Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist komisch, ich versteh sie nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadowspsp, 4 April 2009.

  1. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    hallo liebe freunde,
    ich war mit einem maedchen zusammen, wie ihr aus meinem vorigen thread schon wisst, sehr komplizierte story. in kurz, wir haben uns getrennt, aber irgendwie habe ich das gefuehl, dass da noch was zwischen uns ist...bzw. sie noch was von mir will. ich ja auch von ihr. bin wirklich ratlos:ratlos:

    gerade von der party zurueck. sie hat mich da eher wenig beachtet.
    aber sobald ich mit einem anderen maedchen getanzt habe, kam sie dazwischen oder hat mich immer schief angeguckt. also habe ich einen tanz angeboten, aber sie wollte nie annehmen... also habe ich weiter mit anderen getanzt.. auf der rueckfahrt war die stimmung angespannt.... sie ist ja sonst immer sehr lieb zu mir....
    aber ich verstehe sie wirklich nicht.....

    koennt ihr mich vllt aufklaeren was das soll ?
    sie macht mir das leben nicht leicht, ich wuerde mich ja gerne ihr widmen, aber es geht halt nicht... weil sie blockt, aber wieso versucht sie mir das leben dann schwer zu machen ein anderes maedchen kennenzulernen :geknickt:
     
    #1
    shadowspsp, 4 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vermutlich kommt sie mit der Situation (noch) nicht klar, hat die Trennung noch nicht vollkommen realisiert und / oder verarbeitet. Vielleicht hängt sie noch ein wenig an dir, möchte dich (noch) nicht mit anderen Frauen sehen. Oder aber sie spielt Spielchen mit dir, möchte sehen, inwiefern sie dich beeinflussen und manipulieren kann. Sie testet, wie viel Macht sie noch über dich hat und was du dir alles gefallen lässt.

    An deiner Stelle würde ich der Ex aber ganz schön die Meinung geigen, wenn sie versucht meine Laune zu ruinieren und sich zwischen mich und eine Tanzpartnerin mit der ich mich amüsiere zu drängeln.
     
    #2
    xoxo, 4 April 2009
  3. FreeMind
    Gast
    0
    So etwas ähnliches habe ich auch mit einer Freundin (wir waren allerdings nie zusammen). Wir gehen manchmal aber einfach so abends zusammen auf versch. Partys.

    Wenn ich dann aber abends jemand anderen kennenlerne, kann ich drauf wetten das sie sich irgendwie wieder ins Spiel bringt. Sie ist dann allerdings nicht böse oder so, sondern sucht meine Nähe, verhält sich so als wenn wir zusammen wären, will mit mir tanzen und so weiter. Das dann neue Bekanntschaften schnell das Weite suchen ist klar.

    Noch hatte ich kein Problem damit, wenn das allerdings heute Abend wieder so ist, werde ich wohl mal was sagen müssen.

    Ich glaube auch das es etwas in der von xoxo angesprochen Richtung ist. Ich würde nicht direkt einen "Machtanspruch" darin sehen sondern eher ein "Aufmerksamkeitsquengeln". Der Wunsch beachtet zu werden, und vor allem mehr beachtet zu werden als der Rest der weiblich Anwesenden.
    Es ist so ein bisschen wie Reviermarkierung, der da gehört (oder gehörte) mir, darum hat er gefälligst sich um mich zu kümmern.
     
    #3
    FreeMind, 4 April 2009
  4. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    ja genau, das ist ja komisch daran, dann biete ich mich ihr an und sie will nicht...
    ich reichte ihr schon meine hand, um den anderen maedchen zu zeigen, dass ich "noch" eine art Beziehung zu ihr hatte, doch sie schuettelte nur ihren kopf und lehnte ab und sass dann da in der ecke und hat mich beobachtet...

    Ihr koennt euch sicherlich vorstellen, wie komisch das gefuehl ist, andauernd beobachtet zu werden....:ratlos:
     
    #4
    shadowspsp, 4 April 2009
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Also wenn sie so "bockig" auf dich reagiert würde ich sie erst recht links liegen lassen. Du musst dir ja ihre Problem mit der Situation nicht zu deinem machen.

    Wenn du sie ignorierst, wird sie hoffentlich erkennen das sie mit dem Verhalten keine Aufmerksamkeit von dir mehr kriegt und wende sich anderen Dingen zu.
     
    #5
    FreeMind, 4 April 2009
  6. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    sie hat mir gerade ne sms geschrieben und will sich morgen mit mir treffen.

    ich werde ihr dann morgen das ultimatum stellen.
    entweder Beziehung oder sie soll mich in ruhe lassen... ja schon harte worte, die ich nie ihr gegenueber sagen wollte:cry:

    aber ich habe gerade erkannt, dass es sonst "zeitverschwendung" ist und ich mir selbst keinen gefallen dadurch tue...:geknickt:
     
    #6
    shadowspsp, 4 April 2009
  7. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    leute helft mir !!!!

    ich kann sie nicht vergessen, sie geht mir die ganze zeit durch den kopf... ich glaube ich liebe sie immer noch sehr:cry:
    es tut gerade so weh... :cry:

    denkt ihr ich koennte mit ihr wieder zusammenkommen ?
    stehen die chance gut, eurer meinung nach ?
     
    #7
    shadowspsp, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test