Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist nie alleine ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von perfectlove, 27 September 2005.

  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich möchte gerne eine ansprechen, die mit schon lange aufgefallen ist. Allerdings ist das Problem dabei weniger meine Schüchternheit oder so, sondern ganz einfach die Tatsache, dass sie nie, aber auch wirklich gar nie, so anzutreffen ist, dass ich mit ihr _allein_ reden kann.
    Ich sehe sie ausschließlich auf dem Schulweg, und dann gibt es dort seit Wochen immer nur drei Möglichkeiten:

    1. Sie ist mit einer oder mehreren Freundinnen da.
    2. Sie ist alleine, aber ich bin mit einem Kumpel da.
    3. Wir sind beide alleine, aber rund um uns herum ist so viel los, dass ich es absolut vergessen kann.

    Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich sie mal alleine und ungestört ansprechen kann. Ihr nachmittags "zufällig" über den Weg zu laufen, hat bisher noch nie geklappt, obwohl ich weiß, wo sie wohnt.

    Wer weiß Rat?

    perfectlove
     
    #1
    perfectlove, 27 September 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ein riiiiiesen problem...wenn andere dabei sind is das immer schwer stimmt schon! aber wie wärs denn wenn sie allein ist und du mitm freund da bist, du einfach mal sagst "eh tust mir den gefallen und lässt mich en paar minuten allein?" wenn er dann fragt sagste einfach, dass du gern mal zum dem mädel da gehen magst. der wird sicher nicht sagen "nee is nich, ich komm mit" und wenn er sich drüber lustig macht, is doch auch egal, zeigt doch dass du mum hast! :bier:
     
    #2
    Karotte902, 27 September 2005
  3. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Erstmal danke für den Tipp!
    Das Problem ist nur, dass eben immer so viele Leute um einen herum sind, dass es bestimmt absolut auffällig ist, wenn ich so ein Aufheben mache, von wegen "lass mich mal kurz allein". Und dann ist es irgendwie wieder unangenehm, wenn es jeder mitbekommt.
    Ist alles ziemlich eng auf dem Schulweg, wenn wir alle (aus verschiedenen Schulen) aus dem Bus steigen und dann einen doch recht schmalen Fußweg entlang gehen...da bleibt nicht viel Platz, um unauffällig zu ihr hin zu gehen...

    perfectlove
     
    #3
    perfectlove, 27 September 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich bin auchn "buskind" :zwinker: aber is doch scheiss egal was die anderen sagen! hab ich mir vor ner zeit auch gedacht, aber ich hab das jetzt überwunden! einfach hingehen "hi, ich bin blablabla, wie heisst du?" dann überlegste nochwas was du fragen kannst, mir fällt grad nichts ein :zwinker: lass die anderen tuscheln, auch wenn du keine gute resonanz von ihr bekommst, was sollen die anderen sagen, die wären doch niemals so weit gekommen!
     
    #4
    Karotte902, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nie alleine
jennifer1995
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2016
8 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
5 August 2016
16 Antworten
Lineae
Flirt & Dating Forum
12 November 2014
14 Antworten