Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist schwanger! Riesenproblem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hary_h, 5 Dezember 2007.

  1. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    So eine Freundin mit mir die älter aussieht wie sie wirklich ist, ist nun von mir schwanger!
    Sie wird heute 15 und ich bin aber 24!!!!!!!!!!!!! Sehr große Scheiße und nun ist sie auch noch schwanger und ich geh auch auf Saison!
    Ihre mutter hatte so schon immer was gegen mir und erst jetzt dann! Nun ich bin auch neu verliebt usw... und in wenigen Tagen bin ich bis ca. Mitte April auf Saison! Eigentlich will ich dies ja gar net mehr, weil mir eben meine Freundin jetzt schon immer extrem fehlt und ich sie auch in der Schwangerschaft unterstützen will und für sie dasein!

    Was soll ich jetzt blos machen?
     
    #1
    hary_h, 5 Dezember 2007
  2. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk du bist neu verliebt? Wer ist denn nun Schwanger, deine Freundin oder eine andere? Ich würde auf jeden Fall erstmal zusehen, das du Geld verdienst, also geh arbeiten, den Anfang von der Schwangerschaft verpasst du dann aber das Geld kannst du im moment zum versorgen deiner Familie eher gebrauchen, schätz ich.
     
    #2
    -succubus-, 5 Dezember 2007
  3. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist jene vor meiner jetztigen Freundin schwanger!
     
    #3
    hary_h, 5 Dezember 2007
  4. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach so, na dann erklär es deiner Freundin und kümmer dich um dein Kind und auch um die Mutter, da Vater sein nicht erst anfängt, wenn das Kind da ist.
     
    #4
    -succubus-, 5 Dezember 2007
  5. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin weiße es bereits! da mit dem kümmern hab ich auch vor, nur habe ich eben angst das irgendetwas sein könnte wenn ich eben nicht da bin! aber mal schauen! werd jetzt dann e mal fahren und dann werde ich weiter sehen!
    eine andere angst ist das ich versagen könnte! mein cousin, cousine und die nachbarskinder kommen zwar alle gerne zu mir nur ist das sicher ein unterschied, weil da habe ich mit der erziehung usw... nix zutun!
     
    #5
    hary_h, 5 Dezember 2007
  6. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Find ich sehr gut, das du dich kümmern willst!

    Passieren kann immer was, da ändert es nichts dran, ob du da bist oder nicht. Wahrscheinlich wäre es für sie auch schöner aber ihr seid nunmal nicht mehr zusammen und ich denk mal, es hilft ihr auch schon, wenn sie dich wenigstens anrufen kann, wenn was ist.

    Die Angst hat wahrscheinlich jeder, sogar die, die ein Kind planen. Das wird schon klappen und du hast ja noch Zeit, dich zu informieren.
     
    #6
    -succubus-, 5 Dezember 2007
  7. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Ist es überhaupt sicher, dass sie schwanger ist? Manchmal erfinden Frauen sowas ja auch, um bereits verloren geglaubte Männer doch irgendwie zu halten...
     
    #7
    ¡Ich!, 5 Dezember 2007
  8. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    schätze schon mal wenn sie diese woche mit mir wegen dem reden will! naja der erste arzt war sich nicht ganz sicher, aber gestern war sie nochmal im lkh und dort ist es bestätigt worden das es wahrscheinlich doch stimmt!
     
    #8
    hary_h, 5 Dezember 2007
  9. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    ist es überhaupt sicher, das es von dir ist? Wie lang seit ihr denn schon auseinander und wie weit ist sie schon?
     
    #9
    -succubus-, 5 Dezember 2007
  10. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hi kleener kopf hoch nicht gleich in den sand stecken..es wird schon klappen aber das blöde ist halt das sie erst 15 ist und du 24 bis naja du weisst mit sicherheit das es straf bar ist.aber ok da tut net so zu sache aber du kannst dich jeder zeit um dein kind kümmern du zeigst ein willen das du es möchtest ich habe zwei kinder von zwei männern und keiner von beiden kümmert sich um die kinder ich bin nur für meine kinder naja da von mal abgesehn hat der erzeuger von meiner tochter da für gesorgt das sie mir sogar in 3 monat wo ich noch schwanger war weg genommen wurde weil er scheisse gelabbert hat..!!ALSO hut ab an dich ich finde es echt super das du für das kind da sein willst und dich um deine freundin kümmern möchtst!!!:grin:
     
    #10
    mama28, 5 Dezember 2007
  11. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    jep ist wenn sicher von mir! also was ich weiß so ca. in der 4-6 woche!
     
    #11
    hary_h, 5 Dezember 2007
  12. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach zur Sicherheit trotzdem einen Vaterschaftstest, ich will keinem was Unterstellen aber ich würde mich sicherer fühlen.
     
    #12
    -succubus-, 5 Dezember 2007
  13. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Um das mal aus dem Weg zu räumen. Bitte nicht einfach haltlose Behauptungen aufstellen. Es ist nicht strafbar.

    Sex & das Gesetz

    Ich gehe mal davon aus, daß der Sex einverständlich stattgefunden hat. :zwinker:
     
    #13
    User 37900, 5 Dezember 2007
  14. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    genau wie sie schon sagte gehe auf nummer sicher ob es wirklich deins ist denn besser ist es nicht das du vater gefühle entwickelst und sich nach her nicht aus stellt das es nicht dein kind ist sondern von einen anderen ist ich würd in auf jeden fall machen!!

    den guck mal dir die gesetzte an ..wenn die eltern das ok geben dan ist es nicht so aber wenn die gegen die Beziehung sind können die ihm eins auswischen..den ich hab mit 15 auch mein ersten freund gehabt und ich musst das ok haben von mein eltern wären die gegen die beziehung gewesen dan hätte mein ex ein problem gehabt!!:mad:
     
    #14
    mama28, 5 Dezember 2007
  15. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Gesetz sagt, das es erlaubt ist! es ist nur verboten wenn man nachweisen kann, das der/die 14 Jährige noch nicht geistig reif genug ist!

    A und B "dürfen", solange der Täter dabei nicht "die fehlende sexuelle Selbstbestimmung des Opfers ausnutzt" (Anm: Der Täter ist immer der ältere).
    Strafverfolgung geschieht nur auf Antrag oder bei besonderem öffentlichem Interesse (§ 182 Abs. 3), zudem kann aus den gleichen Gründen wie bei Fragezeichen von Strafe abgesehen werden.
     
    #15
    -succubus-, 5 Dezember 2007
  16. JeffreyGoines
    0
    in welchem monat ist sie denn schwanger?

    kann sie nicht noch abtreiben?

    wollt ihr das dem kind wirklich antun, in solch prekäre finanzielle und emotionale verhältnisse hineingeboren zu werden?

    deine (ex-)freundin ist grade mal 15, was wird aus ihrer schul- und sonstigen ausblidung?

    mann mann mann, konntest du nicht mal vernünftig auf Verhütung achten?

    mir tut das kind jetzt schon leid, wenn ihr es bekommen wollt..
     
    #16
    JeffreyGoines, 5 Dezember 2007
  17. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    ja so meinte ich das ja man muss ja nicht alles auf die gold wage gleich legen^^
     
    #17
    mama28, 5 Dezember 2007
  18. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben

    Woher weißt du denn das er eine schlechte Finanzielle Lage hat? Hat er nirgendwo geschrieben oder?

    Wenigstens steht er dazu und ich muss sagen, ich bewunder sowas mehr als leute die mit 30 Jahren sagen treib es ab, du kannst eh nicht dafür sorgen. Wenn sie es beide nicht wollen, gibt es noch mehr möglichkeiten außer das Kind zu töten!
     
    #18
    -succubus-, 5 Dezember 2007
  19. Herzilein
    Herzilein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    5
    Verliebt
    Leider ist es nicht ganz so.
    Die Mutter bzw. Vater (Erziehungsberechtigte) des Mädels könnten ihn anzeigen. Und dann ist es dem Gesetz wurscht ob sie wollte oder nicht!

    Außerdem wurde sie erst HEUTE 15. Das bedeutet sie war zur Zeit der Kindszeugung noch 14 Jahre. :eek:

    Ich wünsch Dir und der werdenden Mutter ganz viel Kraft und bete dafür, dass ihr es nicht irgendwann bereut und es am Kind auslasst!

    15 Jahre und schon ein Kind. Sie hat wahrscheinlich nicht mal einen Schulabschluss oder?!
    Sei ein guter Vater, geh Geld verdienen und kümmer Dich ums Kind!
    Drück der kleinen Familie die Daumen!
     
    #19
    Herzilein, 5 Dezember 2007
  20. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hi weisst du eine abtreibung bedeute? man man es ist mord aber naja was solls und sie ist zu jung für eine abtreibung sie kann seelische schäden da von tragen ich habe zwei kinder und habe eins verloren es ist fast wie eine abtreibung es tut die jahre lang hinter her immer noch weh man man und sie ist erst 15 viel zu jung für eine abtreibung...:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #20
    mama28, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger Riesenproblem
Pinklady789
Kummerkasten Forum
26 März 2016
61 Antworten
Blobi_Bicksberg
Kummerkasten Forum
27 Januar 2016
116 Antworten
hans81
Kummerkasten Forum
14 Mai 2011
11 Antworten
Test