Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ist sich nicht sicher, obwohl sie Gefühle hat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sam152, 1 Oktober 2005.

  1. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu ihr da draussen :smile:

    Mein erster post *gg*

    Also... ich, 19, Gelsenkirchen(NRW), habe inzwischen mehr als starke Gefühle für ein Mädel (18) in Frankfurt entwickelt... nun ist es so das zwischen uns etwa 230KM liegen... Was nicht mein eigentliches Problem darstellt...

    Wir kennen uns bald 2 jahre und ich war vor einigen Wochen sogar schon bei ihr, da wussten wir das wir füreinander gefühle haben, Aber nichts ist passiert.. :frown:
    Nun muss man dazu sagen ich hatte auch schon 3 Beziehungen hinter mir, sie noch nicht eine Einzige.

    Zudem bin ich relativ Schüchtern was Frauen angeht *g*
    wir schreiben uns viele SMS, briefe, Emails.. immer sehr liebe sachen nur.
    Sie schreibt mir auch immer recht eindeutige sachen usw.. wir reden viel übers "Was wäre wenn..."
    Das war auch vor dem ersten Treffen so.
    Nun dachte ich, aufgrund der ganzen SMs und mails die sie mir vorher geschrieben hatte, zum teil auch mit inhalten was sie gerne alles mit mir amchen wolle usw... Aber als ich da war, war nix... sie hat sich sehr rausgeputzt muss man dazu sagen.
    Aber mehr war auch erst nicht...
    Das höchste der Gefühle war im endeffekt nur das wir am ende zusammen auf der Couch saßen, kopf an kopf gelehnt, was natürlich, ohne frage, schon sehr schön gewesen ist!
    Und am Ende hat sie mir beim Abschied sogar noch ein Herz geschenkt... hach *g*

    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
    Warum nur hat sie mir nichteinmal nur annähernd ein zeichen gegeben was mir quasi ein wenig mehr freie bahn zur initiative gegeben hätte? Einmal zum Beispiel lag sie auf dem Bett (Ich habe bei ihr gepennt, auf ner Matratze direkt neben dem Bett), mit dem kopf zu mir, plötzlich bin ich einfach zu ihr hingeschnellt und habe ihr quasi in die augen geschaut, sie hat sich tierisch erschrocken und ist zurückgezuckt...
    Hat sie etwa Angst mir ein wenig näher zu kommen, obwohl sie in den ganzen SMS und Emails sich immer so sehr nach mir sehnt?
    Ich versteh das einfach nicht...

    Daher richtet sich die Frage auch direkt an die Frauen hier.. erklärts mir :frown:
    Ich habe sie sogar direkt drauf angesprochen aber sie sagt immer sie weiss nicht warum, wo sie doch so gern wollte...

    Hilfe -.-
     
    #1
    Sam152, 1 Oktober 2005
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich vermute mal das es daran lag/liegtd as sie noch keine Beziehung hatte und es langsam angehen will
    es ist immer was anderes jemanden seine gefühle in einer mail,sms,biref zu zeigen-da gehts ja auch leichter, da man ja der anderen person net gegenüber steht.
    lass ihr noch ein wenig zeit/ bzw noch ein paar treffen zeit dann wird es sich schon entwickeln
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sicher obwohl Gefühle
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
109 Antworten
Test