Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist im Krankenhaus, soll ich hin ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DoTTerLe, 24 Februar 2006.

  1. DoTTerLe
    Gast
    0
    Hi, also hab wiedermal ein Problem mit meiner Freundin, sie hat eine Verletzung am Knie und musste operiert werden. Aufjedenfall wird oder wurde sie heute operiert. Gestern hatte ich frei und sie ist ja krankgeschrieben.
    Mein Freund hat auch Stress mit seiner Freundin und deshalb sagten wir schon vor 2 Wochen, dass wir an dem Donnerstag was unternehmen. Bis dahin noch kein Problem um ca. 11 Uhr bin ich dann gegangen, hat ihr auch nichts gemacht haben auch mal Telefoniert usw. Alles kein Problem.
    Dann kam ich ca. 20.30 zu ihr und ich dachte der Abstand tut uns gutaber was ist sie wieder voll kacke drauf. Aufjedenfall sagte sie, dass sie wohl für paar Tage dann im Krankenhaus bleibt und es besser ist, weil ich ihr dann nicht am Knierumdrücken kann. Was ich garnicht mache, ich will sie manchmal anfassen uns bin kurz davor ihr Knie zu berühren, tue es aber nicht und sie wird gleich voll aggressiv.
    Und dann sagte ich ok, dann schau ich ob ich morgen was mit meinem Freund machen kann und sie gleich wieder voll aggressiv, mach was du willst er ist dir eh viel wichtiger ( ist er nicht und gestern haben wir uns das erste mal seit ca. nem Monat wieder gesehen ) und ihr ist es scheiß egal ob ich kommen würde usw. Dabei wollte ich sie ja trotzdem besuchen nur ich kann ja nicht den ganzen Tag neben ihr am Bett hocken.
    Als ich ihr das sagte, sagte sie nur ja jetzt auf einmal.
    Naja, dann habe ich ihr heute Morgen als ich gegangen bin ein briefchen geschrieben in dme halt stand, dass ich sie liebe es mit leid tut, dass ich nicht bei ihr sein kann, wenn sie aus der Narkose aufwachte ( musste Arbeiten ) usw. und dann noch, das ich ihr meinen Verlobungsring gebe, als Symbolisches Zeichen für mich, dass ich bei ihr bin und dass ich mich freuen würde, wenn Sie ihn mitnimmt.
    Aber was hat sie nicht gemacht, ihn mitgenommen.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich überhaupt zu ihr soll, wollte ihr Rosen mitbringen, was zu essen und meinen MP3 Player mit Liedern vollmachen, die sie mag, damit ihr nicht so langweilig ist.
    Bin aber im Moment echt am überlegen was ich machen soll.
    Wenn ich es nicht mache denkt sie vielleicht sie ist mir echt egal, wenn ich hingehe gebe ich wieder nach und werde zum Schluss wohl trotzdem nur angepflaumt. Bin voll am abdrehen, weil mir das mit dem Ring tierisch wehgetan hat.

    MfG Simon
     
    #1
    DoTTerLe, 24 Februar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Tja...hahah...die Frauen. Keiner versteht sie wirklich. Wünsch dir gleich mal viel Glück, egal was du machst, is wahrscheinlich eh falsch. Weiß ja nicht, wie genau die Situation einzuschätzen ist und wie sehr du angekackt bist, aber vielleicht solltest du doch hingehen. Bei Frauen darfst du nicht zwischen den Zeilen lesen, sondern hinter Ihnen vorbei und dann das Ganze aufn Kopf stellen und vorm Spiegel rückwärts lesen. Oder so ähnlich...
     
    #2
    Jamiro, 24 Februar 2006
  3. DoTTerLe
    Gast
    0
    Ja, wie man es macht und um so mehr mühe man sich gibt umsomehr wird man angepisst.
    Ich warte noch auf andere Meinungen, weiß echt nicht was ich machen soll.
    Versuch die ganze Zeit ihre Mutter zu erreichen.

    MfG Simon
     
    #3
    DoTTerLe, 24 Februar 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh unbedingt hin und überreiche ihr das was du ihr mitbringen wolltest.
    glaub mir sie wird sich nix sehnlichster wünschen. manchmal sind frauen eben so das sie nein sagen obwohl sie eigentlich ja meinen.
    versteh einer warum. ich bin auch manchmal so.
    wenn deine freundin dir sagt das du nicht kommen brauchst ....das glaube ich nun mal garnicht.
    also nix wie hin zu ihr.....
     
    #4
    gyurimo, 24 Februar 2006
  5. DoTTerLe
    Gast
    0
    Ok, ich geh mal Duschen, schreibt ruhig weiter, umsomehr Leute sagen ich soll gehen um so sicherer bin ich mir ^^.

    Dankeschön

    MfG Simon
     
    #5
    DoTTerLe, 24 Februar 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Geh hin, ich würds auch tun.
     
    #6
    Chabibi, 24 Februar 2006
  7. DoTTerLe
    Gast
    0
    Ok, es fällt mir schwer hinzugehen aber ich werde es wohl machen.
    Hab ihr in einer netten SMS geschrieben, dass ich sie vermisse, wie es ihr geht usw. ihre antwort : ja, bin noch im Krankenhaus.
    Wenn man das liest freut man sich richtig, hab total kein Bock dahin zu gehen, wenn sie dumm macht bin ich auch gleich wieder weg.

    MfG Simon
     
    #7
    DoTTerLe, 24 Februar 2006
  8. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    :smile: Wünsch dir viel Spaß.
     
    #8
    Jamiro, 24 Februar 2006
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, auf jeden Fall hingehn. Ich selber wäre sonst zutiefst beleidigt, auch wenn ich vorher rumgezickt hätte.
     
    #9
    DieDa, 24 Februar 2006
  10. DoTTerLe
    Gast
    0
    Ok, hab Blumen, Musik und was zu essen und jetzt gehts los, bin ja mal gespannt.

    MfG Simon
     
    #10
    DoTTerLe, 24 Februar 2006
  11. Bimbambino
    Gast
    0
    viel Glück :zwinker: ..... wenn ich mir dein arrangement so angucke dann wird das schon wieder ! Bin mir sicher sie weiß deine Bemühungen zu schätzen
     
    #11
    Bimbambino, 24 Februar 2006
  12. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh hin, vergiss die blume nicht :zwinker:
     
    #12
    Wüstensand, 24 Februar 2006
  13. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Na, wie wars?
     
    #13
    Neugierix, 24 Februar 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Und, wie war's???

    P.S.: Das mit dem Ring hätte ich ihr an deiner Stelle aber auch übel genommen. Schließlich hat sowas schon ne verdammt große Bedeutung.
     
    #14
    Ambergray, 24 Februar 2006
  15. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich wäre an seiner stelle auch hin gegangen! die kleinen aufmerksamkeiten finde ich total süß und lieb gemeint! :herz:
    wenn sie dann immer noch rumzickt kann er ja nach ner weile abhauen! einerseits versteh ich sie ja, is scheiße wenn man schmerzen hat und vor sich hingammelt, da möchte man gerne viel aufmerksamkeit und nicht alleine sein! :geknickt:
    aber man kanns auch echt übertreiben mit dem gemotze!!! :mad:
     
    #15
    Cariat, 24 Februar 2006
  16. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Also ich wär auch hingegangen... Jede meiner Ex hätt mich in der Luft zerissen wenn ich nich aufgetaucht wär :schuechte :tongue:
     
    #16
    Realist_M, 24 Februar 2006
  17. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ganz meiner Meinung. Ich denke sie ist jetzt auch gestresst, gerade weil sie im Krankenhaus ist. Ich kenne das. War auch ziemlich launisch aber ich habe mich immer super gefreut wenn mein Freund nach dem arbeiten zu mir gekommen ist (auch wenn ichs nicht immer gezeigt habe)
    Also geh hin und besuch sie!:zwinker:
     
    #17
    bröckchen, 24 Februar 2006
  18. DoTTerLe
    Gast
    0
    Also, bin gestern dann zum Krankenhaus und hab nochmal versucht ihre Mutter anzurufen, diesmal erreicht, ich frag sie wo meine Freundin sei und sie sagte sie sind gerade heimgekommen ^^. Also voll fürn Popo, naja also umgedreht und zu ihr nach hause.
    Als sie mich gesehen hat hat sie erstmal gegrinst :smile:.
    Dann bin ich gleich zu ihr, sie gefragt wie es ihr geht usw.
    Naja, scheint sich schon gefreut zu haben und als ich das ganze Zeug auspackte was ich ihr mitbringen wollte, damit sie es im Krankenhaus besser hat hat sie voll gestrahlt...
    Ich glaube ihre Mutter hat mit ihr geredet, denn sie ist ganz anders, normal wenn es ihr schlecht geht voll am motzen, aber jetzt lacht sie drüber auch wenn sie schmerzen hat. Und sie sagte mir noch, dass ihre Mutter ihr sagte, sie solle nicht alles an mir auslassen.

    Mal schauen wie lange es so bleibt.

    MfG Simon
     
    #18
    DoTTerLe, 25 Februar 2006
  19. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Na also :smile:

    Dann noch viel spaß :grin:
     
    #19
    Realist_M, 25 Februar 2006
  20. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hingehen....

    Das zeigt ihr das du sie liebst,.... wenn sie weiss das sie dich angezickt hast und du trotzdem kommst dann wirst du wohl auch auf ein paar liebe worte von ihr hoffen können:ratlos:
     
    #20
    kathye820, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krankenhaus hin
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Evymaus22
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2016
14 Antworten