Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist noch Jungf. Tipps ?! :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von AleXFFM, 5 Oktober 2006.

1. AleXFFM
    AleXFFM (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo! eine gute freundin von mir ist noch jungfrau, wie es aussieht sind wir bald zusammen
    gibt es hier themen wo Tipps stehen wodrauf man überall aufpassen muss bei einer jungfrau (fingern,sex,ect.)

ich habe kein gutes thema gefunden. denke aber das es solche themen schon gibt.

danke ! :smile:

AleXFFM, 5 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, vor allem solltest du erst einmal zeit geben. Ihr seid noch nicht einmal zusammen und du machst dir schon Gedanken über den Sex? Ich kann mir vorstellen, dass sie erstmal noch einige Wochen oder Monate warten will. Deshalb nähere dich ihr erstmal langsam an und gehe nicht weiter, als das sie willl :zwinker: Ansonsten natürlich immer schön vorsichtig sein :smile:

User 37284, 5 Oktober 2006
  4. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also klar, es kann passieren, dass du sie beim fingern entjungferst, aber ich glaube nicht, dass das so ein großes Problem sein wird. Und sonst musst du halt nur aufpassen, dass du ihr viel Zeit gibst, und wenn du dann mit ihr schläfst, dass du ganz vorsichtig bist! mehr fällt mir jezz auch nich ein...

Anna15, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...