Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist seltsam

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gefährlich, 8 März 2007.

1. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Monate hab ich versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen, es war schwer was aus ihr rauszubekommen.. Sie meinte sie hätte viel Streß im Moment und keinen klaren Kopf. Ich hab mich dann dazu entschlossen sie zu vergessen und den Kontakt abzubrechen, weils mir zu blöd wurde immer der erste zu sein, der was sagt. Jetzt vor ein paar Tagen hab ich sie wieder gesehen und sie hat mich die ganze Zeit angesehen, ich hab sie absichtlich nicht beachtet, weil ich sie wie gesagt vergessen wollte. Im ICQ schreibe ich ihr, dass sie ja anscheindend mit anderen Leuten reden kann, mit mir jedoch nicht. Sie meinte dann ich hätte sie ignoriert, sie wär gut gelaunt gewesen und hätte mit mir geredet. Warum ist sie dann nicht von sich aus auf mich zugekommen?

Was soll ich davon halten, soll ich nochmal mit ihr reden.. ist das ein positives Zeichen?

gefährlich, 8 März 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die meisten Frauen kommen in den seltensten Fällen auf dich zu, das ist wohl einfach deine Aufgabe als Mann.

Ob du Chancen bei ihr haben wirst, kann dir hier keiner beantworten. Geh einfach mal davon aus. Viel Spaß beim Ausprobieren! :drool:

Kebap, 8 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 8 März 2007
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Muhaha, :link:

LiebesPessimist, 10 März 2007
  5. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    du hattest leider recht :smile: sie hat leider überhaupt kein interesse an mir und hält sich für etwas besseres. naja kann man nix machen. wie soll man mit sowas eigentlich umgehen?

gefährlich, 11 März 2007
  6. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Abhaken und nicht mehr drüber nachdenken. :zwinker:

jenkins, 11 März 2007
  7. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ist wohl das beste.. also ich hab über ne freundin sie im icq fragen lassen was sie über mich denkt - so versteckt - und da kam halt sowas wie "sowas traust du mir zu? na danke.." - "mir kommts aufs aussehen an" etc.. :frown:

einerseits bin ich en bisschen traurig und sauer, aber andererseits, was soll ich mit so einer denn..

gefährlich, 11 März 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 11 März 2007
  9. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey na für so eine würde ich doch keine Sekunde mehr verschwenden. Kannst du mal sehen wie man sich in Menschen täuschen kann. Ich meine du hast sie ja komplett anders eingeschätzt.

Halt die Augen auf - man munkelt das nette Frauen überall anzutreffen sind.
    Fiel Schpas

Jugend.Forscht, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...