Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist keine Jungfrau mehr - Sorge

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer:(, 25 April 2005.

  1. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hallo!Wiedereinmal habe ich ein "Problem".Es handelt sich um ein Mädchen, das ich durch nen Freund kenne.Ich habe mit meinem Kumpel ein wenig über sie gesprochen und dabei kam auch zur sprache, dass sie keine Jungfrau mehr ist.
    Im ersten Moment war das ne Art Schock für mich, was ich aber eigentlich wieder legte, da ich mir nicht erklären konnte, was daran so schlimm sein könnte.
    Nun mache ich mir aber wieder Edanken darüber, da ich einfach nicht weiß, ob das schlecht oder gut für mich ist.Einerseits hat sie dann mehr Erfahrung, aber anderenfalls bin ich selbst noch Jungfrau.Ich weiß jetzt nicht, ob sie dadurch höhere Ansprüche stellt, oder warum ich damit nen Problem habe.
    Ist irgendwie nen seltsames Gefühl, das zu wissen.
    Vielleicht ist es einfach auc die Sorge, dass ein anderer sie vorher schon hatte und man nicht der erste ist.
    Aber wie gesagt habe ich keine Erklärung für mein Gefühl, von daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet, evtl auch eigene Erfahrungen.

    Danke für Durchlesen und die hoffentlich hilfreichen Antworten.
     
    #1
    Einsamer:(, 25 April 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Glaub mir - wenn sie weiß, dass du noch keine Erfahrung hast, wird sie auch keine (zu) hohen Ansprüche stellen.

    Außerdem gibts nichts, was du net innerhalb kürzester Zeit lernen könntest.

    Du bist doch hier aufm Board. Du kannst dir so viele Ideen holen, dass du sie glatt überraschen könntest
     
    #2
    Dreamerin, 25 April 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    @einsamer: auf was genau willst Du eigentlich diese hilfreichen Antworten?

    Ist sie Deine Freundin? Will sie Dich poppen? Was ist so tragisch daran, dass
    sie keine Jungfrau mehr ist? Was willst Du eigentlich?

    Kannst Du, zumindest diese letzte Frage beantworten? Wenigstens für
    Dich?

    Ich habe da so meine Zweifelll :link:


    LG
     
    #3
    Ken Guru, 25 April 2005
  4. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    ok, ist unglücklich formuliert!
    ich hab einfach dieses komische gefühl und wollte wissen, ob es noch vielen so geht, bzw woran das liegt.
    das andere war einfach nur gedankenmüll.

    sorry, dass ich das so verfasst habe,hatte(habe) nur sehr wenig zeit.

    danke schonmal für die Antworten.
     
    #4
    Einsamer:(, 25 April 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0
    Sorry, hoffe Du hast Mitleid mit einem einsamen alten Mann:

    WAS für ein komisches Gefühle genau?

    LG
     
    #5
    Ken Guru, 25 April 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @ Ken Guru.. Wie würdest Du es finden wenn Du noch Jungfrau wärst, eben keinen Plan davon hättest, daraufhin in absoluter Unsicherheit lauter dumme fragen stellst und ich Dich dann sofort dermaßen an die Wand drücke, wie Du es grad mit dem Einsamen getan hast?? :link: Sorry, solche aktionen find ich nicht fair.. :angryfire <-- ich liebe dieses Smilie.. :zwinker:

    @ einsamer.. ja es gibt da schon ein paar Vor und Nachteile.. das hält sich aber wirklich die Waage.. für's erste mal isses aber ganz gut wenn sie keine Jungfrau mehr ist.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 25 April 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    :zwinker: irgendwie süß, wie alt bist du denn? ich glaub ich mach mir deshalb darüber keine gedanken weil ich bei keinem davon ausgeh dass er/sie ncoh jungfrau is :zwinker: is bei uns recht selten der fáll...

    ich denk es is eignetlihc egal! oder etwa nicht?
     
    #7
    keenacat, 25 April 2005
  8. Ken Guru
    Gast
    0
    Hast Du dir mal sein erstes Posting durchgelesen? Nix von Liebe, von Gefühl
    oder auch nur Erwartung und Freude. Sondern Triebe in Reinform, gepaart
    mit Schiss, sich (vor den Kumpels?) zu blamieren. Das lese ich da. Was liest
    Du?

    Vielleicht habe ich ihn an die Wand gedrückt, aber ich denke, er sollte sich
    erstmal seiner selbst bewußt werden. Dann kann er an Sex rangehen. Dann
    kann er sich verführen lassen und feststellen, dass es durchaus positiv ist,
    wenn nicht beide unberührt sind, oder?

    LG
     
    #8
    Ken Guru, 25 April 2005
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Bitte was?? Also ich lese da von unsicherheit, unwissenheit und sorge.. von erwartungsdruck, schock und vielen unsinnigen Gedanken..

    Als jungfräulicher Mann sind diese dinge aber durchaus berechtigt.. Triebe in Reinform?? Nur weil er jetzt net die Liebe usw. angesprochen hat?? iss net dein ernst oder??

    Genau aus dem Grunde ist er ja hier und Postet nen Thread in dem er genau beschreibt, wo er mit seinen Gedanken und Gefühlen nicht mehr weiterkommt..
     
    #9
    Baerchen82, 25 April 2005
  10. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    Da du ja wissen wolltest, wie alt ich bin, werde ich dir diese Frage beantworten.
    Ich bin 18. Ich bin deshalb noch Jungfrau, da ich mein erstes Mal mit der Person verbringen wollte, die ich auch liebe!Ich hatte schon des Öfteren die Möglichkeit dazu, hab es aber nicht getan, da ich da eben meine Prinzipien habe.

    Was ich eben gerne geklärt haben wollte ist, warum ich dieses Gefühl habe - dass es mich stört, dass sie erfahrener ist.
    Ich wille eben was von ihr, jedoch keine sexuelle sondern eine richtige Beziehung, in der man sich gegenseitig schätzt und es nicht nur ums eine geht.
    Sie ist wirklich sehr süß und vielleicht liegt es auch daran, dass ich da nen Problem?, bzw. nen komische Gefühl habe(das könnte man so beschreiben: Im ersten Moment war es wie gesagt ne Art Schock und nun ist es mehr ne Sache um darüber nachzudenken, kurz gesagt, es "wurmt" mich eben)ich weiß einfach nicht, was es ist und habe von daher auf Erfahrungsberichte, bzw. ne mögliche Erklärung, die ich mir leider nicht ausreichend selbst liefern kann, gehofft.
     
    #10
    Einsamer:(, 25 April 2005
  11. souplord
    Gast
    0
    mit 18 noch jungfrau, scheiße, dein leben ist gelaufen. oO
    was soll denn dieses speedsex-denken?.. mit jemandem sex zu haben, den man nicht liebt, ist wirklich viel weniger toll als mit jemandem den man liebt..
    außerdem hat die bettqualität nicht soo viel mit erfahrung zu tun.. wirklich nich unbedingt.. musst halt lesen, ausprobieren, und was ihr gefällt(hörste schon) dann mehr/öfter machen.. dann wird sie schon net meckern :schuechte
     
    #11
    souplord, 25 April 2005
  12. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    Ich habe doch genau das Gegenteil von dem Behauptet, was du mir hier sagst :ratlos:

    Und ich fänds toll, wenn ihr euch wieder auf mein eigentliche Frage beziehen würdet :zwinker:

    Schonmal danke für die schnellen Antworten, da mich das schon stark plagt :geknickt: :zwinker:
     
    #12
    Einsamer:(, 25 April 2005
  13. Ken Guru
    Gast
    0
    @threadstarter:

    Ist ja fast so, wie ich es mir gedacht habe. Warum schaust Du dann nicht
    erstmal, ob das bei Euch überhaupt was gibt? Du redest von jemandem, den
    Du nicht kennst über etwas, das Du durch Dritte erfahren hast - ob's stimmt
    oder nicht.

    Also: komm runter. Entspann Dich. Geh mit ihr Eis essen. Was trinken. Einen
    Film schauen. Und irgedwann kommt der Rest. Von alleine. Und anders, als
    Du denkst. Und es wird mit Sicherheit toll. Wenn Du entspannst.

    LG
     
    #13
    Ken Guru, 25 April 2005
  14. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Also ich war damals froh dass "sie" schon erfahrungen hatte bei meinem ersten mal, so weiss wenigstens einer wo der Frosch die Locken hat :grin:
     
    #14
    Teac, 25 April 2005
  15. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    LOL, musste grade über den Spruch lachen, auch wenn ich grade nicht so gut drauf bin :zwinker:
     
    #15
    Einsamer:(, 25 April 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich fänds net schlimm als kerl, wenn meine freundin/sexpartnerin schon erfahrung hat und es "zur sache geht" - schliesslich weiss dann wenigstens einer von beiden schon bescheid und kann zeigen wo es langgeht etc...
    und zu hohe erwartungen wird sie bestimmt net haben :zwinker:.

    wenn sie überhaupt wirklich schon sex hatte und es net nur eines von vielen gerüchten ist.
     
    #16
    User 12529, 25 April 2005
  17. 0Laila0
    Gast
    0
    Genau meine Meinung! Denk doch erst mal über die erste Treppenstufe nach, bevor du darüber nachdenkst, was oben ist! Kommt doch alles mit der Zeit und ich denke es ist total unwichtig wer noch Jungfrau ist! Das wird sich ergeben! Also denk einfach an Ken Gurus Worte. Er hat es richtig formuliert!

    Viel Glück und viel Spass :smile:
     
    #17
    0Laila0, 25 April 2005
  18. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    vielen dank, dass ihr mir Mut macht.
    finds nur noch schade, dass ich damit der einzige bin.
    ich sehs ein, dass ich nicht versuchen kann am ende der treppe zu sein, wenn ich nicht einmal einen Schritt getan habe.
    und genau diesen will ich in kürze wagen,indem ich sie in nen cafe einlade.
    leider bedeutet in Kürze ein paar Wochen, da ich im Moment wegen der Schule wenig Zeti habe :frown: (wer kennt das nicht)

    M.f.G. Einsamer
     
    #18
    Einsamer:(, 25 April 2005
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Mach dir mal nicht son Kopf! Ich hatte mein erstes Mal mit genau 21 (wenige Tage nachm Geburtstag) mit einer Frau, die 10 Jahre älter ist als ich - also von der Jungfrau schon mehrere Jähchren entfernt. Aber das war kein grossartiges Problem - auch wenn ich ihr erst nach dem Akt sagte, dass das nun mein erstes Mal gewesen sei; sie meinte, sie hätts nicht gemerkt... Ich würde dir aber dringend raten, mit ihr darüberzu reden, wenn sich zwischen euch tatsächlich was ergeben sollte unds Richtung Bett steuert. Das nimmt dir dann eine Menge Druck weg, so dass du viel mehr geniessen kannst. Und sie weiss, dass sie dich vielleicht etwas guiden muss. Wenn's eine tolle Frau ist und sie dich liebt, wird sie das sicher auch tun. Und hey, es geht hier um die schönste Nebensache der Welt, nicht um einen Leistungssport. Also mach dir wirklich nicht son Kopf!
     
    #19
    q:, 25 April 2005
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, bei meinem Freund und mir wars auch so - ich hatte schon mit zwei Männern Sex gehabt, er hatte noch (so gut wie) keine Erfahrungen.

    Und ich stand selber total unter Druck, weil ich dachte, er denkt, ich bring jetzt total die Sachen im Bett und kann ihm alles zeigen und er muss sich überhaupt keine Sorgen machen.

    Umgekehrt dachte er, dass ich sicher voll enttäuscht bin, weil ich sicher "Besseres" gewöhnt bin.

    Naja, das führte dann dazu, dass wir beide ziemlich unter Druck standen, und der verschwand auch erst, nachdem wir ziemlich ausführlich drüber geredet hatten.

    Also: Red mit ihr drüber. Wenn sie "die Richtige" ist - und mit der möchtest du ja auch nur Sex haben - wird sies schon verstehen...
    Dass sie diese Richtlinien - Sex nur mit "dem Richtigen" - nicht hat, kannst du ihr schlecht vorwerfen. Manche sind eben offener, andere eher nicht.
     
    #20
    Olga, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Jungfrau mehr
MaxiLiebling
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
1 Antworten
helloimdarknessa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
15 Antworten
Test