Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie ist sehr eng, was nun?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von k4rsten, 29 Januar 2004.

  1. k4rsten
    Gast
    0
    huhu :smile:
    gestern wollten meine freundin und ich das erste mal miteinander schlafen. ´schon vorher merkte ich das sie sehr eng ist und hab mir natürlich gedanken darüber gemacht, das ich ihr sicherlich dabei sehr wehtun könnte, zumal es für sie das erste mal war. hab ihr meine bedenken gesagt, sie wollte es trotzdem unbedingt.
    nunja, wir haben schonmal ewig gebraucht bis ich vollständig in sie eingedrungen bin, da wir immer wieder stoppen mussten weil sie schmerzen hatte, ich hab übel nen problem damit ihr wehzutun, sie wollte es aber ...
    nachdem ich nun so ziemlich eingedrungen bin haben wir es ersteinmal sein lassen.
    am nächsten tag die selbe geschichte, nur mit dem unterschied das wir nicht einmal bis zum kompletten eindringen gekommen sind :frown:
    vorspiel usw war alles dabei, denke mal das sie auch nicht richtig feucht war, das kommt ahlt zum eng sein auch noch dazu...
    ich brauch eure hilfe, was können wir, vorallem ich nun machen?
    ..so long, karSten
     
    #1
    k4rsten, 29 Januar 2004
  2. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    suchfunktion!

    ich würds mal mit gleitcreme versuchen; wenn se zu eng is kanns auch psychisch bedingt sein und so wie dus geschildert hast klingts als setzt sie sich deswegen ziemlich unter druck drum würd ich erst mal mit ihr reden.

    greetz
    ~
     
    #2
    werwolf, 29 Januar 2004
  3. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Stress.
    Bei mir und meiner Freundin hat es auch die ersten drei Mal nicht geklappt. Und ich dachte das wird nie was. Ab dem vierten Mal hat es sich immer weiter gebessert und jetzt haben wir wunderbaren Sex.
    Warte also ab, setzt dich und sie nicht unter Druck und es wird bald klappen mit einem schönen Vorspiel. Viel Glück.
     
    #3
    Rubba, 29 Januar 2004
  4. k4rsten
    Gast
    0
    reden tun wir ziemlich offen darüber, also das is nich das ding. also gleitcreme..denke mal das das der letzte versuch wär...gibts vllt. andere vorschläge was ich machen kann, das sie feuchter wird?
    is schon alles nich so einfach :rolleyes2

    rubba, danke, ich hoffe das wird was...wir setze uns schon nicht unter druck, das drumherum ist ausserdem mindestens genauso schön :smile:
     
    #4
    k4rsten, 29 Januar 2004
  5. RATM
    Gast
    0
    ich würde dir trotzdem raten es mit Gleitgel zu probieren, kenne das problem nämlich auch und jetzt flutscht alles supa! :smile:
     
    #5
    RATM, 29 Januar 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    naja sag ihr sie soll deinen Penis mal nehmen und ihn "einführen"!
    Somit übernimmt sie die Führung!
     
    #6
    Chicy, 30 Januar 2004
  7. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich auch. Aber ich würd euch auch zu Gleitgel raten. Das ist echt besser. Hätte nicht gedacht, dass es "so" gut flutscht. Ohne, hatte ich auch voll die Schmerzen, aber mit ist's einfach supi...
     
    #7
    *DarkGirl*, 30 Januar 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Meiner besten Freundin erging es auch so... es lag aber daran, dass sie "eng gebaut" war... Sex tat ihr anfangs auch ziemlich weh, doch das hat sich mit der Zeit gegeben... sie war zwar mega feucht, aber es ging trotzdem nicht, weil sie halt so eng war...

    Laut ihren Erfahrungen gibt sich das mit der Zeit... aber sorg halt erstmal dafür, dass sie feucht genug ist, ich denk, dann wird das schon besser laufen...

    Viel Glück...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 30 Januar 2004
  9. Tarfel
    Gast
    0
    Das ist ein Zeichen dafür, dass sie nicht feucht genug ist. Man kann daraus schlussfolgern, dass sie nicht erregt genug ist. Entweder ging alles zu schnell, du bist zu schnell rein, oder, was für dich vielleicht schlimm sein könnte, dass sie trotz ihres guten Willens, es zu tun, doch einen gewissen Zweifel hat und dies hemmt sie und so wird leider nichts draus, sie muss wirklich 100% wollen. Und was nun mit der Enge ist, da kann ich dich beruhigen, das ist auch ein Vorteil für dich. Durch den höheren Druck, der dann an der Wand der Vagina zustande kommt, kommt es zu größerer Reibung und Druck an der entscheidenden Stelle, nämlich dem G-Punkt, was nicht bedeuten soll, dass du den Kitzler außer Acht lassen solltest. Auch während du in ihr drin bist, solltest du diesen Hügel bearbeiten, um noch ein größeres Wohlbefinden bei der Frau hervorzurufen.
     
    #9
    Tarfel, 30 Januar 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    was du machen kannst, damit sie noch feuchter wird?
    ein sehr, sehr langes, ausgedehntes vorspiel.... ein bisschen ov (gute Tipps gibts auf stellungstipps

    tja, und sollte sie dann noch immer nicht feucht genug sein könnt ihrs ja wirklich mit gleitmittel versuchen....

    viel erfolg
     
    #10
    Sydney, 31 Januar 2004
  11. k4rsten
    Gast
    0
    danke euch ersteinmal für eure antworten. gestern habe ich herausgefunden, das sie dann etwas verkrampft..beim vorspiel ging alles eigentlich ziemlich leicht, aber als sie dann fragte ob ich will, und ich mit ja antwortete hab ich gemerkt das sie viel enger wurde...da hilft dann wohl ersteinmal reden und entspannen..dann werd ich mal versuchen ihr die angst zu nehmen :smile: :gluecklic
     
    #11
    k4rsten, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr eng
Urbi et Orbi
Das erste Mal Forum
3 April 2016
10 Antworten
Nadii
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
Test