Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist noch Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chrisskywalker, 6 Oktober 2009.

  1. chrisskywalker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hi :smile:

    Ich hab nen Problem was eigentlich kein Problem ist :grin: sondern eher etwas wo ich mich frage wie man damit am besten umgeht....

    Es geht darum, dass ich mich verliebt habe und es so aussieht als ob was daraus wird. Jetzt hat sie mir heute "gestanden", dass sie noch Jungfrau ist weil sie auf den richtigen wartet und es ihr egal sei schon 23 zu sein und noch nie Sex gehabt zu haben.... An sich habe ich auch kein Problem damit und jeder muss es selber wissen. Das "Problem" ist aber, dass ich gerne Sex habe und auch Abwechslung beim Sex gut und schön finde und ausserdem noch nie Sex mit einer Jungfrau hatte....

    Ich mach mir halt sorgen, dass ich A: Nicht genau weiss wie ich damit umgehe wenn es mal so weit sein sollte das wir Sex haben und B: ob ich damit umgehen kann der 1. zu sein und mit einer unerfahrenen Frau Sex zu haben...

    Jetzt denken bestimmt alle: Der hat Sorgen, Sex ist doch nicht das wichtigste......

    Es ist ja nicht so gemeint, dass ich mir jetzt nichts mehr mit ihr vorstellen kann und mir sind viele Dinge wichtiger als Sex nur ist es hakt für mich ganz neu und ev. versteht ja jemand worum es mir geht !?

    Ev. hat ja schon jemand von euch mit sowas Erfahrung gemacht :smile:

    Danke
    Chris
     
    #1
    chrisskywalker, 6 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    An deiner Stelle würde ich mich doppelt und dreifach auf alles freuen, was kommt. :smile:

    Vielleicht musst du es etwas langsamer angehen lassen als mit einer Nichtjungfrau, aber so ein großes Problem dürfte das ja nicht sein. Ich finds toll, dass sie dir gesagt hat, dass sie noch JF ist und ihre Einstellung, dass sie eben gewartet hat.

    Sie hat dich auserkoren, der erste, der Richtige zu sein - also freu dich! :smile:
    Rein anatomisch ist sie nicht anders als andere Frauen, also musst du rein technisch nichts verändern. Wichtig ist Kommunikation und eben Feingefühl.
     
    #2
    krava, 6 Oktober 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, denk ich nich. für mich wäre es definitiv abschreckend.

    ich würde erst mal klären, ob sie denn auch mit dir keinen sex will, bzw ob sie mit sex bis zur hochzeit warten will oder wie sie sich das vorgstellt hat
     
    #3
    Beastie, 6 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Jungfrau
MaxiLiebling
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
1 Antworten
helloimdarknessa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
15 Antworten