Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #1

    sie ist klein, er ist groß

    wer ist in der gleichen sit. wie ich: Du (das mädchen) bist eher klein (und vll. extrem klein) und der typ ist eben größer. in welchen stellungen klappt es bei euch am besten? bei uns kommen einige probleme wegen der körpergröße auf, ist sehr schade!! freue mich über beiträge. lg lena_sue
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #2
    das ist der Komplett Schwachsinn finde ich...

    Ich bin nen Kopf größer als meine Freundin und es klappen alle Stellungen...
    Sie hat auch früher gemeint daß bestimmte Stellungen net klappen da ich zu groß wäre...
    Trotzdem wollte ich es probieren und habe es somit net aufgegeben, hat auch alles bestens geklappt und wir hatten unseren Spaß....
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #3
    Was soll denn da nicht funzen (außer im Stehen - das klappt bei uns, 1,70 und 1,96, auch nicht)?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #4
    Im Stehen ist ohne Treppe etc schlecht, aber ansonsten null Probleme. (1,62m & 2,12m)
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #5
    Woha.. über 2 Meter.... oO

    Nunja.. man kommt sich sicherlich etwas komisch vor, aber nicht funktionieren tut da nichts ^^ Probiert es aus, ihr werdets merken :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #6
    Unser Größenunterschied geht noch, ich 1,66m und er 1,85m. Es klappen alle Stellungen, nur im Stehen ist etwas anstrengend.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #7
    1,66 un 1,80 ...öhm gehn auch alle stellung.. ist ja auch nicht soo viel unterschied, aber im stehen machts trotzdem probleme :zwinker:
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #8
    Es geht sogar umgekehrt, also wenn der Mann kleiner ist :zwinker: (nicht, dass es bei mir der Fall ist...*gg*)
     
  • schekke
    schekke (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    26 Mai 2006
    #9
    ich weis ni was du hast, meine freundin is 1.48m(ich weis, sie is sehr klein) und ich bin 1.93m...
    eigentlich klappt alles wunderbar, sie findets grad schön, das ich so groß bin, da hat sie viel, wo sie sich(wenn ihr danach ist) auch mal hineinkuscheln kann... nur im stehen is halt schlecht, muss man frau immer bisschen anheben, aber das geht schon
     
  • OSYRES
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #10
    hehe eigentlich geht es ja umso besser wenn mann groß ist . weil man kann sich ja kleiner machen . doch wenn man zu klein ist kann man da nix ausgleichen :drool:
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #11
    Also bei uns (158 ich und 193 er) klappen eigentlich soweit alle Stellungen ohne Probleme. Das einzige ist eben, im Stehen, geht halt nur wenn man auf was erhöhtem steht! :zwinker:
     
  • maralein
    maralein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #12
    *lol* wie ich sehe bin ich icht alleine mit dem prob.
    alles klappt außer im stehen halt :zwinker:
    (1,60 & 2,10)
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    26 Mai 2006
    #13
    Denke auch, die reine Körpergröße ist da nicht so problematisch...

    Schwieriger wird es, wenn man diesen Größenunterschied auch untenrum hat und er in vielen Stellen zu schnell hinten anstößt, sowie einer von beiden sich fallen lässt und nicht mehr jede Bewegung kontrolliert...
     
  • Shane
    Shane (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #14
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Nur im Stehen macht es bei uns ein paar Probleme (1,60 & 1,86) ..

    Alle anderen Stellungen funktionieren ohne Probleme :tongue:
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #15
    Ja ähm.. also beim stehen haben sogar wir Probleme : 1.78 und 1.83 :zwinker: ... bin wohl zu doof dafür :zwinker:
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #16
    Bei uns 1,58 und 1,75 klappt es bis auf im Stehen eigentlich in jeder Position, hmmm
    sich auf etwas stelle würde das ganz vielleicht möglich machen, aber sonst wirds auf Dauer zu anstrengend. Also mein Tipp einfach probieren und probieren,..., nicht aufgeben und experimentierfreudig sein.

    ihr macht das schon

    Knally
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #17
    1,48... wie niiiedlich!!:smile: :herz:
     
  • Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #18
    es tut ja schonmal gut zu wissen, dass viele das 'problem' haben. ok, ihr habt ja recht, ein richtiges problem ist das janicht, also die stellungen selber, aber meinetwegen wenn er oben liegt und ich unten ...da kann man sich sehr schlecht küssen..habt ihr das nicht ?? ist halt so unromantisch. sry, dass ich mich so unklar ausdrücke..hoffe ihr versteht mich. posted mal weiter, wenn ihr lust habt. lg lena_sue
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #19
    wieso sollte man sich da net küssen können??
    also ich bin auch 1,48m und mein freund 1,87m und küssen geht da sehr wohl, auch keineswegs problematisch.
    also ehrlich gesagt, hab ich mir da von anfang an keine gedanken wegen der Größe gemacht, außer wie einige schon erwähnt haben im Stehen, aber des reizt mich auch net.
    Aber sonst geht doch da eigentlich alles...:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #20
    1,58 und 1,86... keinerlei probleme beim sex, außer im stehn, da klappts nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste