber ich habe eher die Erfahrung gemacht das Frauen auf grössere Kerle stehen, bei mir ist das z.Z. auch so, ich 1,83 cm sie 1,58 cm.....also sie steht voll draus...is halt so :smile:

rote_gefahr, 11 Januar 2005
  10. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    also mein freund is auch so ca. 3 cm kleiner als ich, und was ich drüber denke?? is mir doch sch*iß egal :grin:

ich liebe ihn, sein aussehen, seine art, den sex, da is es mir doch egal ob er jetzt größer oder kleiner als ich ist...merkt man auch nich so, ne freundin von uns hat das erst nach 5 monaten (zu silvester, als ich stockbesoffen neben ihm gehangen bin) gemerkt, da meinte sie "he, die biggi is ja größer als du..."
    ich glaube das es eher für ihn ein "problem" is, also ihn störts schon ein bisschen aber man kanns eh nich ändern...ich zieh ihm zuliebe halt keine hohen schuhe an :zwinker:

Liebesengel, 11 Januar 2005
  11. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich sind ungefähr gleich groß. und selbst wenn er kleiner währe währe mir das egal, denn es zählt ´doch nicht die größé an einem menschen sondern der charakter...

Suessemaus1104, 11 Januar 2005
  12. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich bin auch grösser als mein Freund.
    Na und? Mir macht das überhaupt nichts aus. Da gibt es echt wichtigere Dinge.

Mach Dir bloss keine Sorgen, wenn sie Dich anbandeln lässt, wird es sie auch nicht stören, dass Du kleiner bist.
    Ausserdem hattest Du ja, wie Du schreibst, schon zwei Freundinnen, die noch grösser waren. Da gings doch auch.
    Ich seh kein Problem. :link:

Trine, 11 Januar 2005
  13. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja meine Freundin ist auch ein wenig grösser wie ich und neckt mich damit auch. Das dumme ist nur dass sie offen zugibt dass sie sich schon immer einen grösseren Freund gewünscht hat... das gibt manchmal zu denken...

Gentleman, 11 Januar 2005
  14. D&G Style
    D&G Style (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist es eben! Für die FRau ist das nicht so ein großes problem wenn der Freund ein wenig kleiner ist. Aber für den Jungen/Mann dann schon so ein wenig.
    Also mich stört es schon ein wenig und da macht man sich oft auch seine gedanken drüber. Und wenn die FReundin mal sagt kleiner oder so dann verletzt das schon ein wenig finde ich.Aber ich habs akzeptiert,kann man nichts dran ändern so hat Gott es eben gewollt :grin: .
    Aber immerhin sind wir fast 1 Jahr zusammen und sonst gibts für mich in der Beziehung keine weiteren Probleme.
    Also wayne interessierts???? :tongue:

D&G Style, 12 Januar 2005
  15. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Was sind schon 5 cm gegen eine vermeintlich große Liebe.....nichts...gar nichts.

Ich bin zwei cm größer wie mein Mann, und ne Freundin von mir, sogar 10 cm, und die hat auch keine Probs beim Ausgehen auch noch hochhackige Schuhe zu tragen, und er findet das super, und ist stolz auf ihre Figur.

Also, las dich von ein paar cm nicht abhalten, und ich denke mal sie sieht es genauso, sonst würde sie garantiert nicht mit dir anbandeln.

Cora, 12 Januar 2005
  16. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    vielen dank für eure antworten, ihr habt alle so recht!

ich bin dann auch immer stolz drauf das sie groß ist, und so ne schöne figur hat...naja nur ihr kennt das ja, neue frau....wer weiss wie sie es empfindet :zwinker:

playero777, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...