• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie ist nicht mehr Jungfrau und ich hab ein Problem damit!

M
Benutzer88277  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Bisher habe ich eigentlich im Forum nur immer mitgelesen, weil meine Fragen oft meistens schon in einem Thread beantwortet oder diskutiert wurden, doch diesmal habe ich so eine Sache, die nicht ganz gewöhnlich ist.

Ich bin nun seit 1 Monat mit meiner Freundin zusammen. Ich sage es lieber gleich im voraus. Es ist meine erste Freundin und ich entsprechend noch jungfräulicher Natur. Es hat weniger damit zu tun, dass ich nicht früher die Chance bekommen hätte, sondern eher, dass ich mir für mein erstes Mal etwas ganz besonderes vorgestellt habe und ich einfach nicht so einen Befriedigungsfick
haben wollte. Meine Freundin wird sehr bald 18 Jahre und ich habe
natürlich etwas in die Richtung Ex-Freunde von ihr erfahren. Sie war vor einem halben Jahr mit irgendso einem Typen zusammen (ihr erster Freund), den sie auf einem Festival kennengelernt hat. Für 3 Monate dann war Schluss.

Nun bisher war das nicht so das Problem für mich, denn es war eine abstrakte Person ohne Gesicht zu der ich keinen Bezug hatte. Als ich gestern bei ihr war, hat sie mir nebenbei ein Bild von ihrem Ex gezeigt. Mir hat sich echt der Magen umgedreht. Jetzt weiß ich wie er heißt, wo er wohnt und was er macht.
Ich weiß natürlich, dass ich sowas unter keinen Umständen fordern darf und es eigentlich von mir eine Unverschämtheit ist darüber nachzudenken, aber mein Kopf oder besser gesagt mein Bauch hat echt ein Problem damit.

Ich habe diesen Kerl auf dem Bild gesehen (ein Bild auf dem sie beide Arm in Arm zu sehen sind) und in mir ist irgendwie eine Welt, die ich mir aufgebaut hatte, zusammengebrochen.
Vielleicht ist er ja charakterlich sehr nett aber vom Aussehen ist der Kerl einfach nur ein körperliches Wrack. Ich weiß garnicht wie man sich so runterkommen lassen kann. Ich spreche jetzt nicht von natürlicher Schönheit sondern von Körperpflege und Hygene.Noch dazu hat sie schonmal früher gemeint, dass er
eine ziemliche Enttäuschung war, deshalb auch nur 3 Monate.
Meine Freundin ist echt so ein liebes Mädel, sie ist zart und unschuldig. Sie ist in mich sehr verliebt und ich in sie natürlich auch. Wir sind auch nicht so adhock zusammengekommen sondern es hat sich über 1,5 Monate langsam entwickelt, wir haben uns lange "beschnuppert" und sind uns dann immer näher gekommen.

Und als ich dann noch hörte, welchem Bett sie mit dem Kerl geschlafen hat - ich hatte wohl unbewusst irgendwie die Hoffnung, dass sie garnicht mit ihm geschlafen hat - und dass das genau jetzt dieses Bett ist, wo wir gerade kuscheln, da ist mir das irgendwie zu viel geworden. Ich habe mich dann verabschiedet und bin gegangen. Mich hat es irgendwie angeekelt. Diese Reinheit und Unschuld, die sie so ausstrahlt, diese junge Liebe und dieses Gefühl der Zuneigung war in mir erloschen. Ich bin in einer gewissen Weise enttäuscht und geschockt zugleich.

Mein Kopf sagt mir natürlich, dass das absolut nicht in Ordnung ist was ich denke. Aber mein Gefühl hat seinen eigenen Willen. Ich kriege diese Vorstellung nicht aus dem Kopf, wie dieser Kerl den intimsten Moment von ihr zu seiner körperlichen Befriedigung ausgenutzt hat.

Ich hatte mir unser erstes Mal schon im Kopf unbewusst ausgedacht und ich bin eigentlich noch garnicht bereit dazu mit ihr diesen Schritt zu gehen, ich wollte uns dazu hinführen und uns viel Zeit geben, viele schöne Momente genießen, aber das macht jetzt für mich keinen Sinn mehr, wenn das einfach irgendso ein dahergelaufener Festival-Abwrack-Typ kaputt macht.

Wenn es wenigstens ein halbwegs anständiger gewesen wäre. Ich kann mir echt nur vorstellen, dass sie sich auf den Typen eingelassen hat, weil sie nicht mehr warten wollte und dann ist halt der Kerl gerade dahergekommen und hat sie einkassiert.

Wie soll man denn da noch diesen schönen Moment genießen, wenn man sowas weiß.

Eigentlich ist mein ganzes Posting eine Frechheit. Aber ich liebe sie trotzdem,nur dieser Gedanke macht mir zu schaffen. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Normalerweise wird ja immer geraten, darüber mit dem Partner zu sprechen, aber ich kann ihr ja schlecht sowas sagen. Sie wird tot unglücklich sein, dass ich ein Problem damit habe. Vor allem weil wir gestern so glücklich miteinander waren, aber als das Thema aufkam, da war bei mir schlagartig der Ofen aus.

Noch dazu, muss man denn jedesmal wenn wir uns sehen diesen Ex erwähnen?
Wenn ich nun so vor dem Bildschirm sitze und darüber nachdenke, ich will sie eigentlich garnicht mehr anfassen oder küssen, in mir stellen sich alle Nackenhaare auf wenn ich das Bild von ihm vor meinen Augen habe, wo sie beide Arm in Arm zu sehen sind.

So nun dürft ihr mir sagen, dass ich wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. :kopfschue


Viele Grüße,

Münzi
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Oh du armer, du wurdest Opfer des weiblichen extremen (und absolut unüberlegtem) Mitteilungsbedürfnisses.

Auf die Idee, dass Männer den ganzen Scheiß vom Ex gar nicht hören wollen, kommt kaum eine. Wieso hat sie dir das Foto gezeigt? Ganz freiwillig mal eben zwischendurch?
Auch sonst reden Frauen einfach zu viel, "der Schwanz von meinem Ex war 2cm kleiner als deiner", "mit meinem Ex war ich 2x die Woche spazieren", wen interessiert sowas?

Die ganze Problematik kann man ihnen nur austreiben, wenn man die gesamte Frauenwelt mal intensiv darüber aufklärt, dass es zu viele Informationen sind.

In deinem Einzelfall hilft nur ihr das unmissverständlich klar zu machen, dass es ok ist, dass sie Freunde vor dir hatte aber wenn sie Storys von ihm erzählt auch die Formulierung "Ein Freund von mir...." ausreicht. Auch bezüglich Fotos! ("wer ist das da auf dem Foto?" "Ein Kollege")

Mit dem Rest musst du jetzt einfach klar kommen, mit der Zeit wirst du dich kaum noch an ihn erinnern und die Gedanken verschwinden auch allmählich.
 
M
Benutzer79598  Benutzer gesperrt
  • #3
Du machst dir zuviele Gedanken, Ex ist EX:cool1:
der Typ hat verloren und du gewonnen und egal was da vorher war, geniese die Zeit die du jetzt mit ihr hast, wenn du so weiter machst wirst du auch nur ein Ex werden:cool1:
und sein erstes Mal sollte man auch nicht so überbewerten und sich auch nicht so unter Druck setzen, sonst gehts nur in die Hose:zwinker:
sag nur entspann dich und vergiß diesen Typen. Konzentier dich auf deine Freundin und wenioger Gedanken machen:cool1:
 
M
Benutzer88277  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ohne Witz,
"mit meinem Ex war ich 2x die Woche spazieren"

hat sie mir auch schon erzählt. Am besten hätte sie mir garnichts erzählt, ich hatte eigentlich garnicht danach gefragt, sie erzählt jedesmal ein bisschen mehr von ihm. Es ist nichts oder nicht viel positives dabei, aber ich will das eigentlich garnicht wissen.

Also ich hab eigentlich nicht nur ein Foto sondern eine ganze Sammlung auf ihrem PC gesehen. Hat sie mir von sich aus gezeigt. Aber dieses Arm-in-Arm Foto hat irgendwie an mir ganz schön gekratzt.
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nein kann ich nachvollziehen
niemand kann dich zwingen problemlos damit klar zu kommen

allerdings solltest du erst mal ne Nacht darüber schlafen und dann mit ihr statt mit uns drüber reden

und zwar ehrlich, beschönigen und manche Sachen bewusst auslassen ist da nicht besser als Lügen
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Also ich kann das sehr gut verstehen. Mein jetziger hat immerhin 5 Exe, und das nagt heute nach 2 Jahren noch an mir - dieses Gefühl, in diesem Bett die Nr. 6 zu sein - wo ich es selber mit solchen Sachen sehr genau nehme und niemals "sowas" haben wollte.

Aber gut, nun steckt man drin, ist verliebt, hat Gefühle und der ganze Mist und kommt eh nicht mehr raus :zwinker: Von daher kann man sich mit dem Gedanken anfreunden, sich mit dieser Vergangenheit abzufinden...

Ich habe bei einem Freund auch ein Mädchen, die ich einfach nur fies finde. Sie ist das komplette Gegenteil von mir, ich finde sie einfach abstoßend, sie ist unfreundlich, hässlich und einfach unangenehm. Die Vorstellung, wie er da an ihr rumspielt, löst in meinem Bauch heute noch Überschlagungen aus - eben da sie ja im Freundeskreis ist und ich sie regelmäßig "ertragen" muss und mir schon bei ihrem Anblick die Laune vergeht. Ich habe normalerweise mit Exfreundinnen keine größeren Probleme, nur die Tatsache, dass man sich "sowas" als Affäre - wo es ja primär um Spaß geht - nimmt, löst in mir Abscheu aus.

So oder so sind es aber leider unsere Bauchgrummeleien, die man dem Partner jetzt nicht vorwerfen kann. Er konnte ja nicht ahnen, dass mal sowas Gutes kommt, so dass man sich die Blöden hätte sparen können :zwinker: Man selber hebt sich für die Tollen auf, muss aber akzeptieren, dass andere das anders sehen und vielleicht was zum "Üben" haben möchten. Sieh es so, deine Freundin konnte ja nicht wissen, dass es dich gibt, vielleicht hätte sie sich ja an dich gar nicht rangetraut. Sei froh, dass der andere ein absoluter Blödmann ist (zumindest in deinen Augen), so kannst du ihr jetzt zeigen, wie das Ganze in Toll aussieht :engel:

Mir persönlich hilft es auch, wenn mein Freund mein Ego nochmal ein bisschen pusht, indem er mir sagt, dass ich die Beste, Tollste und Schönste bin, und die anderen in einer ganz anderen Liga spielen. Ich weiß, das klingt bescheuert, und nicht ER vergleicht, nur ich tue das. Irgendwie hat das Ganze schon mein Selbstbewusstsein getroffen - auch wenn ich nicht weiß, wieso. Man gerät unfreiwillig ins Grübeln, fragt sich, wieso ausgerechnet DAS sein musste, wieso es nicht ein paar nette, hübsche, süße Exfreunde/innen sein können, die ganz weit weg wohnen und die leider nichts geworden sind, weil man sich doch nicht verliebt hat. Stattdessen hat man irgendwelche fiesen Leute, die man selber vielleicht mit der Kneifzange nicht anpacken würde, die man fies und unfreundlich findet, und von denen man weiß, dass die einem das "verseucht" haben, was man selber jetzt so liebt.

Ich kann es soo gut nachvollziehen - auch wenn ich weiß, wie viele Menschen das völlig bekloppt finden und nicht verstehen. Bei Jungs ist das noch eher akzeptiert, als bei Mädels - und trotzdem kommt es immer leicht irre rüber. Zumal man sich ja für seine Gedanken hasst, weil man genau weiß, dass der Partner jetzt nicht viel dafür kann.

Du musst dir einfach überlegen, ob du auf Dauer damit klarkommst. Dazu gehört vielleicht auch, dass du deiner Freundin sagst, dass sie vielleicht nichts mehr dazu sagen soll, oder dass du dir alles sagen lässt, und dann damit abschließt. Man stellt sich persönlich alles noch 100mal schlimmer vor, als es ist. Als ich z.B. erfahren habe, dass die Exe von meinem Freund nur ganz kurz da waren, er sie nie richtig geliebt hat und im Bett sehr wenig gelaufen ist, war ich gleich viel ruhiger - da ich mir ja wilde Orgien mit wunderschönen Frauen ausgedacht hatte :zwinker: Sieh es so: Er war fies und ungepflegt und sie hat sich von ihm getrennt. Es hat nicht lange gehalten. Überleg dir, was du wissen möchtest - und dann lass das Thema ruhen. Mach nicht meinen Fehler, und wärm es alle paar Wochen wieder auf - das kann ich nicht weiterempfehlen. Nimm dir vor, nicht mehr daran zu denken- irgendwann wird es weniger. Und dann genießt du, was ihr beide habt und ich bin mir sicher, es wird richtig schön werden. :smile:

Ich wünsch euch beiden alles Gute.
 
L
Benutzer85590  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Oh du armer, du wurdest Opfer des weiblichen extremen (und absolut unüberlegtem) Mitteilungsbedürfnisses.
Das kann ich als Frau wohl nur bestätigen :tongue:
Auf die Idee, dass Männer den ganzen Scheiß vom Ex gar nicht hören wollen, kommt kaum eine.
Also ich glaub nicht das Frauen allgemein viel über den Ex labern...es sei denn man hängt noch an ihm. Ich würde nie meinen Freund zutexten über meinen Ex, schließlich will ich auch nicht das er mir jede Einzelheit von seiner Ex erzählt :ratlos:
Wieso machst du dir eigentlich so nen Kopfkino? Wenn du weißt das bei dir die Phantasie blüht sobald du an den Ex denkst dann lass es doch einfach. Schließlich ist sie nun mit dir zusammen und darauf solltest du dich konzentrieren.
 
S
Benutzer66883  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Vielleicht ist mein Freund zu weiblich :grin: Jedenfalls hat er mir auch viel von seinen Exen, besonders seiner letzten, erzählt. Eigentlich auch viel zu viel.

Du hast doch grad schon gesagt - drüber reden, was dich stört. Damit meine ich nicht, dass du weiter nachfragen sollst. Sondern vielleicht fragst du sie, was noch geklärt werden musst (wenn du das möchtest, also was passiert ist, da du ja offentsichtlich nicht verstehst, was sie von ihm wollte -> du könntest fragen, wie sie zusammen gekommen sind) - und dann sagst du, dass du das Thema gerne abharken möchtest. Dass für dich das "jetzt" zählt, und du lieber nicht so viel über ihren Ex wüsstest bzw. nicht mehr drüber reden willst.

Ich verstehe, was du meinst, und ehrlich gesagt klingt deine Einschätzung ganz logisch. So wie du sie beschreibst ist sie hübsch und nett, aber ein bisschen schüchtern. Und irgendwie "wollte sie es dann wissen" - und er meinte es wohl recht ernst, auch wenn sie ihn nicht so toll fand (für junge schüchterne Mädels kann das recht wichtig sein, das Gefühl, dass er es "ernst" meint und sie nicht nur "benutzen" will - unter umständen wichtiger als körperliche Vorzüge) hat sies dann mit ihm getan.

Wie das schale Gefühl dabei für dich weggeht, musst du wohl leider selbst rausfinden. Vielleicht geht es auch nie ganz weg. Aber wenn du ihr jetzt vertrauen kannst, dann reicht das doch, oder?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Aaaalso, ich hab da ja eine ein wenig abweichende Meinung dazu, und hab mich somit auch gefragt, ob ichs wirklich schreiben soll, aber schließlich soll mans ja von mehreren Seiten beleuchten...

Zuerst zu ihr: Sie is ein bisschen doof, dass sie mit dir über ihren Ex redet, das macht man nicht. Vielleicht ist es nötig, dass du ihr das sagst. Das, aber auch nur das - dass du nichts mehr von ihrer letzten Unfall Beziehung wissen möchtest.

Damit zu dir: Absgesehen davon, dass ich schon beim lesen der verklärten Sätze über Reinheit, Unschuld und gemeinsamen wunderbaren Momenten leichte Gänsehaut bekomme... glaubst du nicht, dass du etwas übertreibst??
Hm, wenn ich mir die Frage selbst beantworte, wohl nicht... gibt wohl solche und solche Anschauungen.
Ich weiß nicht, wie du zu deinen Erwartungen kommst, und ich finde es sehr unfair von dir, sie da einfach reinzuzwängen, und sie gleich abstoßend zu finden, wenns einen Knick im Rosa Wölkchen gibt.

Du weißt, dass du an deiner Ansicht arbeiten solltest... aber meine persönliche Meinung ist, das du das allein tun solltest^^
Wenn MEIN Freund mir so einen Schwachsinn zu mir und meinem Ex erzählen würde, obwohl wir frisch zusammen sind und er mich einfach nur toll finden sollte... nun, dann würde ER der sofortige nächste Ex werden.
Sowas ist unheimlich verletztend, du stellst sie mit ihrem für dich unsympathischen Ex gleich, du wertest sie ab, genau wie ihn und du interessierst dich plötzlich nicht mehr für ihre Person, weil du von ihm weißt.

Das ist nicht nur unfair, das ist unreif und seeeehr unfreundlich, in meinen Augen zumindest.
Mag daran liegen, dass ich diese Verklärung des ersten Males sowieso albern finde, aber gut :tongue:

In meiner Beziehung sind die vorhergegangenen kein Thema. Ich kenne alle seine Exfreundinnen, und meines Erachtens sind auch Katastrophen dabei, er kennt meinen nicht, hält ihn aber trotzdem wohl für eine Katatrophe (ich nicht^^). Wir haben somit unsere Meinungen, reden aber nicht drüber, weils einfach unnötig ist. WIR sind JETZT zusammen und Ex ist vergangen (aus guten Gründen) Eine Abneigung gegen denjenigen zu haben, das ist ok, das is ne persönliche Einstellung. Keiner verlangt, dass du der beste Freund ihres Ex werden sollst.

Du solltest nur ganz erheblich DEINE FREUNDIN von ihrem Exfreund trennen. Wenn DU dich mit ihrem Ex vergleichst, spricht das für DEINEN Mangel an Selbstbewusstsein, da kann sie mal überhaupt nichts dafür. Es ist allein ihre Sache, mit wem sie früher was wie und wann gemacht hat udn erst recht warum. Das geht dich schlicht nicht die Bohne an.
Und wenn du sie eklig findest, nur weil du weißt, wen sie mal toll fand, dann hast du ein ernstes Problem und ich an ihrer Stelle würde nicht mehr in deiner Nähe sein wollen, wenn ich wüsste, wie du über mich denkst, dann würde ich mich nämlich höchstwahrscheinlich vor dir ekeln.
 
L
Benutzer87672  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
nanaj was soll ich sagen, bei meinem freund bin ich ca die NR.17 -.-
ich kann mich auch schlecht an den gedanken gewöhnen und deshalb versuch ihc so selten wie es geht daran zu denken. vorallem kenn ich seine ex freundinnen ganz gut und haben auhc noch viel kontakt.
mein freund erzählt mir genauso viel über seine ex freundinnen die ich nicht kenne. habe auch shcon etliche nacktfotos bei ihm von denen gefunden, was mich auch nicht grad interessiert!!!
an deiner stelle würd eich mit ihr reden. ihr erklären, das ihr beide jetzt in der beziehugn seit und die alte nichts in dieser zu suchen hat.
genießt die zeit zusammen!
und, nur weil deine freundin schon sex hatte, heißt es nicht, das sie sich nicht genauso auf euer erstes mal freut, wie du!
erzähl ihr das du soetwas nicht wissen möchtest und sie die alte beziehung hinter sich lassen soll, dann wird bestimmt schnell wieder alles gut ^^
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Also man muss da doch einfach mal realistisch sein. Frau war vorher schon mit jemand anderem in der Kiste und man selber wird wahrscheinlich auch nicht der letzte sein, der seinen Pener reinstecken darf. Entweder man nimmt das ganze ganz locker oder man macht sich verrückt wegen einem totalen Unproblem.

Genau die Sache mit den Exfreunden. Es gibt sie nunmal. Ich sage dann einfach "Interessiert micht nicht" wenn sie mit so einem Zeugs anfängt, aber man darf trotzdem nicht gleich zu flennen anfangen, wenn man mal ein Bild mit ihr und dem Ex sieht. Man, es ist der Ex und jetzt ist man selber der aktuelle Stecher, der Ex hat gefailed und derzeit ist man doch der Gewinner. Wo ist das Problem?

Liebe ist soviel einfacher, wenn man auf die Eifersucht scheisst, akzeptiert, das Liebe nichts magisches ist und jederzeit bereit ist, seine Alte abzuschiessen wenn es wirklich sein muss. Ohne diesen ekelhaften Druck der Eifersucht macht es dann auf einmal aber auch viel mehr Spass und man ist wirklich selten zu letzterem gezwungen.
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hätte natürlich auch lieber ne Jungfrau als Freundin, bin es selber ja auch noch. Aber finde mal in meinem Alter ne Frau die noch Jungfrau ist, von daher will ich daran auch gar nicht denken wer schon alles in ihr war. Ich war mal so kurz davor eine zu haben, die ich geliebt habe und dazu noch Jungfrau war. Wir gingen monatelang durch dick und dünn, nur damit ich am Ende erfahren durfte das sie keine Gefühle für mich hat-:flennen:
 
B
Benutzer88317  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Du wirst wohl nicht daran vorbeikommen, mit deiner Freundin darüber zu reden, wenn du willst, dass sich da was ändert. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum sie immer so viel über ihn erzählt. Wie lange sind sie denn schon getrennt? Denn ich überlege gerade, ob die Möglichkeit besteht, dass sie ihm noch hinterhertrauert. Oder meinst du, sie hat das nicht nötig?

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten. Es ist ihre Vergangenheit und mit der hattest du nichts zu tun. Also lass es doch auch einfach bei der Vergangenheit bleiben und nutze lieber die Zeit, die ihr miteinander verbringen könnt und vergeude sie nicht mit dem widerwertigen Kerl. :zwinker:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
So nun dürft ihr mir sagen, dass ich wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. :kopfschue

Werd ich nicht tun, auch wenn ich Deine Reaktion nicht so wirklich nachvollziehen kann. Aber eins ist mir aufgefallen.

Deine Freundin hat anscheinend noch eine Menge "Erinnerungsstücke" an ihren Ex. Und dass sie sie Dir so freimütig zeigt, macht sie, wenn sie nicht komplett hirnfrei ist, nicht ohne Grund. Hast Du irgend welche (sonstigen) Anzeichen, dass sie mit ihm noch nicht so ganz "fertig" ist? Nicht dahingehend, dass sie Dich betrügt, sondern dass sie über die ganze Geschichte noch nicht hinweg ist? Spricht sie darüber, was überhaupt schief lief? Klar ist eine dreimonatige "Beziehung" eine herbe Enttäuschung, vor allem, weil man selbst meist einen anderen Anspruch hat (das müsstest Du nachvollziehen können). Vielleicht hat sie das noch nicht ganz verdaut? Daher könnte dann auch ihr Mitteilungsbedürfnis kommen: Dass sie - vermutlich unterbewusst - Dir Signale geben will, es nicht zu versauen, oder auch, dass sie es nicht versauen und gleiche Fehler zweimal machen will. Nur dass sie dafür leider einen anderen macht...
Ich kann's aus der Ferne nicht einschätzen, vielleicht ist es so. Das kannst Du nur durch Reden rausfinden.

Ansonsten weißt Du ja, dass Deine Gefühle bescheuert sind. Sie beruhen allerdings auf einem Denkfehler: Du erhebst Deine Freundin zur Göttin (Stichwort: "Reinheit und Unschuld"). Nur: Kein Gott wandelt auf Erden, weil seine Fehlerlosigkeit unter den Menschen sofort auffiele und er auf Grund seines Gottesdaseins keine Fehler begehen kann. (Sofern man an einen glaubt.) Deine Freundin ist ein Mensch, und Menschen sind unvollkommen. So, wie Du jetzt über ihren Ex denkst, denkt ihr nächster Freund vielleicht mal über Dich... jedenfalls wenn Du zulässt, dass das zwischen Euch steht.

Also red mit ihr, schaff das aus der Welt, führe Dir immer wieder vor Augen, wie irrational Deine Reaktion ist, und mit etwas Verständnis beiderseits habt Ihr eine reelle Chance. Denn dass Du Dir bewusst ist, wie bescheuert das eigentlich ist, ist schon ein Vorteil gegenüber vielen anderen.
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nun ja - ich finde auch, das Sex und Liebe zusammen gehören. Aber du solltest das erste Mal trotzdem von heilgen Sockel runterheben. Auf der anderen Seite ist es nur Sex. (!)

Jungfräulichkeit ist erstens nix besonders schützensewertes meiner Meinung nach. Meistens ist das erste Mal der schlechteste Sex, den man je haben wird. :zwinker:

Vielleicht hilft dir das - der Sex mit jedem Partner ist anders und berührend und intim. Denn jeder ist anders und einzigartig - jeder hat andere Vorlieben. Das erste Mal mit jemand neues ist immer aufregend. Insofern ignorier ihren Ex und freu dich, dass sie das mit dir teilen will. Ich denke nicht, dass sie mit jedem dahergelaufenen Kerl schlafen würde. Und was sie an ihren Ex fand, ist nichts, was dich angehen sollte. Es ist auch Vergangenheit, du bist die (bessere?) Gegenwart.

Man gerät unfreiwillig ins Grübeln, fragt sich, wieso ausgerechnet DAS sein musste, wieso es nicht ein paar nette, hübsche, süße Exfreunde/innen sein können, die ganz weit weg wohnen und die leider nichts geworden sind, weil man sich doch nicht verliebt hat. Stattdessen hat man irgendwelche fiesen Leute, die man selber vielleicht mit der Kneifzange nicht anpacken würde, die man fies und unfreundlich findet, und von denen man weiß, dass die einem das "verseucht" haben, was man selber jetzt so liebt.

Entschuldige, aber meinst du nicht, dass du übertreibst? Es liegt nicht an dir, Menschen zu beurteilen, die du am besten auch weniger gut kennst. Auch der Penner an der Ecke mag stinken, aber vielleicht wäre er gar nicht so übel, wenn man ihm ein Bad spendieren würde. :rolleyes: Außerdem hat keiner deinen Freund "verseucht" - er hat zu dieser Zeit etwas an der Person gefunden, und nach seinen Maßstäben waren sie gut genug. Deine Meinung ist da irrelevant. Es ist auch total unnötig sich mit ihnen zu vergleichen, aber wenn es deinem Selbstbewusstsein hilft, sich besser zu fühlen... (Hast du das nötig? Mir geht bei solchen Formulierungen einfach die Hutschnur hoch. )
Das ist auch etwas, was man dem TS sagen möchte - aber er hat das ja schon erkannt! :zwinker:

Mir persönlich ist es auch völlig egal, was mein Freund und seine Ex getrieben haben. Mir reicht es zu wissen, dass er die Gegenwart und Zukunft mit mir teilen will und unseren Sex auch gut findet. :zwinker: (Ich käme auch nie auf die Idee, Schwanzvergleiche machen zu wollen.)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Eben da seh ich den Knackpunkt. Ich hätte nicht gefragt, wenn ich es so sähe wie Du. Ich denke, wenn man über jemanden hinweg ist, redet man gar nicht mehr über ihn und denkt nicht mal mehr über ihn nach, weil es schlicht vergeudete Zeit ist..
Wenn man erst über etwas hinweg ist, wenn man es völlig aus seinen Gedanken verdrängt hat, kann ich mir nicht vorstellen, wie man jemals über eine vergangene Beziehung hinweg sein kann.
Eine vergangene Beziehung ist nun mal auch ein Teil der eigenen Vergangenheit, trug zum persönlichen Erfahrungsschatz bei und ist mit vielen anderen positiven und negativen Erlebnissen und Dingen aus dieser Zeitspanne verknüpft.
So etwas zu vergessen oder zu verdrängen, hieße doch eigentlich, einen Teil seines Lebens zu vergessen oder zu verdrängen.

Es gibt doch so viele Dinge aus dem persönlichen Erfahrungsschatz, die zwar schon längst vorbei sind, an die man aber trotzdem in ähnlichen Situationen oder bei Gesprächen zum entsprechenden Thema denkt und die man dementsprechend auch erwähnt.

Ansonsten kann ich mich nur g_hoernchen anschließen.

Wie kann man überhaupt eifersüchtig auf den Ex sein? - Diese Person ist Vergangenheit - und das hat höchstwahrscheinlich einen guten Grund.
Sofern die Partnerin nicht mehr am Ex hängt und ihn am liebsten wieder zurück hätte und sofern die Partnerin nicht gerade noch sehr intensiven Kontakt mit dem Ex hat, halte ich den Ex für eine Person, bei der Eifersucht am wenigsten angebracht ist.
Wenn man auf eine Person einfersüchtig ist, die der Partnerin jetzt in der Gegenwart sehr nahe steht (besten Freund, o.Ä.), so kann ich diese Gedanken noch irgendwie nachvollziehen.
Aber wie kann man auf eine Person eifersüchtig sein, mit der die Freundin nur früher, in der Vergangenheit intensiven Kontakt hatte?

Ebenso kann ich es nicht verstehen, warum die Jungfräulichkeit hier so glorifiziert wird... Irgendwann hat man nun mal sein erstes mal.

Ich habe selbst Bedenken, wenn eine Frau vor mir schon sehr viele Sexpartner, insbesondere viele ONS, Affären, Kurzzeitbeziehungen, etc. hatte. - Denn das ist für mich einfach ein deutlicher Hinweis auf eine ganz andere Einstellung zum Thema Liebe und Sex.
Ob meine Freundin jetzt aber schon die eine oder andere Beziehung (mit Sex) vor mir hatte oder eben nicht, ist mir nicht wichtig, so lange ich davon ausgehen kann, dass sie genau wie ich eine langfristige und treue Beziehung anstrebt.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Ich meine, Hexe13, du liebst deinen Freund doch nicht weniger, oder gehst ihm aus dem Weg, findest ihn abstoßend, wenn du dran denkst, was er für ne Ex hat?? Oder doch?
Dieses übertriebene auf Reinheit und Keuschheit der Freundin ausgelegte hat mich antworten lassen, nicht die Tatsache, dass er von Ex-Storys genervt ist.

Nein, natürlich nicht. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich damals bei 'Kenntnisnahme' schon dachte "Ach Mist, und jetzt bin ich schon verliebt und komm hier nie mehr raus!" :zwinker: Und sicherlich hat mich der Gedanke auch angewidert, dass er was mit einem Mädchen hatte, was ich persönlich einfach fies finde (Sie ist einfach total unfreundlich, grimmig und optisch das Gegenteil von mir - damit möchte ich sie nicht abwerten, aber man fragt sich eben, "Wo ist die Schnittmenge zu mir?? - Wo sind Gemeinsamkeiten, dass MEIN Typ uns BEIDE sexuell attraktiv findet? Wo praktisch doch bis auf die Tatsache dass wir beide Frauen sind, keine Gemeinsamkeiten bestehen) Vielleicht habe ich auch einfach eine zu lebhafte Phantasie. Da hat es mir geholfen, dass ich einfach alles ausgefragt habe, das dann abgehakt habe und das versucht habe, beiseite zu legen. Das muss natürlich jeder wissen - mich persönlich beruhigt es.
Mir hat geholfen, dass sie mit der Zeit mir immer wieder und öfter vermittelt hat, dass sie gerade den besten Sex und die beste Beziehung ihres Lebens hat - authentisch, nicht überstilisiert. Sie sprach sogar nach einigen Monaten, in denen wir uns aufeinander eingestellt hatten, davon, dass sie in Wahrheit mit mir ihr erstes Mal hatte, weil die anderen es nicht gebracht haben und sie nicht wusste, wie gut Sex sein kann - aber das konnte sie erst feststellen, weil sie (für sich persönlich) eine Vergleichsbasis hat.

Das hat mir mein Freund auch gesagt - er zählt praktisch ab mir "neu", so dass ich die erste "Richtige" bin. Das hilft einem schon. Ich weiß auch persönlich nicht, ob ich nicht zu viele männliche Hormone habe, dass ich die erste, beste und tollste sein will - aber ich komm da irgendwie kaum raus. Mich hat es dann auch beruhigt, dass er bei allem, was ich sexuell so draufhatte, total erstaunt und verwundert war, was es da alles so gibt - auch wenn es eben total albern ist.

Ich habe selbst Bedenken, wenn eine Frau vor mir schon sehr viele Sexpartner, insbesondere viele ONS, Affären, Kurzzeitbeziehungen, etc. hatte. - Denn das ist für mich einfach ein deutlicher Hinweis auf eine ganz andere Einstellung zum Thema Liebe und Sex.

Das meinte ich bei mir. Dass mein Freund eben Affären und ONs hatte, die für mich undenkbar sind. Und dann sitzt man da total verliebt und weiß nicht, was man DAMIT jetzt machen soll - dass jemand das trennen kann und da augenscheinlich ne ganz andere Einstellung hat.
Vielleicht auch das, was den TE stört - er selber hebt sich für ein tolles Mädchen auf, und sie selber hatte ihr erstes Mal mit "dem erstbesten".
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Off-Topic:
Ach ich finde, man muss überhaupt nirgendwo offen sein :zwinker: Wenn man für sich sein Lebenskonzept und seine Prinzipien gefunden hat, spricht doch nichts dagegen, das so zu machen - auch wenn man mal blöde Blicke erntet.
Irgendwie sehe ich das anders. Man sollte zumindest immer in der Lage sein, seine Prinzipien auch mal zu überdenken, man kann auch mal völlig daneben liegen :zwinker:
Zu sagen, man sei "prinzipientreu" und damit völlig bescheuerte Ansichten ohne großes Nachdenken leben zu können macht es einem doch ein bißchen sehr einfach.
 
B
Benutzer Gast
  • #34
Hey du,

ich habe mir jetzt keine der anderen Anworten durchgelesen, aber mir fällt etwas ein, dass hier mal jemand geschrieben hat.
Ich zitiere einfach mal: "Ich liebe SIE und nicht ihre Vergangenheit."

Jeder hat in seiner Vergangenheit Dinge getan, auf die man vielleicht nicht gerade stolz ist. Aber das kannst du ihr doch nicht verübeln.

Das einzige worum du sie bitten könntest wäre, dass du ihren Ex nicht so gern als Thema haben willst. Würde ich auch nicht grad toll finden wenn meine Freundin immer von ihrem Ex reden würde und mir gemeinsame Bilder von denen zeigt.

Und denke immer an das Zitat :zwinker:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Off-Topic:
Zu sagen, man sei "prinzipientreu" und damit völlig bescheuerte Ansichten ohne großes Nachdenken leben zu können macht es einem doch ein bißchen sehr einfach.
Ja sicher, aber was bescheuerte Ansichten nun sind, muss derjenige doch für sich selber entscheiden. Und ehrlich gesagt, finde ich nicht, dass man es sich je nach Ansicht damit EINFACH macht - einfach wäre es doch, zu sagen, mir ist es egal, wen ich kriege und was der vorher gemacht hat - einfacher geht es doch kaum :zwinker: Vielmehr dürfte es doch mit zunehmendem Alter schwieriger sein, jemanden zu finden, der die eigenen Ansprüche noch erfüllen kann, erst Recht, wenn sie relativ selten sind. Von daher denke ich halt einfach, dass sich da niemand einmischen brauch, so lange sich derjenige nicht beschwert. WENN er sich darüber beschwert, dass er niemanden findet, kann man ihm gerne, sagen, dass das mit diesen Ansprüchen auch schwierig wird und dass man seine Meinung vielleicht ändern sollte, wenn man so jemanden nicht findet - aber "einfach so" ungefragt zu sagen, dass man das bescheuert findet, finde ich ehrlich gesagt etwas zuviel des Guten.

Davon abgesehen fände ich es persönlich deutlich bedenklicher, wenn jemand unreflektiert religiöse Motive befolgt, ohne sie zu hinterfragen. Wenn sowas jedoch aus einer eigenen Vorstellung heraus kommt, dann ist da doch eigentlich nichts gegen einzuwenden.
 
K
Benutzer87210  Benutzer gesperrt
  • #36
du hattest aber nich ernsthaft erwartet das ne fast 18 jährige noch jungfrau ist?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Nein, natürlich nicht. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich damals bei 'Kenntnisnahme' schon dachte "Ach Mist, und jetzt bin ich schon verliebt und komm hier nie mehr raus!" :zwinker: Und sicherlich hat mich der Gedanke auch angewidert, dass er was mit einem Mädchen hatte, was ich persönlich einfach fies finde (Sie ist einfach total unfreundlich, grimmig und optisch das Gegenteil von mir - damit möchte ich sie nicht abwerten, aber man fragt sich eben, "Wo ist die Schnittmenge zu mir?? - Wo sind Gemeinsamkeiten, dass MEIN Typ uns BEIDE sexuell attraktiv findet? Wo praktisch doch bis auf die Tatsache dass wir beide Frauen sind, keine Gemeinsamkeiten bestehen) Vielleicht habe ich auch einfach eine zu lebhafte Phantasie. Da hat es mir geholfen, dass ich einfach alles ausgefragt habe, das dann abgehakt habe und das versucht habe, beiseite zu legen. Das muss natürlich jeder wissen - mich persönlich beruhigt es.

Das hat mir mein Freund auch gesagt - er zählt praktisch ab mir "neu", so dass ich die erste "Richtige" bin. Das hilft einem schon. Ich weiß auch persönlich nicht, ob ich nicht zu viele männliche Hormone habe, dass ich die erste, beste und tollste sein will - aber ich komm da irgendwie kaum raus. Mich hat es dann auch beruhigt, dass er bei allem, was ich sexuell so draufhatte, total erstaunt und verwundert war, was es da alles so gibt - auch wenn es eben total albern ist.

Das meinte ich bei mir. Dass mein Freund eben Affären und ONs hatte, die für mich undenkbar sind. Und dann sitzt man da total verliebt und weiß nicht, was man DAMIT jetzt machen soll - dass jemand das trennen kann und da augenscheinlich ne ganz andere Einstellung hat.
Vielleicht auch das, was den TE stört - er selber hebt sich für ein tolles Mädchen auf, und sie selber hatte ihr erstes Mal mit "dem erstbesten".

Off-Topic:
hmmm... das find ich schon komisch, das angewidert sein. Ehrlich. Ich mein, ich hab mich auch mit seiner ersten großen Liebe verglichen... wir haben auch gaaar nichts gemeinsam, nicht das sie eklig wäre, aber sie is einfach, süss scheu, still, schüchtern, unscheinbar, zart, zerbrechlich, beschützenswert... alles möglich, das ich absolut nicht bin.
Klar denkt man da dann drüber nach, aber ich kam zu dem Schluss, dass er einfach bissel gebraucht hat bis er gescheit wurde ;-) Außerdem hat ER sich seit damals auch verändert....
Übrigens, ich glaube das weder männliche noch weibliche Eigenschaften, sondern rein menschliche - jeder will für diesen Menschen, der einem soviel bedeuten, genauso viel wert und etwas ganz besonderes, anders als alle andern sein. Ich bin da keine Ausnahme ;-) Nur mit der Einschränkung, dass ich alles etwas rationaler betrachte.

Hihi, ich könnte in der Rolle deines Freundes sein, bei uns ist es andersrum. Aber er hat mir anstandslos geglaubt, dass ich bisher nur lockere Sachen hatte, weil niemanden gefunden hatte, der mehr wert gewesen wäre. Bis auf ihn, und er ist defintiv der erste für den ich Gefühle habe. Somit hat er keine Probleme - manchmal "hurt man herum" nicht, weil man Beziehungen nicht ernst nimmt, sondern grade WEIL man sie ernst nimmt... Ich zähle auch ab ihm^^ er ist der erste, der wichtig ist für mich.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Off-Topic:
hmmm... das find ich schon komisch, das angewidert sein. Ehrlich.
Nur kurz bevor der Thread völlig zerschossen ist: Das ist wirklich nur bei dieser einen, und nur deshalb, weil sie mir als Mensch eben einfach total unangenehm ist. Davon abgesehen hatte mein Liebster damals z.T. die Mädels parallel laufen - und ja, es widert mich an, wenn ich mir das vorstelle. Bei den "normalen" Exfreundinnen und den "netten" Affären habe ich keine Probleme- nur bei dem einen Mädchen und bei den parallel Laufenden. Soviel nur zur Klarstellung - ich habe ansonsten kein Problem mit Exen, nur die eine ist mir halt total unangenehm, und daher kommen die Probleme.
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
du hattest aber nich ernsthaft erwartet das ne fast 18 jährige noch jungfrau ist?
also rein statistisch gesehen ist das nicht so unrealistisch
seit 10 Jahren bleibt die quote dqfür in Deutschland konstant bei einem drittel

wenn ich mich in meiner Umgebung so umschaue bzw. mich zurück erinnere würde ich sagen da tendiert es eher zu 50 prozent

ich will die jungfräulichkeit nicht überbewerten und glorifizieren aber kategorisch zu sagen, dass die gesammte Vergangenheit des Partners einen nicht zu interessieren hat wie es hier manchmal passiert

also nein, das kann ich so auch nicht nachvollziehen
 
D
Benutzer78662  (36) Meistens hier zu finden
  • #41
Vorweg: ich will niemanden jetzt angreifen, vor allem nicht den Themenersteller, der ja eigentlich selbst schon weiß, daß seine Gedankengänge etwas seltsam sind.

Aber ich finde es wirklich bedenklich, daß die Vorstellung in dieser Gesellschaft immer noch so verbreitet ist, daß Frauen bitteschön alle möglichst unschuldig, unbefleckt, oder wie man es auch immer nennt, sein sollen - was in der Glorifizierung der weiblichen Jungfräulichkeit gipfelt (die natürlich schon wesentlich zurückgegangen ist im Vergleich zu anderen Kulturen und Zeiten, das gebe ich gern zu).
Lasst die Frauen doch sich austoben!
(Das verwandte Thema "Warum sind Frauen mit vielen Sexpartnern Schlampen und Männer mit vielen Sexpartnerinnen tolle Hengste" klammere ich jetzt bewusst aus, das wurde schon zugenüge diskutiert.)

Natürlich ist Sex und alles, was damit zusammenhängt, auch für mich etwas sehr intimes. Aber wenn ich diese intime Erfahrung mit einer Frau habe, ist das immer etwas ganz besonderes zwischen uns beiden, ganz genau jetzt in diesem Moment, man könnte es auch zeitlos nennen - und was beide Partner vorher mit anderen Leuten erlebt haben, hat damit erstmal überhaupt gar nichts zu tun (Das bekommt erst dann eine größere Bedeutung, wenn durch schlechte Erfahrungen Ängste, Traumata oder Tabus erzeugt wurden). Wenn ich jemanden das erste Mal küsse, wird die Schönheit dieses Augenblicks in keinster Weise dadurch geschmälert, daß ich oder sie so etwas nicht zum allerersten Mal erleben - in diesem Moment käme ich überhaupt nicht auf die Idee, an sowas auch nur zu denken!

Und ganz ehrlich: Es wird wohl den meisten Menschen schon passiert sein oder noch passieren, daß sie sich hinterher bei manchen Aktionen fragen, welcher Teufel sie dabei wohl geritten hat. Kann man das nicht positiv als Lernerfahrung begreifen?

Außerdem: Es ist für mich niemals ein entscheidendes Kriterium, wenn ich mit jemandem eine Partnerschaft eingehe, welche Erfahrung sie mitbringt. Aber es ist doch offensichtlich durchaus ein Vorteil, falls diejenige in Beziehungsdingen, sei es Sex und vor allem auch das Führen einer Beziehung ganz allgemein, schon etwas Ahnung hat - das kann beiden eventuell einige Probleme ersparen (ich sage nicht, daß es nicht auch anders funktionieren kann).
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #42
@dav421: auch auf die gefahr hin, dsas ich nicht angesprochen war, aber um das richtig zu stellen, falls doch: :zwinker: ich würde sagen, die vergangenheit des partners spielt insofern eine rolle,wie sie IHN geprägt hat. heißt im beispiel, wnen er mit seinem/seiner Ex total schlechte erfahrungen machen musste und es nun heute noch auf ihn abfärbt, dnan interessiert es mich schon WOHER es kommt.
natürlich wird der mensch immer geprägt, auch durch vorherige beziehungen. aber der oder die Ex an sich interessiert mich dabei weniger.
 
T
Benutzer64930  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich weiß, das klingt bescheuert, und nicht ER vergleicht, nur ich tue das. Irgendwie hat das Ganze schon mein Selbstbewusstsein getroffen - auch wenn ich nicht weiß, wieso. Man gerät unfreiwillig ins Grübeln, fragt sich, wieso ausgerechnet DAS sein musste, wieso es nicht ein paar nette, hübsche, süße Exfreunde/innen sein können, die ganz weit weg wohnen und die leider nichts geworden sind, weil man sich doch nicht verliebt hat. Stattdessen hat man irgendwelche fiesen Leute, die man selber vielleicht mit der Kneifzange nicht anpacken würde, die man fies und unfreundlich findet, und von denen man weiß, dass die einem das "verseucht" haben, was man selber jetzt so liebt.

Ich muss ehrlich sagen, ich kann euch beide verstehen. Ich bin selbst mit einem Mann zusammen, der eine siebenjährige Ehe hinter sich hat und der seine Sexualpartner gar nicht mehr zählen kann... besonders nach der Scheidung war er mit Frauen im Bett, die teilweise viel zu alt für ihn waren, und da waren auch welche dabei, wo ich mir gedacht habe, hallo, was hat ihn dazu getrieben, mit DER ins Bett zu gehen? Und manchmal bereitet es mir Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, dass er die Zärtlichkeiten, die er mir schenkt, auch mit diesen Frauen ausgetauscht hat (eine von ihnen misshandelt ihre Kinder). Aber mit diesen Gefühlen muss ich leben, ich muss meinem Freund zugestehen, dass er nicht mein Eigentum ist und dass es vor mir auch eine Zeit gegeben hat - und da er bald 30 wird, muss ich ihm auch zugestehen, dass er vor mir schon seine Erfahrungen gemacht hat - und nicht immer die besten. Bis vor kurzem war er auch immer eifersüchtig, wenn ein Ex-Freund von mir, den er selbst sehr gut kennt, aufgetaucht ist, und dann haben wir angefangen zu streiten. Und er hat mir auch oft meine Vergangenheit vorgeworfen und dass ich ja sooooo viele Sexualpartner gehabt hätte und noch dazu aus verschiedenen Ländern - dabei waren das nur vielleicht ein Viertel seiner eigenen Sexualpartner und er hat bereits alle Kontinente durch. Allerdings ist mein Freund sehr krank, und seine Wutausbrüche hängen wohl auch damit zusammen. Inzwischen gehört das alles der Vergangenheit an.

Ich rate dir nur eins, Muenzi: Sag ihr, dass du nicht mehr so viel über ihren Ex-Freund sprechen willst, aber wirf ihr diesen nicht vor und fang deswegen keinen Streit an. Das ist nämlich sehr schmerzhaft, weil sie das jetzt nicht mehr ändern kann. Gib ihr nur zu verstehen, dass du sie liebst und dass du ihre Gegenwart und Zukunft bist und dass sie die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen soll.
 
S
Benutzer38521  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Das kann ich als Frau wohl nur bestätigen :tongue:
Also ich glaub nicht das Frauen allgemein viel über den Ex labern...es sei denn man hängt noch an ihm. Ich würde nie meinen Freund zutexten über meinen Ex, schließlich will ich auch nicht das er mir jede Einzelheit von seiner Ex erzählt :ratlos:
Wieso machst du dir eigentlich so nen Kopfkino? Wenn du weißt das bei dir die Phantasie blüht sobald du an den Ex denkst dann lass es doch einfach. Schließlich ist sie nun mit dir zusammen und darauf solltest du dich konzentrieren.

Also .... ich kenne eine Frau die wollte jedes noch so kleine detail von all meinen exen wissen. - Die härte kam, als ihr ex eine neue hatte, da war sie tot unglücklich und wurde erst wieder glücklich, als sie von ihrem ex erfahren hat das seine neue nicht besser im Bett ist als sie war.
Frauen ....:kopfschue
 
T
Benutzer64930  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Die härte kam, als ihr ex eine neue hatte, da war sie tot unglücklich und wurde erst wieder glücklich, als sie von ihrem ex erfahren hat das seine neue nicht besser im Bett ist als sie war.

Off-Topic:
Also das find ich auch schon irgendwie heftig. Wie alt war sie denn? Wenn ich einen Ex mit einer anderen sehe, dann hab ich zwar schon ein komisches Gefühl, aber von todunglücklich bin ich weit entfernt...
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Sie ist nicht mehr Jungfrau und ich hab ein Problem damit!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren