Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AleXFFM
    AleXFFM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    5 Oktober 2006
    #1

    Sie ist noch Jungf. Tipps ?! :(

    Hallo! eine gute freundin von mir ist noch jungfrau, wie es aussieht sind wir bald zusammen
    gibt es hier themen wo tipps stehen wodrauf man überall aufpassen muss bei einer jungfrau (fingern,sex,ect.)

    ich habe kein gutes thema gefunden. denke aber das es solche themen schon gibt.

    danke ! :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Oktober 2006
    #2
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #3
    Ja, vor allem solltest du erst einmal zeit geben. Ihr seid noch nicht einmal zusammen und du machst dir schon Gedanken über den Sex? Ich kann mir vorstellen, dass sie erstmal noch einige Wochen oder Monate warten will. Deshalb nähere dich ihr erstmal langsam an und gehe nicht weiter, als das sie willl :zwinker: Ansonsten natürlich immer schön vorsichtig sein :smile:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #4
    Naja also klar, es kann passieren, dass du sie beim Fingern entjungferst, aber ich glaube nicht, dass das so ein großes Problem sein wird. Und sonst musst du halt nur aufpassen, dass du ihr viel Zeit gibst, und wenn du dann mit ihr schläfst, dass du ganz vorsichtig bist! mehr fällt mir jezz auch nich ein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste