Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist noch jungfrau und ich auch

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von diablo_1984, 9 Juni 2004.

1. diablo_1984
    0
    ALso ich habe eine Kennengelernt und wir treffen uns die tage am We sie ist noch JungFrau und ich halt noch jungman ok bin 20 aber was hat das mit den Alter zu tun sie ist 17 sie ist total lieb und hat ein super char sie sagt Sex wiill sie erst haben wenn sie einen richtig vom ganzen Herzen liebt mir gehts da genauso und ich finde ihre eintellung ok aber küssen und kuscheln miteinander hat sie nix einzuwenden naja ich hoffe das ich mit ihr zusammen komme und wenn ich zb ein JAhr warten muss SIe ist es auf Jeden Fall wert sie ist soolieb und hat ein super char und werde sie nicht enteuschen.

sorry das ich ohne punkt und komma schreibe

diablo_1984, 9 Juni 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    Das ganze jetzt nochmal auf deutsch, und du bekommst auch eine Antwort. :schuechte

UnKnOwNMaStEr, 9 Juni 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Ja und wo ist jetz dein Problem? Dass sie nicht mit dir schlafen will? Des is ein uralt Thema und die antwort lautet: Lass ihr ZEIT!

strange_girl

Pure_Poison, 9 Juni 2004
  4. delicacy
    Gast
    0
    was ist bitte ein "super char"?
    was willst du dennjetz wissen?*g*

delicacy, 9 Juni 2004
  5. diablo_1984
    0
    nein ich meine ich will mit ihr erst mal eine Beziehung aufbauen und sie richtig kennen lernen und wenn wir beide meinen es ist so weit aber ich würde sie nicht drängen wolen .......

also lassen uns zeit

diablo_1984, 9 Juni 2004
  6. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    na dann mal GOOD LUCK :bier: :tongue:

Fabse, 9 Juni 2004
  7. Du scheinst sehr glücklich zu sein, sonst würdest du nicht alle Welt dran teilhaben wollen :zwinker:

Viel Glück, das wird bestimmt was ernstes mit euch beiden!!

Unfähiger Depp, 9 Juni 2004
  8. diablo_1984
    0

diablo_1984, 9 Juni 2004
  9. Knofi
    Knofi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also was war nochmal ein Forum? Ich glaub was wo mann seine Probleme postet und dann Hilfe bekommt. :kopfschue

Knofi, 9 Juni 2004
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ungeachtet aller bisheriger Antworten:

Denk mal nach. Die will sich für ihre echte erste grosse Liebe aufbewahren und mit 17 will die bewerten können wer ihre echte Liebe ist? Bei aller Romantik an dem Gedanken, das geht so einfach nicht! Aber mal was am Rande, was willst du uns nun genau sagen bitte? Du bist nicht mit ihr zusammen; willst es aber werden; wenn es nicht klappt wäre es schade, aber macht auch nichts; und wenn ihr denn dann zusammen kommt würdest du gerne Sex haben; muss aber nicht. Du mal unter uns aber ich glaub so denkt jeder Single!

DerKeks, 9 Juni 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, ein forum ist für mich ein mittel zu kommunizieren, über das, was einen beschäftigt.
    und das tut er.

also, an den threadersteller:
    genieß es, lasst euch zeit, viel spaß, freut mich für euch! :zwinker:

JuliaB, 9 Juni 2004
  12. ich find das eigtl ideal, wenn beide noch jungfrau sind. wies geht weiß man eh, und dann is es für beide das erste mal... gibt doch nix besseres.

Terminator1987, 10 Juni 2004
  13. Sehe es doch als Chance. Ihr seid beide noch Jungfrau, wenn da mal schief geht, wird es nicht gleich zu einen riesigen Problem. Und glaube mir, Frauen sind zum gößten teil keine verständnislosen bösen Märtyrer, sie reißen dir nicht den Kopf ab, wenn mal was schiefgeht.

Mister Nice Guy, 12 Juni 2004
  14. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....

baztet, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...