Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist mein Einzigster Gedanke brauche eure !!HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eradash, 2 Juli 2010.

  1. Eradash
    Eradash (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verliebt
    Hi

    Ich habe ein Problem, ich habe vor einem Jahr meine Absolute Traumfrau gefunden. Ich bin zu 1000% in sie verliebt wir gingen bis vor kurzem noch in die selbe Klasse, aber wir hatten gestern unseren Abschluss. Ich habe sie schon mal über SVZ angeschrieben ob sie lust hat mal ins Kino zu gehen, aber sie hat abgeblockt. Erst dachte ich ok wen sie garnicht will dan wird es nicht die Richtige sein, aber sie ist es doch. Ich Denke nur noch an sie und will sie unbedingt haben, Wir treffen uns nächste Woche noch mit unsere Stufe um ein bisschen zu Chillen. ein Freund und ich fahren zusammen zu ihr und holen sie ab, ich habe mir gedacht das ich evtl. zu ihr gehe und sie frage ob wir mal unter 4 Augen reden könnten. Ich weis nur nicht was ich sagen soll oder ob ich sie evtl. noch nicht darauf ansprechen soll. Nur irgendetwas muss passieren Sie ist mein ersten Gedanke Morgens und mein letzter Gedanke Abends. Ich habe auch angst das wir und gar nicht mehr nach den Ferien sehen, sie meinte zwar das wir uns mit der Stufe öfters treffen aber ich möchte mich lieber nur mit ihr treffen. Ich habe ihr das auch geschrieben das ich angst habe sie nicht mehr zusehen. Sie kommt zwar noch in den Ferien zu meinem 18 B-Day aber wie gesagt nur ein Guter Freund zu sein reicht nicht ich gehe kaputt.

    Leute ich brauche eure HILFE ich kann nicht ohne sie, ich bin Feuerwehrmann aufgeben ist keine Option !BITTE HELFT MIR!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:41 -----------

    Ich habe sie heute noch mal gefragt aber sie hat die Nachricht noch nicht gelesen. Nur jetzt weis ich wirklich warum das Herzschmerz heißt.
     
    #1
    Eradash, 2 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Du musst einkalkulieren, dass aus euch beiden nichts wird - so hart das für dich sein mag. Aber nur weil sie für dich die Traumfrau ist, heißt das nicht, dass du auch ihr Traummann bist. Ist leider so.
     
    #2
    krava, 2 Juli 2010
  3. Eradash
    Eradash (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verliebt
    Ich habe immer das Gefühl das mir mein Gefühl sagt es ist noch nichts verloren aber mein verstand sagt es wird nichts.
     
    #3
    Eradash, 2 Juli 2010
  4. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Ist schon mal schlecht dass sie deinen Vorschlag abgeblockt hat. Kannst ja wenn ihr euch beim Stufentreffen gut versteht, versuchen sie auf ein Eis einzuladen bei dem Wetter, wenn sie das auch ablehnt solltest du sie vergessen.
     
    #4
    User 96994, 2 Juli 2010
  5. Eradash
    Eradash (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verliebt
    Wie soll ich sie vergessen? ich habe das schon mal versucht aber es ging nicht ich Liebe sie zu sehr.
     
    #5
    Eradash, 2 Juli 2010
  6. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Hi
    Ist an sich kein Problem, aber sprich weiter.
    Warum in die "eine" und in keine andere? Und du warst ein Jahr lang, 5 Tage die Woche, 10 Stunden am Tag in ihrer Nähe und nichts, wirklich nichts hast du getan um in Ihr die gleichen Gefühle auszulösen wie Sie in dir ausgelöst hat? Da kommt der Gedanke etwas spät.

    Nebenbei gesagt, Sie hat von dir ein ganz spezielles Bild. Und das ist nicht das eines Potentiellen Partners. Stell dir die Frage, mit welchen Typen Sie o abhängt und was dich von denen unterscheidet. Wenn dir jetzt der Gedanke kommt sind alles Arschlöcher und Deppen machst du es dir zu einfach.
    Warum schreibst du Sie an, wenn du sie täglich siehst. Wenn du jetzt sagst ist einfacher für dich usw. blabla, dann fehlen dir schlicht die Eier und das weiß sie auch.
    Warum? Weil Sie Brüste hat, oder was ist es speziell an ihr?
    Und das strahlst du auch aus. Kannst du dir vorstellen wie unsexy das ist wenn ein Mann nur einer Frau nachläuft und die Frau das auch weiß?
    Wenn du fragst woher sie das wissen soll, mit viel vielen Mädels hast du in ihrer Näher Rumgemacht? Wenn die Antwort gegen 0 geht...naja kannst nur du beantworten.
    Du und dein Freund, ihr seid aber nützlich...
    Um dann was?
    Worauf ansprechen?
    ja, du brauchst alternativen. Und damit meine ich andere Mädels.
    :wuerg:
    Dann lade Sie aus!


    Dir bei dieser Frau zu helfen ist nicht möglich. Helfen kannst nur du selbst dir.

    Lies dir das mal durch, beim Rest hilft dir jede Suchmaschine.
    Seduction community ? Wikipedia
     
    #6
    Wette, 2 Juli 2010
  7. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    du liebst sie nicht, du bist einfach nur verknallt.
     
    #7
    User 96994, 2 Juli 2010
  8. Eradash
    Eradash (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verliebt
    Ja wir haben uns in der Schule gesehen, aber ich hatte nie die Gelegenheit sie anzusprechen und ich war immer etwas schüchtern. Warum ausgerechnet sie? woher soll ich das wissen ich mag alles an ihr ihren Charakter und ihren Körper.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 -----------

    Warum liebe ich sie nicht woher weist du das?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 -----------

    Ich weiß es aber das ich Gefühle für sie habe und das ich sie Liebe
     
    #8
    Eradash, 2 Juli 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Liebe kann man aber nicht erzwingen, das muss dir klar sein.
    Jeder erlebt das mal und jeder überlebt das auch.
     
    #9
    krava, 2 Juli 2010
  10. Eradash
    Eradash (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verliebt
    Wo meinst du sind den die unterscheide zwischen verliebt und verknallt?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 -----------

    Das ich sie nicht erzwingen kann weiß ich. Sie soll es auch tun weil sie es will und weil sie mich mag.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 -----------

    Nur ich möchte gerne wissen wie ich mich für sie Interessant machen kann.
     
    #10
    Eradash, 2 Juli 2010
  11. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Ich habe nicht vom Unterschied verliebt/verknallt geredet, sondern von jemanden lieben und in jemanden verliebt sein. Liebe ist etwas das in einer Beziehung entsteht und das Zeit braucht um sich zu entwickeln.

    Ich habe dir weiter oben schon einen Tipp gegeben. Verstehe auch nicht warum du sie mit einem freund abholst und nicht alleine. Versuche dich beim Treffen mit ihr zu unterhalten, wenn ihr euch gut versteht frage sie ob sie mal was mit dir alleine machen möchte.
     
    #11
    User 96994, 2 Juli 2010
  12. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Nie die Gelegenheit? Gelegenheiten gab es genug doch du hast dein Problem schon genannt: ich war immer etwas schüchtern
    das, und nur das ist es. Das es keine Gelegenheit gab ist nur eine Ausrede von dir.
    Ok das Sie Titten hat ist dir aufgefallen, aber woher kennst du Ihren Charakter? Wenn du sie gut kennst und damit Ihren Charakter verstehe ich niet warum es nie eine "Gelegenheit" gab.

    Indem du ein Interessantes Leben führst. Was willst du hören? Es gibt nicht "mach das" und sie steht auf dich. Es ist die Summe der Dinge in deinem Leben.
     
    #12
    Wette, 2 Juli 2010
  13. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    treib (kamof)sport, geh viel raus, erweiter deinen freundeskreis, hab mit anderen mädels spass, jammer nicht rum, zeig ihr vorerst nicht was sie dir bedeutet. mehr fällt mir spontan nicht ein, nur noch eins: google mal pick up und zieh deine schlüsse.
    beste grüße
     
    #13
    Jugend.Forscht, 2 Juli 2010
  14. Eradash
    Eradash (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verliebt
    Ein interessantes Leben? Kampfsport? ich führe sicherlich kein uninteressantes Leben, Ich bin Bei der Feuerwehr dem Technischen Hilfswerk und dem Deutschen Rotenkreuz ich bin Sportschütze und habe es fast in die Bundesmeisterschaft geschafft. Ich kenne sie halt recht gut weil ich viel mit ihren Freundinnen geschrieben habe und natürlich auch mit ihr.
     
    #14
    Eradash, 2 Juli 2010
  15. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Nur weil du mit ihr bzw. ihren Freundinnen schreibst heißt das nicht, dass du sie kennst.
    Suche das Gespräch mit ihr und lerne sie richtig kennen. Von alleine kommt ihr sicher nicht zusammen.
     
    #15
    User 96994, 2 Juli 2010
  16. Eradash
    Eradash (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verliebt
    Ja ich meine damit das ich manches über sie weiß, so sachen wie das sie wen sie Brötchen ist das da Tomaten drauf sein müssen. Obwohl sie mir das gesagt hat aber ihr wisst was ich meine. Ich werde mich jetzt erst mal fernhalten und normal mit ihr reden und ihr nicht mehr zeigen das sie mir was bedeutet.
     
    #16
    Eradash, 2 Juli 2010
  17. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok wenn du das alles schon machst... dann hast du schonmal einigen hier im forum was vorraus :zwinker:

    umso schwerer zu glauben, dass du nicht weist wie du dich verhalten kannst. alber mit ihr rum, habt spass, triff dich zunächst in form von gruppen treffen mit ihr, und wenns dir passt, erzähl von irgendwas tollem was du in der nächsten zeit machst, und frag die ob die dran teil haben will.

    dann mach einfach weiter, rum albern, spass haben usw.
    stell immer wieder kontakt her, zufällige berührungen und so.
    dabei siehst ja dann ob ihr das willkommen ist oder nicht.

    und zuletzt, setz dich mal mit pick up auseinander!!
    da bekommst du mehr tips als du jetzt vllt denken magst.
     
    #17
    Jugend.Forscht, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einzigster Gedanke brauche
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
Robert_-_
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
4 Antworten
Joker1188
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2014
8 Antworten