Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist mir ein Rätsel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Howie67, 30 Oktober 2009.

1. Howie67
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Ich Arbeite in einer Behörde und muss oft zu einem anderem Gebäude dort sitzt ein Kollegin mit der ich öfters beruflich Kontakt habe. Mit der zeit haben wir uns näher kennengelernt und führen auch private Gespräche. Ich weiß mittlerweile viel über sie, wie Sie eingestuft ist wen sie in ihrer Abteilung nicht mag was Sie im Urlaub gemacht hat oder wo Sie hin will ab und zu erzählt Sie was sie mit ihrer Freundin gemacht hat usw. Sie Fragt auch mal nach meinen Kindern und weiß auch dass ich geschieden bin und daher auch einiges mitgemacht habe usw.
    Wir wollen uns auch mal zum Kaffee treffen bzw. mal Abend rausgehen aber dazu ist es noch nicht gekommen. Sie nimmt sich aber immer zeit wenn ich kommen wenn es geht oder macht für mich extra Kaffee wenn ich unangemeldet komme. dann sitzen wir da und unterhalten uns nicht nur dienstlich über alles.
    Jetzt habe ich das Gefühl da könnte auch mehr gehen aber ich weiß nicht ob das auch so ist.
    Das Gefühl ist damit begründet dass Sie sich immer Zeit nimmt und auch oft dazu Lust hat sich mit mir hinzusetzen und zu labbern ob wohl wir viel zutun haben.
    Soll ich da nun angreifen oder warten? Ich muss ja auch mit ihr zusammen arbeiten, ich möchte nicht das, das nach hinten losgeht.
    Und sie offeriert mir ja auch das wir mal zusammen rausgehen wollen und diese macht man ja wohl nicht wenn ich nur berufliche Interessen habe.
    Was soll ich machen. Bin Nach der Scheidung das sehr vorsichtig geworden.

Howie67, 30 Oktober 2009
  2. manticore
    manticore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hallo Howie67,

bin total unerfahren in diesem Bereich. Aber mir ist für dich da eine Frage eingefallen. Würdest du sagen, die Welt geht unter wenn es nicht passen sollte? Die ersten Treffen sollten glaube ich dazu da sein um genau das festzustellen, oder was meinst du?

Selbst wenn es schief gehen sollte, wird die Welt wegen dieser Sache nicht anhalten und man wird weiterhin zusammen arbeiten können.

Gruß

manticore

manticore, 1 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test