Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie ist sich nicht sicher, wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Markus1988, 6 April 2009.

  1. Markus1988
    Markus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    aaalso, da es sich um ein 0815 thema handelt (hab trotzdem noch nichts hilfreiches hier im forum gefunden :tongue:) möchte ich mich kurz fassen

    hab vor kurzem ein mädl kennengelernt, verstehn uns super, hatten auch schon was miteinander.....sie hat mir schon nach dem zweiten treffen UND gestern morgen^^ erklärt, sie hätte eigendlich vor gehabt in nächster zeit solo zu bleiben und hat nicht damit gerechnet dass wir uns so nahe kommen...auf eine einfache "affäre" habe sie aber auch keine lust...kurzum, sie ist sich nicht sicher ob das mit uns was werden könnte oder nicht :ratlos:

    ich hab keiiiinen plan wie ich mich verhalten soll...soll ich ich mich jeden tag bei ihr melden und versuchen sie so oft wie möglich zu sehen? oder soll ich sie in ruhe lassen um ihr zeit zu geben um nachzudenken?!?!?!

    an alle mädls: was würdet ihr mir empfehlen wie ich mich verhalten soll?????!?!?!?!


    die zweite sache ist die, dass ich erst eine (wenn auch kurze) Beziehung hinter mir habe und eig. auch solo bleiben wollte....hab eigendlich mit einer einfachen bettgeschichte gerechnet...entscheidet sie sich aber jetzt doch für mich, steh ich vor der entscheidung ob das für MICH jetzt das richtige ist haha.....:wuerg: ich hab sie mittlerweile echt gern und ich denke dass ich mich im falle eines falles FÜR die beziehung entscheiden würde

    naja...danke schon mal für geniale/hilfreiche/sinnvolle ratschläge :grin:
     
    #1
    Markus1988, 6 April 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Bevor du von ihr eine Entscheidung willst, musst du dir selber erst klar werden OB das wirklich was werden könnte, von deiner Seite aus. Du scheinst ja selber nicht richtig sicher zu sein!

    Ich würde ihr jetzt nicht gerade jeden Tag schreiben aber halt so wenig, dass du Kontakt hast, sie dich aber vielleicht vermissen kann.
     
    #2
    User 66223, 6 April 2009
  3. Markus1988
    Markus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    sollte sie sich für mich entscheiden, denk ich nicht dass wir von heute auf morgen zusammen sind....es geht viel mehr darum ob wir überhaupt weitermachen oder hier und jetzt aufhören

    bis dahin vergeht sicher noch etwas zeit und wie gesagt, ich würde mich für sie entscheiden....
     
    #3
    Markus1988, 6 April 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich würde einfach so weitermachen wie bisher und mich mit ihr treffen, wenn es sein sollte dann kommt ihr sowieso zusammen, also mach dir doch keinen Kopf darüber was sein könnte....
     
    #4
    User 66223, 6 April 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bloß nicht jeden einzelnen Tag mit SMS bombardieren, lieber zweimal pro Woche anrufen, damit sie deine Stimme hört und dann etwas gemeinsam unternehmen.
     
    #5
    xoxo, 6 April 2009
  6. Markus1988
    Markus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm...klingt nach nem guten plan :grin:
    wenn du in der situation das mädel wärst, gäbs irgendwelche netten gesten die dich von mir überzeugen würden?

    lG
     
    #6
    Markus1988, 6 April 2009
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich würde hier einfach mal behaupten dass WENN schon ein klein wenig Interesse da ist von ihrer Seite, und das vermute ich auch, dann wirst du nichts tu müssen um sie zu überzeugen! Meld dich einfach ab und zu bei ihr
     
    #7
    User 66223, 6 April 2009
  8. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du dir erst noch ein paar Sekündchen Zeit nehmen um nochmal darüber nachzudenken was du eigentlich willst. Also, es ist ja nichts ätzender, als wenn dem Typ dann auf einmal auffällt: "Ja, ach nee, doch nicht!" :zwinker:
    So ein "Ach, wenn das dann darauf hinausläuft..." finde ich jetzt nicht so wirklich überzeugend.
     
    #8
    glashaus, 6 April 2009
  9. Markus1988
    Markus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    hehe die zeit werd ich sowieso haben...denk nämlich nicht dass sie morgen schon anruft und mir ihre liebe gesteht loooL

    bin ja prädestiniert für so zitterangelegenheiten....klar hatte ich auch schon mal glück aber alles in allem sind solche situationen zum kotzen^^


    --> endlich mal was aufmunterndes :smile2:)))) aber irgendwas athemberaubendes muss ich liefern um ihr zumindest zu zeigen dass es nicht ganz falsch wäre es mit mir zu probieren haha

    naja vielleicht meldet sie sich ja heut noch
     
    #9
    Markus1988, 6 April 2009
  10. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass es bei euch eigentlich ganz gut aussieht.
    die frage ist natürlich, ob du beides (Beziehung oder einfach nur eine freundschaft) akzeptieren würdest. dann nämlich kann nichts schiefgehen :smile:.

    denn mögen tut ihr euch ja beide schonmal. nur wisst ihr anscheinend beide nicht, ob ihr wirklich eine beziehung wollt. da hilft nur, dass ihr weiter kontakt halten und einfach viel mit einander unternehmt. natürlich nicht mit sms und anrufen zubombadieren, wie xoxo es schon erwähnt hat... aber einfach ab und zu mal anrufen und mit ihr quatschen. wenn ihr euch noch öfter getroffen habt, werdet ihr euch wahrscheinlich beide über eurer gefühle klarwerden. viel glück :smile:
     
    #10
    Xorah, 6 April 2009
  11. Markus1988
    Markus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben

    gg nach dem beitrag kann ich heut sicher gut schlafen :smile:
    ich hoff mal das beste

    danke leuzz

    PS wem noch was einfällt bidde schreibeeeeen
     
    #11
    Markus1988, 6 April 2009
  12. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man in sein leben eingebunden wird. also mal auf ne party mitgenommen werden, was ganz banales aus deinem alltag erzählen, wenn es gerade aktuell ist, sie auf irgendeine kleinigkeit / einen insider ansprechen.
    einfach vertrauen schaffen ohne sie zu bedrängen.
     
    #12
    ^^amy^^, 6 April 2009
  13. Markus1988
    Markus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    also quasi "ganz natürlich" verhalten auf gut deutsch?....hmmm alles klar, werd ich in zukunft noch mehr berücksichtigen :cool1:
     
    #13
    Markus1988, 7 April 2009
  14. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    genau :smile:

    halt uns mal auf'm laufenden ;P
     
    #14
    ^^amy^^, 8 April 2009
  15. Markus1988
    Markus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    gerne :smile:
    sie war gestern am nachmittag bei mir für 2 stunden, nur ein bisschen quatschen.....aber schon eher distanziert....wir sind nebeneinander auf der couch gesessen und ich hab schon gemerkt dass sie meine nähe sucht aber dann auch wieder nicht....komisches verhalten irgendwie^^....und über nacht bleiben wollte sie leider auch nicht :mad:

    sie macht in den letzten tagen auch nicht wirklich anstalten sich zu melden (sms oder anrufen)...aber wenn ich ihr dann schreibe fragt sie trotzdem immer gleich was ich gerade mache und ob ich noch weggeh....also zeigt schon interesse daran was ich so tu....

    sie hat letztes wochenende gesagt ich zitiere "sie wolle eigendlich momentan keinen freund und die sache mit uns käme ihr aber schon so vor als wären wir zusammen...".....für mich wärs irgendwie auch kein problem wenn wir uns nicht so oft sehn würden aber sie trotzdem bei mir übernachtet usw...hald einfach nicht so auf distanz gehen, es war nämlich so wies war die letzten wochen echt schön

    wenn ich mich bemühe bin ich auch keiner der eifersüchtig wird und dauernd nachhakt mit wem sie sich so trifft :tongue:---> da würd ich verstehn dass es ihr auf die nerven geht....

    naja werd sie dieses wochenende sicher nicht fragen ob wir was machen....bissl die kalte schulter zeigen :zwinker:
     
    #15
    Markus1988, 8 April 2009
  16. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Für mich sieht es so aus als mag sie dich und will hier klarstellen, das ne einfache Affäre nicht in Frage kommt und sie mehr will.

    Du musst wissen was du willst, du bist nicht verpflichtet ne beziehung mit ihr einzugehen, überleg dir gut was du willst, sonst verschwendet ihr nur eure zeit und gefühle.´

    Rede mit ihr darüber wie sie das sieht, dann wirst du sicher schnell rausfinden was sie will.
    Ansonsten würde ich sagen einfach keinen Druck machen und es langsam angehen, auch wenn sie jetzt ein wenig druck macht(falls das so gemeint war, das musst du herausfinden).
     
    #16
    diskuswerfer85, 8 April 2009
  17. Markus1988
    Markus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    naja.....du hast recht, ich muss mir auch erst mal klar weden was ich wirklich will....ich arbeite auch dran :grin: aber von ihrer seite sieht das so aus, als ob sie keinen freund möchte momentan....das hat sie auch schon gesagt leider.....
     
    #17
    Markus1988, 8 April 2009
  18. Markus1988
    Markus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    update: NIX NEUES :angryfire
     
    #18
    Markus1988, 10 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sicher vorgehen
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
2 Antworten
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten