Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist noch nicht über Ihren Ex hinweg

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hitch660, 23 Januar 2008.

  1. Hitch660
    Hitch660 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich erzähl euch mal die Geschichte versuchs aber kurz zu halten :zwinker: Hab seit Dienstag letzter Woche mit nem Mädchen im Internet geschrieben. Sie wollte mich am Sonntag treffen. Oke bin ich mit ihr was trinken gegangen. War alles sehr schön wir ham uns total gut unterhalten und auch ein bischen Händchen gehalten. So am Montagabend schreibt sie mir und frägt mich ob ich mit ins Kino will. Na klar. Im Kino war sie dann die ganze Zeit in meinen Armen gelegen und irgendwann haben wir uns auch geküsst. Das haben wir dann auch noch gemacht als ich sie nach Hause gefahren hab und wir vor Ihrer Tür standen. Naja auf alle Fälle schreibt sie mir gestern. Das sie im Moment keine Beziehung will weil sie noch nicht über Ihren Ex hinweg ist. Sie mag mich zwar voll aber sie weiß nicht wie es weiter gehen soll und sie meldet sich wieder bei mir wenn sie Geld aufn Handy hat.
    So was soll ich jetzt von dem ganzen halten und vor allem was haltet ihr davon? Würd irgendwie schon gern was mit ihr anfangen. Meint ihr ich hab ne Chance?
     
    #1
    Hitch660, 23 Januar 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ehrliche Antwort (auch wenn du sie nicht hören willst):

    Nein. Keine Chance.
    Du bist gerade eine "Überbrückung".

    Wenn sie mit ihrem Ex einmal WIRKLICH abgeschlossen hat, dann bist du wirklich erste Wahl.

    Aber vorher wirst du immer nur ein Ersatz bleiben ...
     
    #2
    waschbär2, 23 Januar 2008
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Wenn es denn nicht nur ne Ausrede war :engel:

    Ansonsten kann ich mich waschbär nur anschließen.
     
    #3
    User 30029, 23 Januar 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Dies kann sein, muss es aber nicht.

    Das ist ungefähr so wie bei mir und meinem Freund jetzt. Als es mit dem Ex endlich vorbei ging, war ich auch noch nicht über ihn hinweg, traf mich aber mit dem neuen, gingen ins Kino, küssten uns, schauten Film. Für mich war es anfangs so dass ich mit ihm beisammen war um über den Ex hinweg zu kommen, was mir nach 1,5 Monaten auch gelang, denn dann plötzlich verliebte ich mich in den neuen. Ist einfach so passiert obwohl ichs nicht vorgehabt habe.

    Was mein Freund in der Zeit gemacht hat, war einfach dass er da war für mich, diese Situation akzeptiert hat wie sie ist. Mich nicht gedrängt hat.

    Vielleicht ist es ja bei dir genauso? Gib ihr einfach Zeit! Aber du solltest trotzdem im Hinterkopf haben dass sie dich vielleicht "nur" als Überbrückung sieht.
     
    #4
    capricorn84, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Ihren hinweg
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
BJW
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
4 Antworten
Emmaxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
2 Antworten