Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist nicht glücklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aaxel, 29 Oktober 2004.

  1. Aaxel
    Gast
    0
    Hey Leute!
    Ich könnte jetzt gut etwas Aufmunterung vertragen weil meine Freundin sich seit einer Woche überlegt ob sie noch glücklich mit unserer Beziehung ist oder nicht. :frown: Ich interpretiere das so dass sie sich überlegt schluss zu machen oder nicht. Aber imemr wenn ich das zu ihr sage sagt sie :"Nein das stimmt nicht!"
    Ich bin siet einer woche in panischer Angst :cry: weil sie ist meine erste Freundin und ich befürchte nie wieder so jemanden zu finden wie sie. Sie ist ganz ander als alle Frauen... sie ist EXTREM kompliziert und das gefällt mir so sehr an ihr und naja... ich hab echt noch nie so ein mädchen getroffen. :cry:
     
    #1
    Aaxel, 29 Oktober 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey aaxel
    du arme sau! *tröst* *aufmunter*
    was heisst den extrem kompliziert?

    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 29 Oktober 2004
  3. [caelum_^_^]
    0
    morgen:]!

    ohje :frown:...aber ehrlich gesagt,kann das bei frauen immer vorkommen,wenn sie mal ihre gefühlsverwirrungen haben,die hab ich auch,und ich denke,die sind ganz normal..

    deshalb bleib ruhig,lass sie ein wenig in ruhe,nur wenn sie will,kannst du dich ihr etwas nähern...das gibt sich sicher wieder :zwinker:

    l.g.,natiii
    p.s.:mein freund meint das bei mir auch immer :grin:
     
    #3
    [caelum_^_^], 29 Oktober 2004
  4. Aaxel
    Gast
    0
    Das heißt wenn wir in einer Gruppe sind und etwas entschieden werden muss und es die möglichkeiten A, B, C, und D gibt sind alle für A und nur sie für D. Sie ist extrem reif für ihr Alter und das sind heutzutage nicht viele 17 jährige!

    @caelum
    Ja aber ich habe immer so ein negatives Gefühl im Hinterkopf als ob ich weiß dass es bald vorbei ist mit unserer Beziehung. Ich werde von einem guten Freund von mir der auch mit ihr befreundet wird (meiner Meinung anch) auf das Schlimmste vorbereitet... :frown:
     
    #4
    Aaxel, 29 Oktober 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    naja das ist ja nicht kompliziert, eher individuell.
    wenn sie seit einer woche überlegt ob sie glücklich ist oder nicht muss es ja einen grund geben.

    was war los?

    lg
    kerl
     
    #5
    kerl, 29 Oktober 2004
  6. Aaxel
    Gast
    0
    Sie hat einen anderen geküsst. Der war aber nur Gastschüler und ist wieder heim geflogen, seitdem beschäftigt sie sich mit der Frage ob sie glücklich mit mir ist oder nicht!
     
    #6
    Aaxel, 29 Oktober 2004
  7. [caelum_^_^]
    0
    kann es sein,dass er sie vielelicht möchte?!?hm... :grrr:

    ich versteh dich,denn so gings meinem freund auch,und er war genau so am boden zerstört...
    aber ich kann dir letzendlich auch nur den rat geben,lass dich nicht beirren,und geh deinen weg weiter,du schaffst das schon..mädchen sind nun mal LEIDER oft sehr kompliziert :frown:

    *daumendrück*l.g.,natiii

    seit wann seid ihr denn schon zusammen?
     
    #7
    [caelum_^_^], 29 Oktober 2004
  8. Aaxel
    Gast
    0
    Wie meinst du das???

    Wir sind seit 5 Monaten zusammen! Heute ist Monatstag und ich werde sie wieder mal treffen, das letzte mal hab ich sie am So gesehen...
     
    #8
    Aaxel, 29 Oktober 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    und da machst du dir gedanken darüber ob sie glücklich ist?

    mach dir lieber gedanken darüber ob du noch glücklich mit ihr bist.
    so "fremdknutschen" muss ja wohl auch nicht sein!

    lg
    kerl
     
    #9
    kerl, 29 Oktober 2004
  10. Aaxel
    Gast
    0
    JA aber ok ich hab ihr verziehen weil ich der Meinung bin wenn jemand etwas rchtig bereut hat er noch eine Chance verdient! Ich hab ihr einfach verziehen und alle meine Freunde wundern sich wie ich das machen konnte...
     
    #10
    Aaxel, 29 Oktober 2004
  11. [caelum_^_^]
    0
    ich meinte damit,dass es dieser freund vielleicht deine freundin haben möchte..

    ich denke auch,dass sie noch eine chance verdient,da es in dem stadium einer Beziehung immer zu verwirrungen kommen kann..da sich der "alltag" so langsam einschleicht..
     
    #11
    [caelum_^_^], 29 Oktober 2004
  12. Aaxel
    Gast
    0
    Nein er sicher nicht! Sie sind beste Freunde und von ihrer Seite würde das nie gehen und von seiner Seite auch nicht! Außerdem ist das zwischen ihnen eine richtige Freundschaft wie es heutzutage kaum noch welche gibt!
     
    #12
    Aaxel, 29 Oktober 2004
  13. [caelum_^_^]
    0
    wenn du meinst :smile:
     
    #13
    [caelum_^_^], 29 Oktober 2004
  14. Aaxel
    Gast
    0
    Nein das weiß ich genau. Sie passen vom typ her nicht zusammen und überhaupt... sie sind schon 4 Jahre beste Freunde sowas will keine reinfach kaput machen... aber darum geht es jetzt nicht...
     
    #14
    Aaxel, 29 Oktober 2004
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ja da wunder ich mich auch! aber das ist deine entscheidung.
    aber wenn du sie heute siehst dann solltest du sie fragen zu welchem ergebnis sie denn nu gekommen ist.

    du scheinst ja zu leiden wie ein hund!

    lg
    kerl
     
    #15
    kerl, 29 Oktober 2004
  16. Aaxel
    Gast
    0
    Das ist unvorstellbar was ich gerade durchmache... Das ist so als ob du vor der Exekution stehst und noch nicht weißt ob du sicher exekutiert oder noch begnadigt wirst! Aber mir ist es lieber sie denkt ein zwei wochen drüber nach (so dass etwas gutes rauskommen kann) als dass sie gleich schluss macht! Ich meine da denkt man man hat das perfekte Mädchen gefunden und dann sowas! Der Freudn von mir behauptet ich sei besessen von ihr! Ich denke jede Sekunde an sie und habe Angst!
     
    #16
    Aaxel, 29 Oktober 2004
  17. Domi89
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts auch so..

    Also ich frag mich im Moment auch oft, ob ich noch glücklich mit meinem Freund bin. Also ich bins, und will ihn nicht verlieren, aber er ist immer so normal zu mir. Er hat neulich voll den Scheiß gebaut und das weiß er auch. Ich hab ihn drauf angesprochen und ihn zur Rede gestellt und er meint auch, dass er voll blöd wäre und es täte ihm ja so leid. Aber dss zeigt er mir nicht. Irgendwie ist es so, dass sich das umgedreht hat...
    Ich war auch mal in der Lage, dass es für mich nen anderen gab.. (also wie mit dem rumknutschen) Ich habe meinem Freund gesagt, ich wäre nicht sicher, was ich fühle und das waren die einzigen Tage wo er wirklich nett zu mir war. Dieser andere war plötzlich da, weil dieser viel lieber war und mich begehrt hat.. Obwohl ich nicht glaube, dass du nicht nett zu deiner Freundin bist, so wie du von ihr redest..

    Also wenn sie dir schon sagt, dass sie unglücklich ist, dann frag sie, was sie erwartet, was ihr fehlt.. vielleicht weißt du dann wie du wieder an sie ran kommst...
     
    #17
    Domi89, 29 Oktober 2004
  18. Aaxel
    Gast
    0
    das mach ich auch heute... ich brauche tips wie ich damit umgehen soll oder was ich machen soll/kann
     
    #18
    Aaxel, 29 Oktober 2004
  19. Domi89
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genau.. Denn ich denk keiner kann dir besser helfen, als deine Freundin.. Weiß sie denn auch von deiner ANgst? Sag ihr evtl. auch, dass du mit dieser Angst unglücklich bist..
     
    #19
    Domi89, 29 Oktober 2004
  20. Aaxel
    Gast
    0
    ja sie weiß dass ich angst habe aber sie ist der meinung egal was am ende herauskommt es ist das beste für uns beide... UND SO DENKE ICH NICHT!!!!!!!
     
    #20
    Aaxel, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glücklich
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
sinsg
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
14 Antworten
Test